Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Dann gebe ich mal schnell Bescheid, dass das Paket hier gut gelandet ist. Ich habe auch schon reingespitztelt, aber ganz genau werde ich es erst heute abend untersuchen. Und denke, dass es dann spätestens Samstag wieder auf Reisen geht.

@ gilowyn: Schickst du mir bitte noch deine Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    61

  • schnucksetippel

    57

  • noiram

    48

  • tesafilm

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bin wieder vom durchsuchen zurück und bin auch fündig geworden. Sind wirklich schöne Sachen in dem Paket (nur das Kochbuch und die Kleiderbügel haben mich etwas stutzig gemacht :confused:). Ich hab mich entschieden, 5 Sachen herauszunehmen und zwar die Falttasche von ViriDesign, ein Tatüta von Tesafilm, die Geisha-Tasche von gilowyn und Nadelkissen und Wäscheklammerbeutel von Cemendur.

rotraus.jpg.fd516892df386268825ddbcfff86ee22.jpg

 

Rein kommen dafür folgende Sachen:

Häkelherzen und Häkelblümchen

Nadelmäppchen

2 Lesezeichen

kleines Tischdeckchen

Kürbis

rotnadel.JPG.2e1d0b09cbc7b5b6af31669f01f372b7.JPG

1487552864_rotkrbis.jpg.0863007ad974415620fcf90ea8bb42c6.jpg

 

Viele Grüße und weiterhin viel Freude mit dem "roten" Paket wünscht

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIebes Lieschen,

 

bei diesem Wanderpaket kannst du leider nicht mehr einsteigen. Es gab eine Anmeldefrist, die shon längst um ist. Halt einfach die Augen offen, es gibt bestimmt einmal ein neues Wanderpaket. Da stehen dann auch die Regeln.

 

...oder du fragst die Teilnehmerinnen, ob du quereinsteigen kannst, wenn das Paket einmal rundrum ist. Spannend und interessant ist es nämlich allemal :D

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uupps, nun wird´s knapp:

 

----- zauber 11e ----- strumpfkunst/gilowyn ----- noiram ----- hesting

 

Ich komme nur noch bis zum 01.10. an meine Post, danach erst wieder ab dem 13.10.

 

@gilowyn: Solltest du absehen, dass es für die Post zu knapp werden könnte bis zum 01.10., dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. du lagerst das Paket bis zum 12. 10. bei dir und schickst es mir dann - dann kann es auf jeden Fall nicht verloren gehen.

2. ich versuche die Postadresse meiner Fewo herauszubekommen (es ist nur ein kleiner Ferienpark - aber auch die müssen ja eigentlich Post für ihre Mieter annehmen: wie groß ist eigentlich das Paket?) - und du schickst es mir dann dort hin. (ich nehm dann genug Tauschmaterial mit!)

 

@ hesting:

mein Rechner hatte ein Grundproblem und bei der Beseitigung wurde leider auch deine Adresse beseitigt und ich habe die aufgeschriebene Adresse bei den ersten Umzugsvorbereitungen so gut weggepackt, dass ich sie nicht wiederfinde - kannst du sie mir bitte noch einmal schicken? Danke!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauscht doch einfach die Reihenfolge. Dann hat das Paket keinen Leerlauf. ;)

Müsst halt die Adressen noch weitergeben, bevor du weg bist noiram.

 

Also richtige Reihenfolge wäre

Zauber11e - strumpfkunst - noiram - hesting - danela

 

Wenn ihr tauscht würde es so aussehen. Dann passiert nix und es wird keine Zeit verschwendet und noiram kann mit einer guten Ruhe in den Urlaub gehen.:

 

Vorschlag:

 

Zauber11e - strumpfkunst - hesting - danela - noiram und dann normal in der Liste weiter!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. ;)

Hab nämlich Danelas Adresse auch noch nicht.

 

Mir ist das mit dem Tauschen egal; ich werde nur am Wochenende unterwegs sein, aber das macht ja vielleicht nichts?

 

Das Paket ist ja nun erst zur Hälfte durch und es sieht so aus, als hätte sich für meine Sachen bisher kein Abnehmer gefunden.

Soll ich diese Sachen im Paket lassen oder hinausnehmen?

Und darf ich trotzdem noch was anderes rausnehmen, wenn ich neue Sachen hineinlege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hesting - natürlich drinnenlassen! .....

 

Genau, sonst hat ja die Hälfte der Teilnehmer gar nicht die Möglichkeit deine Sachen rauszunehmen - und wer weiß, vielleicht sitzt ja jemand auf heißen Kohlen und hofft jedes Mal wieder, dass bitte dieses oder jenes Teil nicht rausgenommen wird, bevor das Paket bei ihr ist.

 

Zum Tauschen: ist für mich okay!

Schicke dann meine Adresse hesting; sollte danela sich bis dahin gemeldet haben, kann meine Adresse und der weitere Paketverlauf dann ja mit dem Paket an danela geschickt werden. Hat sie sich bis dahin nicht gemeldet, kann das Paket ja direkt an mich geschickt werden, dann haben eben nur hesting und ich getauscht und danela hat eine Woche mehr Zeit, ihre Adresse weiterzugeben, dann eben an mich.

@ hesting: jetzt musst du aber gilowyn noch deine Adresse zukommen lassen, damit das Paket auch zu dir findet!

 

Passt mir auch ganz gut, denn ich bin noch über ein neues rotes Projekt gestolpert (könnte mir vorstellen, dass ich das im Urlaub noch fertigstelle und dann mit dem Paket anvertraue).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch gehört.

Ein von mir am letzten Freitag versandtes Paket ist wohl auch erst gestern zugestellt worden.

 

Hauptsache, es liegt nicht über das Wochenende im Hausflur.

 

Ich beeile mich dann auch mit dem Aussuchen und Weiterverschicken.

Wobei ... ich seh grad, wir sind ja gut in der Zeit. Hab die alte Abschickliste gefunden:

 

03. Oktober ----- strumpfkunst

10. Oktober ----- noiram

17. Oktober ----- hesting

24. Oktober ----- danela

31. Oktober ----- sine6

07. November ----- joco

14. November ----- frauke 68

21. November ----- intina

28. November ----- chispa

 

Aktuell wäre die Reihenfolge der spätesten Abschicktermine also:

03. Oktober ----- strumpfkunst

10. Oktober ----- hesting

17. Oktober ----- danela

24. Oktober ----- noiram

31. Oktober ----- sine6

07. November ----- joco

14. November ----- frauke 68

21. November ----- intina

28. November ----- chispa

 

@Danela: ich brauche dann so langsam Deine Adresse! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die sind ja herrlich, besonders die Katze. Das andere Tier kann ich irgendwie nicht identifizieren.

Ich fürchte, das wird mir echt schwerfallen, die drinnen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin seit langer Zeit mal wieder im Forum. Meine Tochter ist schwer erkrankt und ich bin seit Mitte September mit ihr in der Uniklinik. Ich wollte mich erst ganz abmelden, aber sie hatte es mit so viel Interesse verfolgt, daß ich ihr damit bestimmt eine Freude mache. Ich fahre aber nur alle paar Tage nach Hause und hab auch noch nichts gewerkelt,obwohl ich hier sehr viel Zeit habe, denn sie schläft viel. Ich bin so Mitte November dran und werde mal versuchen, jetzt was zu machen. Es könnte aber evtl. ein paar Tage länger bei mir stehen, wäre das in Ordnung?

liebe Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauke: Von mir aus ist das in Ordnung, aber ich habe das nicht zu entscheiden.

 

Juchhu, es ist da!!!! :freu:

Habe heute das wirklich große Paket von der Hausverwaltung abgeholt, mußte dann aber schnell zur Uni, so daß ich es erst heute abend öffnen kann.

 

Ich weiß noch nicht, ob ich es dann in diesem Karton weiterschicke, so richtig stabil sieht er von oben nicht mehr aus.

 

Habe heute morgen noch ein TaTüTa fertiggenäht -- oder fast fertiggenäht, mir fehlt noch eine Idee für den Verschluß und ich bin geneigt, es trotzdem in der jetzigen Form ins Paket zu geben.

Dazu kämen zwei weitere Haarbänder und zwei herbstliche AMCs.

Natürlich nur, wenn ich im Paket was zum Tauschen finde.

Wäre das in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder!!!

 

1x die ganze Chose auf meinem Bett, 1x die vier Sachen, die ich gern rausnehmen würde, und 1x die zwei Austauschsachen, die schon fertig sind: zwei Haarbänder aus Leinen und ein Tatüta aus Baumwoll- und Patchworkstoff, das noch einen Verschluß braucht (bin da gerade ideenlos, evtl. nehme ich Klettband).

 

Mannomann, das sind echt viele tolle Sachen!

 

@noiram: leider haben Deine beiden Puppen unter dem Transport gelitten, eine hat nur noch ein Auge, die andere gar keines mehr und "freifliegend" in der Tüte waren nur zwei Augen. :nix: Ich klebe sie gern wieder an, wenn Du mir einen Tip gibst, welchen Kleber Du verwendet hast.

Falls ich bis morgen nichts von Dir lese, werde ich sie einfach in "Knallfolie" ;) einpacken, die Augen in der Tüte dazu.

286044238_wanderpaket2_okt2009005.jpg.ea145fed55f87d9053ffa276f6fd023a.jpg

813769050_wanderpaket2_okt2009006.jpg.cd6180414fef794d9dc5c95a3b705bc1.jpg

1123119224_wanderpaket2_okt2009001.jpg.aa2c15c61dc552c74bbf11bbbed60698.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...