Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 19.04.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hab alles erledigt und bin total alle, Tamara und Iris ich schließe mich euch heute Abend an. Ich hab auch schreckliches Kopfweh und die Rolläden schon ziehmlich weit runter, wegen dem Licht. Warum muss ausgerechnet heute zum Abend die Sonne noch scheinen. bei dem Wind darf man draußen gleich auch noch gießen. Ich mag nicht mehr. Die Gelenke brennen wie Feuer, hab ich doch wohl zuviel gemacht heute.

Aber das Innenteil von der Tasche geh ich gleich trotzdem noch an, sonst ist sie Di. nie im Leben fertig.

Christa du warst ja richtig fleißig, bei uns war heute einer meiner Tanten und hat hinterm Haus die Anlagen von Unkraut befreit. Schöne Sache wenn da jemand ist dem das Spass macht und selber keinen Garten mehr hat.:D

 

So und nu geh ich und versuch mein Glück weiter an der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisela,bärbel

    37

  • FrauPuhvogel

    29

  • Topcat

    27

  • Näh-Nix

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich muss Euch was zeigen!!!

 

 

Ihr wisst ja wie das ist....man hat ja schon eine Menge Knöpfe aber man findet immer mal wieder schöne an denen man nicht vorbei kommt.

So wie ich.:o

 

785908430_Hobbyschneiderin147.jpg.e15b152a2f400302bb21422d3b08933c.jpg

 

Als ich diese sah musste ich die umbedingt haben.:p

Sie sind so süß.

Ich hab zwar noch keine ahnung wofür ich sie gebrauchen werde aber wenigstens hab ich sie schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute....Ihr schafft mich noch:D

 

Aktuelle PKL:

 

 

Pegaus70

Quetschfalte

Birgitt

Haus1958

birgit2611

ChAnnemarie

logopeadchen

Schneedi

Näh-Nix

mondwicht

1babymaus

martina61

philocat

maja1905

Angel56

gisela,bärbel

 

 

Darf ich mir erlauben mich mal einfach irgend wo dazwischen zu klemmen??

 

 

Ich hab meinen ersten Nanny-Einsatz absolviert! Und was soll ich Euch sagen....der wehrte Herr ist genau 1 Jahr alt, schokoladenbraun und wir waren uns auf Anhieb sympatisch:D

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neee:cool:

 

so geht das nun wirklich nicht. Da möchte ich aber auch noch mal ran!!!!

 

Und zwar MITTEN REIN!!!!!

 

Geht das ????;)

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah sind das schöne knöpfe,schneeeeediiiiiiiiii

 

jaja die knopfpaketliste ist wieder gewachsen:D

 

also ich möchte dann auch bitte noch mal auf die liste,ich hau mich weg,ich möchte fast zum schluß bitte(aufdenknienvorfraupuhvogelrutschen)

 

super anke,dass alles so gut geklappt hat mit deinen Nanny-Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hinter logopaedchen??

 

(Psssttt Leute!! Sagt bloß ja!! Die hat seit einiger Zeit einen Knopfvorrat zuhause, da werdet Ihr blaß sag ich Euch!! Ausserdem könnte ich dann mal spilunken, was sich so im Päckchen tummelt:p)

 

Das kann ich nicht allein entscheiden!

 

@ Bärbel....ich hab Dich mal hinten angehängt. Da kommen eh noch welche dabei, wie ich das so sehe. Das wird das unendliche Paket. Es wird noch im Jahre 2010 kursieren*brüll* und täglich wird in der Tagesschau durch gegeben, wo es sich grad befindet.

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Fersenkapperl von meinem Socken noch geschafft.

 

Joosie, falls Du morgen schon zeitig aufbrichst: Ich wünsch Dir Alles Gute und daumendrück, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen :powerknutscher:

 

Ich gehe jetzt schlafen, die Arbeit hat mich heute geschafft :(.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend zusammen,

 

strahl dann bin ich ja nach Schneedi drann :hug: :jump: freu mich schon so sehr auf Knopfpaket :)

habe heute brav nachgesessen und einen Einkaufsbüggel für meine Ma morgen genäht :)

 

Wünsche allen Kopfschmerzen freien abend :)

SDC10263.jpg.a9533bf723b3761f5235e000f35131b4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie, auch von mir für morgen alles Gute und alles Gute! Komm gesund wieder! Ich habe gestern Abend eine Reportage gesehen, wo es auch um diese Klinik in Frankfurt gegangen ist und ich habe an Dich gedacht. Ich drücke Dir alle Daumen, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt! :hug:

 

Anke, wenn es sooo ist, kannst Du mich dann bitte auch in die Liste aufnehmen? Viele Knöpfe habe ich ja nicht mehr, weil ich eigentlich "mein Knopfpulver" schon verschossen habe, aber natürlich findet sich immer etwas!

 

Mit meiner Notebook-Tasche geht es nur schleppend voran. So richtig klar ist mir die Vorgehensweise immer noch nicht, denn ich bin ja eher der Klamotten-Näher... :rolleyes:

 

Tanja, Deine Tasche sieht ja toll aus! Da wird Deine Mutti begeistert sein und wenn nicht, kannst Du sie mir schicken.... :D

 

Den Kopfschmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung und allen anderen gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Schneedi was für schöne Knöpfe, du findest bestimmt für sie eine sehr wertvolle schöne Verwendung ;)

 

Angi, danke schön, denke das meine Ma sie nicht wieder hergibt.... so wie mit allen Sachen die ich für ihr mache :D Drücke dir sehr die Daumen das es mit deiner Laptop-Tasche klappt du schaffst das :hug:

 

So werde mich nun ausloggen morgen ist ein langer heftiger Tag angesacht :) Morgens mit den 1.Klässler ins Theater.... dann 30min Pause..... ab in den Reitstall, Longestunde für meine Kleine..... und dann endlich Geburtstag mit meiner Ma... :)

 

Joosie auch von mir nochmals alles Gute für morgen und die OP werde an dich denken :hug:

 

Schlaft gut, wünsche Euch für morgen einen schönen und glücklichen spassigen Tag ohne (Kopf)Schmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie auch ich wünsch dir noch mal alles gute und komm gesund wieder! Wir denken an dich und drücken dir die Daumen das alles gut wird!

 

Susanne super schöne Knöpfe hast du da, da kann man verstehen das du nicht wiederstehen konntest

 

Tanja die Tasche ist super geworden!

 

Reißverschluss ist eingenäht also kann ich für heute wieder mal Schluß machen, morgen ist auch noch ein Tag und dann geht es weiter!

 

Euch allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute ist ein eher trüber Tag; macht mir nichts, es hätte in der Nacht ruhig regnen können. Die Natur könnte das schon gut gebrauchen. Mittlerweile ist alles staubtrocken.

 

Ich komme heute hoffentlich dazu an meiner Tasche weiterzumachen. Und hoffentlich kommt meine Näma endlich wieder von ihrer Kur. Ich habe noch Jersey daliegen, der auf ein Testnachthemd verarbeitet werden soll.

 

Einen schönen Tag für Euch, Joosie, wir denken ganz fest an Dich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Joosie, ich wünsche Dir viel Glück.

Melde Dich, wenn es Dir etwas besser geht.

 

Anke,

Das heißt aber jetzt nicht, dass Du schneedi INS Paket geschoben hast, oder:D

 

Ich habe gestern an meinem Burda Plus Parka weitrgemacht. Mal sehen wie er wird. Ich habe so schönes hellblaues "Waschleder" dafür genommen.

Fühlt sich toll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

 

ich gestehe, dass meine Gedanken heute bei Joosie sind.

 

Und auf den hellblauen Waschleder-Parka bin ich dann aber auch gespannt.

 

Ich beschäftige mich weiter mit meiner Tasche. Auch wenn ich mich so lange damit beschäftige, es wird nur ein ganz ganz ganz supereinfaches Teilchen. Aber eins, was ich mir schon seit langem machen wollte.

 

Nun aber erstmal Euch allen einen schönen Tag

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe die Heizung heute wieder aufgedreht. Oder ich bewege mich, da friere ich nicht ?:confused:

 

Joosie alles erdenklich Gute auch von mir.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

@Maja1905: dein hellblauer Waschlederstoff ist wirklich schön;). Auf die Jacke bin ich auch schon sehr gespannt.

 

Ich bin froh, wenn diese Woche rum ist. Jeden Tag bin ich nur unterwegs (meistens nicht für mich). Heute erst arbeiten, dann meine Knutschkugel zum Reifenwechseln bringen, während der Wartezeit bei Feinkost Albrecht einkaufen. Dann noch zum Getränkemarkt. Um 18.30 Uhr endlich was für mich: Aquafitness. Dann noch alles für morgen vorbereiten. Da feiert Junior seinen Geburtstag nach. Das wird dann eher entspannend für mich. Nur das Teenager einsammeln und abends wieder abliefern wird einiges an Zeit kosten. An nähen ist erstmal nicht zu denken. Samstag werden wir dann wahrscheinlich meine Schwester besuchen. Bleibt noch der Sonntag. Och menno, ich hätte so gerne eine Tasche genäht:(.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

 

ich wünsche euch einen schönen donnerstag,leider ist auch hier alles grau in grau,na mal sehen ob die sonne heute durch kommt,

 

@Näh-Nix deine einkaufstasche sieht toll aus,deine mam wird sich freuen,

 

@joosie,alles gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

 

@Joosie:hug::hug::hug:

heute platzt mir bald der Schädel,trotz Iburofen 400,keine Wirkung,ächz,dabei habe ich gleich einen Friseurtermin,endlich,habe mich sehr darauf gefreut und jetzt kann Frau S. glaube ich ihr ganzes Können anwenden und ich seh trotzdem Sch... aus,härm:mad:

Habe gestern abend noch eine einfache Tasche genäht,heute morgen mal ausprobiert und finde sie doof,jedenfalls nicht so zu gebrauchen,eher um kleine Sachen aufzubewahren,nun werde ich doch noch das andere Modell nähen.

Bis später

Martina

 

kurz oder nicht kurz:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen ihr Lieben,

 

na, hier ist ja gestern mal wieder die Post abgegangen! Brutgummi und Eier!!!! Und ich muß das natürlich verpassen! Habe dafür aber gestern Abend noch an meiner Tasche weitergenäht ..... ok, ich habe auch reichlich getrennt. Sie wird lange nicht so aufwendig, wie ich sie gerne gehabt hätte und es wird wohl auch bei der einen Tasche bleiben. Warum kann ich nicht einfach mal ein wenig mehr Zeit für mich haben?! Grummel!

 

Ich freue mich schon wie Bolle auf das Knopfpaket (und das dauert ja noch soooo ewig, bis es zu mir kommt!) und habe auch keine Knöpfe zum Reinlegen, aber schon Ideen, was es statt dessen werden wird. Ich verrate aber nichts :D

 

Joosie, auch ich denke ganz fest an dich! Wird schon klappen!

 

Jetzt muß ich aber mal wieder ein wenig arbeiten!

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...