Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
schnucksetippel

Wanderpaket Nummer Zwei:-))))

Recommended Posts

Weil Du Angst hast, Deine Sachen rausnehmen zu müssen?

Das würde ich ja dann erst nach der 1. Runde tun.

Paket ist seit gestern Abend unterwegs mit der Post: Identcode: JJD14.10.010.956 428

Was ist denn von euch drin? Dann sage ich nochmal ob es noch drin ist. Aber ich dachte auch, dass eine Tasche von mir noch drin ist und die ist doch schon raus. Also keine Sorge, es ist ja noch lange nicht durch. :))

Danke Anne, ich fand es selber auch sehr schön, hätt es am liebsten selber behalten!! :D Aber jetzt ist es ja in guten Händen.

Grüßle

Martina

:jump::jump::jump:

Bei mir dauerts zwar noch ne Weile, aber ich freu mich schon richtig doll!

:jump::jump::jump:

Bei mir waren es zwei knallrosa Haar"bänder", ein Stoffkörbchen aus Leinen und ein Teelichthalter (außen weinrot, innen wieder knallrosa).

Bilder von zwei der Sachen gibt's in Beitrag 110.

@Danela: denkst Du noch daran, daß ich Deine Adresse brauche?

Edited by Hesting

Ich würde mir da an eurer Stelle keine Gedanken machen, ob die Sachen nicht

gefallen. Man muß sich halt entscheiden, was man tauschen möchte:rolleyes:

Das Stoffkörbchen aus Leinen und das schöne Geisha-Beutelchen hätt ich auch

gern rausgenommen. Da sich aber unsere Große einfach ein Teil schwupp die wupp ausgesucht hat und ich nur 4 Teile zum tauschen hatte, mußten die Beiden leider weiter wandern.

Hauptsache ist doch, wir haben unseren Spaß an der Sache. Ich finde Tauschpakete einfach spannend.

Liebe Grüße

Silke

Naja, ich hab, ganz ehrlich gesagt, für die Sachen sonst keinerlei Verwendung, aber sei's drum.

Hallo zusammen,

Bin wieder im Lande. Ihr habt ja schon allerhand Schönes getauscht. Hab mich gerade durch den Thread geklickt. So jetzt geh ich schlafen morgen wartet ein riesen Berg Wäsche auf mich.

Liebe Grüße

Das Paket ist Samstag bei mir gelandet. Soooo schöne Sachen sind drin, da fällt die Auswahl schwer. Ich brauche jetzt noch ein paar Tage, um meine Sachen fertig zu stellen (angefangen hab ich schon), dann gibt es Fotos.

LG

Ana

So Mädels, ich bin wieder da. :D

Der Urlaub ist zu Ende, und ich habe die Zeit sehr genossen. Leider habe ich nicht die Lust gehabt, in dem Internet-Cafe zu warten, da war eine ewige Schlange.

So und jetzt noch einmal in Reihenfolge.

Meine Nichte war zu Besuch und wir haben uns köstlich amüsiert. Am nächsten Tag habe ich sie zur Bahn gebracht und bin dann zur Arbeit. Vollschicht = 10.00 Uhr - 20.00 Uhr. Abends wollte ich dann an den Rechner, leider hat der keinen Pieps mehr gesagt. So ein Schrott.

Am Freitag habe ich noch einen Grossauftrag reinbekommen, das bedeutete für mich (natürlich auch Geld) viel Arbeit.

Samstag 08.00 - 20.00 Uhr,

Sonntag (wir durften Arbeiten.) von 10.00 Uhr bis 18.30.

Montag und Dienstag wieder von 08.00 bis 20.00 Uhr

Am Mittwoch hat es mich dann ausgeknippst, Kopfwehattacke.

Und Mittwoch war mein erster Urlaubstag.

Leider hatte ich mein Pensum nicht geschafft, so dass ich am Donnerstag und Freitag auch noch in der Firma war. Am Freitag Abend habe ich dann endlich mal gepackt.

Am Freitag (Urlaubs Abfahrtstag) habe ich den Rechner wiederbekommen. Leider läuft der immer noch nicht so, wie er soll. ich glaub, der mus noch einmal zum Doktor.

Da mein Taxi noch nicht kam, habe ich den Rechner angeworfen und versucht, mich noch einmal zu melden, damit ihr Bescheid wisst.

Und jetzt muss ich noch einmal die Bilder suchen, von dem was ich rausgenommen habe, und was ich reingelegt habe.

Mal sehen, wo ich die finde.

Neee, das liegt an derzeitiger chronischer Überlastung :hug:. Ich habe jetzt einige Teile fertig, kann aber erst morgen abend Fotos einstellen, weil mein Mann mit der Kamera unterwegs ist. Montag kann das Paket weiter gehen.

Ich habe auch gerade komplett den Überblick verloren, wo stand nochmal die Reihenfolge?????

LG

Ana

wow :confused:

und ich hab schon gedacht, wunder was ich in der Urlaubswoche verpasst habe.... Nun gut, dass muss ich mir jetzt auch nicht die Finger wund nähen ;) Es scheint ja noch ein Weilchen zu dauern, bis ich dran bin :)

Grüßle, Elvira

Hallo Elvira,

wenn Du Dich da mal nicht täuschst,

Im Beitrag nr. 197 wärst Du die Nächste. Oder hat sie da an der Reihenfolge noch mal was geändert?

Ich habe mal eine vorläufige Liste mit den Abschickdaten erstellt:

01. August ----- Schnucksetippel

08. August ----- Stofffetzerl

15. August ----- Tesafilm

22. August ----- freude am nähen

29. August ----- cemendur

05. September ----- quassel 2501

12. September ----- elenayasmin

19. September ----- viri design

26. September ----- zauber 11e

03. Oktober ----- strumpfkunst

10. Oktober ----- noiram

17. Oktober ----- hesting

24. Oktober ----- danela

31. Oktober ----- sine6

07. November ----- joco

14. November ----- frauke 68

21. November ----- intina

28. November ----- chispa

Liebe Grüße

Danke für die Liste :)

Nee, ich hab mich nicht geirrt, so in Etwa hatte ich das im Sinn.

Aber "ein Weilchen" heißt, dass ich das nicht auch noch in diese Woche "reinquetschen" muss, die ist nämlich schon rappelvoll :cool:

Grüßle, Elvira

Mein Mann ist samt Kamera wieder da - jetzt gibt's Bilder...

Das möchte ich rausnehmen:

Den Elch (fanden die Kinder so süß)

Die Herztasche

und

den Brötchenkorb

CIMG4155.jpg.5e7cb127f9d57b424f495f01d518bbf7.jpg

Dafür lege ich rein:

einen Schlüsselbund

CIMG4160.jpg.742649727654c33e62094575923471d8.jpg

ein Fliegenpilzhäuschen

CIMG4159.jpg.f2cdd34506728784887617e175120b42.jpg

und

drei Glaswindlichter mit chinesischen Schriftzeichen.

CIMG4157.jpg.f0f222678202fba3a0ddf5d5affab2e9.jpg

Ist das so ok? Dann geht das Paket morgen an Viri weiter.

LG

Ana

Upps,

nur noch drei - dann bin ich ja schon dran!

Tja, mit dem Haus-Besichtigen etc. geht doch sehr viel Zeit drauf, da merkt man gar nicht, wie sie verfliegt.

Nächsten Sonntag ist jetzt Stoffmarkt in Oldenburg angesagt - bisher habe ich nur sehr wenig Rückmeldungen, wer von der Näh-AG mitfährt - und bei denen, die bisher zugesagt haben, brauche ich mich nicht um den Transport kümmern, da die Mutter auch mit will und selber fährt. Für mich ideal! Mal schauen, vielleicht gibt es nächste AG-Stunde ja noch ein paar Rückmeldungen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal ´ne Liste machen, was ich denn brauche - aber es hält sich diesmal im Rahmen (ein bißchen Weihnachtsstoffe wären nett - und doch ein bißchen "rot und umzu"). Ich muss ja auch bedenken, dass binnen kurzer Zeit wahrscheinlich ein Umbau/Umzug stattfindet - und je weniger transportiert werden muss, umso besser. (Wenn alles gut mitläuft, können wir Ende des Monats schon ins Haus - dort würde mein Näh- und Schlafzimmer im Obergeschoß sein - wenn es nicht mitläuft, geht die Sucherei von vorne los)

Tja, und nicht zu vergessen, dass ich Anfang Oktober 10 Tage nicht da bin - es überschneidet sich bei mir wieder mal so einiges. Anscheinend muss das bei mir so sein!

Liebe Grüße

Marion

Ja, ich hab auch schon das Gefühl, ich muß mich mit dem Nähen ranhalten, falls ich was rausnehmen will. :o

Das Paket ist unterwegs zu Viri mit dem Götterboten, Sendungsnummer 01256126834367.

LG

Ana

Hallo und guten Morgen allerseits!

Gestern Nachmittag ist das Paket wohlbehalten bei mir angekommen.

Das Timing war insofern "suboptimal", als dass ich eben den Rechner heruntergefahren hatte (deswegen konnte ich nicht sofort Bescheid geben) und zu meiner lieben Schwiegermutter auf dem Weg war. Sie hatte Geburtstag. So komme ich leider erst heute dazu, in aller Ruhe zu durchstöbern. Aufgemacht und kurz hineingespickt hab ich gestern Abend aber noch und es ist mit lauter tollen Sachen gefüllt - hach, wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal :lol:

Weiterschicken werde ich es nächste Woche. Heute habe ich nur wenig Ruhe, weil mein Mann Geburtstag hat.

Grüßle, Elvira

Sagt mal, ist es euch auch so ergangen? Solange das "Rote Paket" nun bei uns war, wurde es immer wieder ausgepackt, die Dinge wurden bestaunt, gestreichelt, bewundert und manche blieben einen Tag lang oder mehr auf dem Tisch liegen :D

CIMG2836.jpg.84f7bb6ad24c7567e0dca5bc5cf7fb9b.jpg

Die Auswahl fiel mir nicht leicht - meine Tochter hat aber gerne geholfen ;)

Letztlich entschieden wir uns für das Dinkel(?)kissen und das Schlüsselband ,

CIMG2854.jpg.493277642746dcb5ce0c6de864cd6936.jpg

beides von elenayasmin

Hineingegeben habe ich dafür eine Tasche (aus dem Buch "Tildas Sommerwelt)

CIMG2841.jpg.c3fcb5c71366b0d37f66109fbf958230.jpg

und eine Falttasche (nach der Anleitung von HappyA genäht)

Ein Bild dazu findet ihr hier, Beitrag 66 kann es leider nicht nochmal hochladen

Um 14 Uhr macht die Post wieder auf, dann wird das Paket gleich auf die Reise geschickt.

Grüßle, Elvira

Ooooh fein, beides meine Teilchen :D...

Das sind Getreidekörner da drin, von einem befreundeten Landwirt höchstpersönlich gesät, geerntet und für mich in einen großen Beutel abgepackt ;).

LG

Ana

So, hier ist dann noch der Sendungsidentcode: JJD14.10.003 227 875

Verschickt wurde das gute Stück mit DHL/Deutsche Post.

Mir ist ja immer irgendwie ganz blümerant, wenn ich ein Paket Selbstgenähtes verschicke, so hoffe ich mal, dass es ganz arg zügig ankommt und die liebe Zauber11e gleich Bescheid geben kann.

Viel Spaß wünsch ich dir schonmal! Ich kann dir sagen: die Sachen auf einem Foto hier im Fred zu sehen ist das eine. Sie dann aber tatsächlich alle anfassen zu dürfen, ist noch VIEL toller!!!

Grüßle, Elvira