Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 25.08.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Frau Puhvogel (kreisch)

das ist so ein geiler Name!!!!

Nat. bin zum Scherzen aufgelegt. Sarkasmus ist mein 2. Voranme.:D

Leider verstehen die Leute oftmals meine Scherze nicht.

Wenn ihr so neugierig seit, dann fragt drauf los (wenn es mir zu viel wird, schrei ich STOP)

 

 

lg

natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    30

  • natpa

    17

  • 1babymaus

    15

  • Quetschfalte

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, natpa herzlich Willkomen in unserem erlauchten Kreis (Hofknicks) :D!

 

Daß es nicht so ganz ernstgemeint zugeht, hast Du jetzt sicher schon gemerkt! :)

 

Bei den Tischsets bin ich nicht dabei (hab ich ja schon angemerkt) - es sei denn ich darf den Badeanzug als Tellerunterlage nehmen :p.

 

Jetzt eine schnelle Runde durchs Forum, dann steht Mittagessen auf der Tagesordnung

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dafür den Vorteil, daß Du vom Gewicht keine Rücken- und Genickschmerzen bekommst, Deine Auswahl an Kaufwäsche viel größer ist und und und...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa du kannst ja das Essen auf deinem angezogenen Badeanzug servieren:D

Wenn dann gekleckert wird,drehst du eine Runde im Pool und sauber ist das "Tischset":D:D:D:D:D

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal schnell, ich muß nämlich meinen Kartoffelsalat fertig bekommen.

Den gibt es heute mit Fischfilet.

 

Zu Angel, sie hat sich noch nicht bei der Maus gemeldet. Die wartet jeden Tag vielleicht hat sie die Nummer zu Hause vergessen und kann deswegen nicht anrufen.

 

Julia, das Lamifix habe ich bei Buttinette gekauft (wenn man es nicht sagen darf bitte löschen.)

 

Tischsets würde ich gerne nähen, aaaaaaaber ich sage nur UFOs. Ich gehe ja manchmal eine ganze Woche nicht an die Maschine, da kann ja nichts schnell fertig werden. Ich habe noch Geschenke von April fertig zumachen.

 

Und meinen Liebsten an den Hacken, der wie ein Detektiv darüber wacht, das ich nichts neues zuschneide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Sabine ihre Ufo's schneller fertig bekommt und für Euch als Doping:

 

KAFFEE!!!! (mZulfM)

 

Ich werd mich dann ganz langsam ins Nähzimmer begeben. So schnell wird das ohnhin nicht sein, da ich erst einmal hier rundlesen muß.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich schwänze heute Abend wahrscheinlich die Reit-Theorie, entstaube dafür meinen Maschinenpark und werfe mich auf ein Panty! Wo meine Ovi doch so eine schöne Flatlocknaht macht, möchte ich die gerne mal für die Mittelnaht ausprobieren, die vom Bauch bis zum Po geht...Dann müsste ich auch nicht mehr die NZG nach links und rechts steppen. Also mal sehen, ob das was wird.

Und diese ganzen elenden taschentuchdünnen Kauf-Slips mag ich auch nicht mehr! Ist schon schlimm, wie anspruchsvoll und verwöhnt frau werden kann, wenn sie mal was Besseres auf der Haut hatte :D

 

Dann hoffentlich bis heute Abend, Startfoto gibt es nicht, dazu sieht die Nähecke noch zu schlimm aus!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin auch mal wieder da.... hatte die letzten Tage so viel zu tun, Besuch bis über beide Ohren und irgendwie sind dann ruckzuck ein paar Tage ohne Forumssurfen um! Aber ich habe eben schon einmal ein bisschen in dem aktuellen Fred herumgestöbert und freue mich, dass es Anke so gut geht, jetzt so langsam allle wieder aus dem urlaub wieder da sind und wir wieder mit ein paar Projekten starten und dass ein paar Mäuse online sind, denen ich ein bisschen was von meinem selbstgebackenen Kuchen anbieten kann... Lasst es Euch schmecken...

 

Heute kann ich wohl nicht mitmachen, bin noch auf einem Geburtstag eingeladen und wann ich da nach Hause komme, ist schwer zu sagen.

 

Aber ich habe morgen frei und werde ganz früh mit einem neuen Projekt anfangen und genug Stoff fürs Nachsitzen haben.

 

Ich wünsch Euch heute abend ganz viel Spaß! Bis morgen....

GlG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch noch in der Planungsphase und muß erstmal Stoffe für die Sets erstehen! Also erstmal keine Panik, Kirsten.

 

Jetzt hätte ich eigentlich Zeit und hab keine rechte Lust zum Nähen.....TRAGISCH!

 

Na ja, mal sehen, ob ich wenigstens den String mach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabine,

 

dann mußt Du deinem Liebsten erklären, dass Du noch etwas für die UFOs zuschneiden mußt, damit sie fertig werden:D

 

Der Tip ist gut, aber wenn er auch immer nur halb zuhört wenn ich was sage, gucken kann er noch gut.

 

Christa danke für den Kaffee, na wenn das nichts wird.

Ich stelle noch den Rest vom Pflaumenkuchen hin, den unsere Enkel übrig gelassen haben.

 

Ich überlege ob ich noch hoch gehe ins Nähzimmer, aber ich bin auch etwas müde. Na mal sehen was ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich schmeiß mich gleich weg. Badeanzug als Teller oder Tischset... :D:D:D.

 

Natascha, herzlich willkommen bei den Schlusspfiffnähmäusen.:winke:

 

Ich bin gerade total happy: Autochen ist durch den TÜV. Ohne Beanstandung und das mit 13 Jahren. Jetzt näh ich auch ein Täschen für die Papiere und den Schlüssel. Hab sogar die passenden Farben.

 

Viel Spaß heut Abend, ich guck nachher vielleicht noch mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist doch schön. Hatte vorher auch einen 14 Jahre alten Golf und hab mich immer gefreut, wenn der so ganz ohne Beanstandungen über den TÜV ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei alten Autos jedes Mal ein Zittern, ob sie durchs Pickerl (bei Euch TÜV) kommen - Gratulation!

 

Mein Badeanzug ist mittlerweile ein fast fertiger Badeanzug. Morgen noch die Gummis umsteppen - aber mit schwarzem Faden arbeite ich lieber bei Tageslicht. Dann gibt es auch Augenfutter.

 

Jetzt wart ich ab, was ihr so fabriziert :p.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war mal wieder an der Maschine:D Meine Hose nimmt auch schon langsam Formen an. Aber auf Reißverschluss habe ich jetzt keine Lust.

 

Gestern habe ich mein Nähzimmer neu geplant. Wir wollen es bald renovieren,

das Jugendzimmer meiner Tochter reinräumen, neuen Fußboden, Wände neu streichen. Da muss die Planung fertig sein, wenn wir dann endlich loslegen können;)

 

Danach ist dann das Ersatzbüro für meinen Göga dran;) (Ladys first:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe etwas gemacht, zwar bloß geheftet, aber immerhin.

 

Natascha, auch von mir Herzlich Willkommen.:winke:

 

 

Ich sage auch Gute Nacht.

Bearbeitet von christrose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja eine Überraschung! Natascha, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :hug:

 

Martina, für mich würde dieses Smiley auch passen, denn ich komme ja auch nicht mehr an die Nähmaschine, weil ich immer noch nicht zuschneiden kann. Dass die arbeitsgewohnten Hände derart schlapp machen, hätte ich nicht für möglich gehalten!

 

Derzeit sitze ich deshalb bei diesem traumhaften Wetter nur auf der Terrasse und lese ein Buch nach dem anderen. Ist wie Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Abend,

 

Madels die Gamescom war super spitzen mega cool :D :D :D :D Wir hatten sehr viel Spass und naja abends waren wir völlig am Ende soviele Eindrücke :)

 

Gestern hatte unser HobbyDachboden dann auch noch mal einen Ruhetag :)

 

Und heute wurde er wieder voll ausgenutzt :D ich war fleissig habe 5 Uhöschen für TK genäht :D

 

@ Schneedi danke für deinen tollen Fred-Spruch :) :hug:

 

@ Iris sehr schöner BH

 

@ natpa willkommen im Club der verrückten Mäuse :D

 

@ all Tischsets (Tischdeko) wäre super cool....... allerdings erst bitte ab Mitte September wollte noch Stoff bestellen :cool:

 

Wünsche Euch lieben Mäusen allen eine gute Nacht werde noch in IG stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mitgenäht habe ich zwar nicht (waren zu spät zu Hause), Augenfutter habe ich aber trotzdem noch für euch:

 

DessousSets.jpg.16511e4355a61ffb0257453c7cbc6813.jpg

 

Meine Bestellung von Angelika ist da :D :D :D (die Farben sind aber eigentlich noch viel leuchtender - ok, das schwarze nicht ;) )

 

Iris, was mich dringend interessiert: was war das noch für ein Schnitt, den du da hast? Dein BH gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Könnte mir auch gefallen :D Kann mich nicht dran erinnern, ob du es irgendwo geschrieben hast :o

 

So, nun geh ich noch mal kurz meinen UWYH-Thread aktualisieren (na, Tanja, guckst du wieder auf die Uhr? Heute brauche ich aber bestimmt nicht so lange :D)

 

Ich sage schon mal gute Nacht und bis morgen!

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS: bei Tischsets bin ich auch für September, eher Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...