Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 19.04.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisela,bärbel

    37

  • FrauPuhvogel

    29

  • Topcat

    27

  • Näh-Nix

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nähmäuse,

 

eben komme ich vom Nähunterricht. Was da an Feinheiten zu beachten sind?:confused:

Langsam ernährt sich dass Eichhörnchen.

 

 

Ich brauche ein Käffchen um mich wieder zu sammeln. Wer noch?, bitte schön.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee,muß jetzt erst mal Mittag machen,gleich ist Schulschluß:D

 

Joosie,ich wäre auch aufgeregt und verhuscht...Fährt Micha Dich??Nicht,das noch was passiert.

Auf jeden Fall alle lieben Gedanken und feste sind die Daumen gedrückt:hug:

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee, den kann ich gebrauchen. Die leichten Kopfschmerzen wachsen gerade zu einer Migräne aus!!!!:(

Hab schon eine Tablette eingeworfen....werd jetzt erstmal nach Hause gehen. Muß die Kleine ja um 4 schon wieder zum Turnen fahren und dann wollte ich mit meiner Mama einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke ich hab mir auch gerade einen Kaffee gemacht, nachdem ich auf dem Fußboden gelegen hab und die Heizung in der Küche von Staub befreit habe.

Ist ja Wahnsinn was sich da alles ansammelt.

Aber gleich noch durchwischen und dann blitz die Küche wieder.:D

Zwischen drin hab ich mir überlegt wie ich das Reisverschlussfach in meine Tasche bekomme, was heute Abend dann ansteht und fürs Handy und Kulli und so kleinkram wie Tabletten Döschen soll auch ein fester Platz rein. Wie ich das alles anstellen soll überlege ich dann beim Wischen.

So der Kaffee ist getrunken und wer kocht zu 15Uhr noch mal welchen?;) Eine Kleinigkeit essen sollte ich vielleicht auch, Frühstück war um 9Uhr, Iris auch da kommen Kopfschmerzen oft her!

Joosie deine Vergesslichkeit betrachte ich Momentan auch als normal, sind deinen Nerven und da wirst du auch nicht ganz viel dran ändern können.:hug:

 

So aber nu mal schnell weiter machen und von 15-16Uhr ist große Pause!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar fährt Micha mich und er bleibt auch bis Sonntag in Frankfurt in einem Hotel...habe leider immer noch das Chaos schlechthin hier und weiß gar nicht was ich zuerst machen soll...und vor allem auch mal anfangen sollte...

Klar sind das die Nerven....aber wie immer werde ich es in den Griff bekommen...

Micha besorgt heute noch so einen Internetstick von o2 , dann kann ich auch online gehen und Skype funzt damit auch :D....

ich hab heute morgen in der Stadt keinen bekommen...da fragt mich doch glatt so ein junges Mädel in dem Laden ( wohlgemerkt stand die hinterm und nicht vor dem Tresen), ob ich denn dafür ein Laptop hätte ?...ja wat dachte die denn, wo ich das Teil reinstecken will? in den Rasenmäher?...das wäre doch mal was...Onlinerasenmäher :D...vielleicht wollte sie mir auch direkt noch so ein Mininotebook ohne DVD Schacht andrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie, vielleicht dachte sie, Du wolltest ihn Dir ins Ohr stecken*kicher*

 

Hier ist es zwar noch sonnig aber es ziehen schon ein paar Wolken auf.

 

Gleich hab ich meinen ersten Diabetes-Nanny-Einsatz:o

Eine Diabetes-Nanny betreut Familien mit diabetischen Kindern und kümmert sich um die Sorgen und Nöte der Mamis und Papis, geht in Kindergärten und Schulen und verzapft dort den Betreuern was Diabetes ist und wie man damit umgeht. Ich bin mal mächtig gespannt, was mich erwartet. Wird ne spannende Sache.

 

Mein Kaffeesack scheint trocken zu sein. Leider mieft er nocj etwas und ich werd ihn mal noch nen Tag auslüften lassen bevor ich was aus ihm mache.

 

Im Grunde hab ich ja mächtig Bock noch ne Birdie Sling zu nähen, kann mich aber mal wieder nicht für einen Stoff entscheiden:o

 

Iris: Bei Kopfschmerzen viel trinken! Kaffe mit Zitrone und dann viel Wasser!

Ich schreib Dich gerne noch auf die PKL (Knopf-Paket-Liste) Hatte mich sowieso gewundert, warum Du nicht dabei bist:p

 

Aktuelle PKL

 

 

Pegaus70

Quetschfalte

Birgitt

Haus1958

birgit2611

ChAnnemarie

logopeadchen

Näh-Nix

mondwicht

1babymaus

martina61

philocat

FrauPuhvogel

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch was anderes ins Paket legen???Ich habe gar keine schönen Knöpfe zum Tauschen,was ginge denn stattdessen??Dann hätte ich auch Interesse:o

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du auch etwas anderes in da Paket legen! Zur Zeit kursieren ja auch Dessous-Spitze und Unterbrutgummi im Paket. Es war auch schon Tee drin. Auch wenn Du Deine Knöpfe doof findest, ein anderer hat vielleicht genau so etwas gesucht.

 

Ansonsten: Sachen zum Nähen halt....das können gern auch Borden, Perlen, Aufbügler, Schnitte, Nähhefte, Tüdel-Krams, brauchbare Stoffreste, Nähgarn oder was weiß ich nicht noch alles sein. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Es ging hier bei mir als reines Knopf-Paket weg und hat sich in der Zwischenzeit zu einem Gemischtwaren-Handel ausgeweitet:rolleyes:

 

Bin gespannt, was hier am Ende wieder bei mir ankommt (ein Zentner belgische Pralinen wäre nicht schlecht *kreischlach*)

 

Wenn Du also Lust hast, schrei HIER und ich klemm Dich unten an die Liste dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie, lach aber manchmal sind die bei O2 *** bl... Hab heute meine Rechnung bekommen und dann ist da ein Abo für Spiele aufgeliestet, was ich zahlen soll. Dabei weis ich nicht mal was für Spiele überhaupt auf dem Händy sind und aus einer Grundgebühr ist nach einem Telefonat statt auf 10€ auf 20€ erhöht worden, nur weil ich die SMS die die geschickt haben nicht gelesen und gleich gelöscht habe.

 

Anke viel spass bei deiner neuen Aufgabe, als Nanny!;)

 

Wohnung fertig gewischt jetzt mach ich meine Berühmte Nachmittagspause auf dem Sofa und dann gehts schnell zum einkaufen und essen vorbereiten, dann kommt noch meine Frisöse und dann geht es weiter an die Tasche. Hab auch schon die Idee wie es weiter geht und hoffe mal selber das ich nicht wieder einen Denkfehler habe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie...ich hau mich weg!! *kreichlach* Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt*prust* Wie muß dann der Gummi verlaufen, damit das Ei keinen Schaden nimmt??

 

Martina..hab Dich in die Liste reingefummelt und wünsche fröhliches Tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

@Joosie: Ha, der war gut. Daran habe ich auch gedacht.:D

 

Ich bin diese Woche leider im Vollstress. Die ganze Erholung ist schon fast weg.

 

Wenn in das Knopfpaket auch andere Sachen rein dürfen, schreie ich jetzt auch mal: HIER, ich möchte auch!

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte das Knopfpaket auch noch mal liebe Anke, vielleicht hab ich ja noch eine Chance von dem Unterbrustband noch einen Meter zu erhaschen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir ja welche :D

 

Ich arbeite mir da heute einen Wolf, alle Kästen schon wäschemäßig auf Sommer umgerüstet und den halben Garten vom Unkraut entseucht und ihr seid sooooooo gut drauf.

 

Joosie lol27.gif , der war gut !!!! :D Und Schmeiß die Nerven nicht weg :p.

 

Als Ausgleich stelle ich Euch die zweite Kanne KAFFEE her. Bin selber grad am schlürfen.

 

Irirs, ein puuuuuuuuuust für Deine Kopfschmerzen.

 

Anke, Daumendrück, Du machst das mit Links.

 

bis später, habe noch eine Menge Wäsche vor mir (zum Abnehmen und Bügeln) - morgen soll es regnen, da möcht ich alles erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht mir spaß,wenn das so weiter geht mit dem knopfpaket,muß ich es noch einmal haben:D

 

danke für den kaffeeeeeeeeeee,

 

 

@joosie wann geht es los?ich drücke dir die daumen:hug:halte die ohren steif,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, ich kann Dir garantieren das Du vom Unterbrutgummi etwas abbekommst.

Brüten bedeutet doch Vermehrung.

 

Ihr macht mich mit dem Knopfpaket ganz verrückt, ich überlege es mir bis morgen.

 

Iris schönes Shirt, gefällt mir sehr.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend!

 

Habe heute das Haus wieder einmal durchgewerkelt :rolleyes:. Jetzt ist wieder einmal Ruhe mit Umräumen. Und die Wäsche ist auch erledigt, freu. Aber Nähen freut mich jetzt auch nicht mehr.

 

Werde mich jetzt durch die restliche Zeit *durchsocken* und einen Anruf erwarte ich auch noch ;).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Joosie: auch von mir Alles Gute!!!

 

Ich muss hier noch etwas aufräumen. Sieht aus, als ob es ziemlich windig gewesen wäre. Alles so leicht durcheinander. Und bei der Gelegenheit schmeiß ich auch noch die Waschmaschine an. Was weg ist, ist weg.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...