Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 10.02.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    53

  • Topcat

    45

  • Angel56

    42

  • Schneedi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönen Abend ihr Mäuschen :D!

 

Ihr seid ja drauf! Da hätte ich ja ein siebengängiges Menü udn nicht ein einfaches Wurstbrot zum Nachlesen gebraucht! Allerdings wäre ich dann vermutlich auch erstickt vor Lachen bei Euren links :p.

 

Ich hab heute nach einem Slip Schluß gemacht. Das Wetter bekommt mir eindeutig nicht :(!

 

Jetzt werde ich nur beobachten, was ihr so werkelt.

 

bis später

1910865926_Schlupfi10.2..jpg.6cb6885dbab537e6b19826d4466a96c3.jpg

1876711919_Test3.jpg.b3a7897918b3e077244172a459f0da63.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHHHHHHHHHH

 

Ich habe mir grade einen Vanille-Pudding gemacht (den aus Rasperln) Dazu Pfirsiche.

 

Den habe ich grade genossen. Und nun bin ich antriebslos und werde heute nicht mehr nähen. Aber ich werde mitlesen und bei Euch sein....löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gina: Können wir tun!! Wir teile es Näh-Maus-Schwesterlich:D *kicher* Es wird für jeden was dabei sein denk ich mal. Und wie ich das so sehewird aus dem Packset S, dasich verschickt habe am Ende ein Packset XXL.

 

 

Eigentlich wollt ich ja heute kreativ sein, bin aber grad beim putzen:mad: Mein überaus verfressener Hund hat mir grad 3 Reiskekse geklaut, jeden angeknabbert und ist dann auf die Idee gekommen, mal kräftig mit dem Füßen drin rum zu stampfen.:mad:

 

Jetzt hab ich hier Reiskeksbrösel mit Hundesabber dran, weil trinken tut er auch wie ein Schwein und matscht alles voll, und darf mal eben das Büro entmisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für eure lieben Wünsche.

@Angel56: Ohrenarzt habe ich schon hinter mir. Ergebnis: Ich kann Flöhe husten hören und habe damit keine Ausrede mehr wenn mein Mann was von mir will und ich will es nicht hören:D. HWS ist dann nach dem MRT dran.

 

Jetzt habe sogar ich das mit der IG verstanden. Man kann nur auf Einladung mitmachen. Habe mich schon immer gewundert, warum ich nix finde. Manchmal bin ich einfach ein wenig deppert.

 

Werde mir jetzt Stoff raussuchen und mit einem Miniwandbehang anfangen d.h. erst muss die Stickmaschine ran.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr mal grad zu faul seid zum Pfandautomat zu laufen aber daheim in Bierflaschen ersauft...kein Problem!!

 

Ich hab die Lösung!!:D Mit ein wenig Wolle und ein bißchen guten Willen könnt Ihr Euch schnell darus ein Outfit für die nächste Party klöppeln:

 

stitchymcyarnpants.com : Project Dragway

 

Die Ergebnisse bitte hier einstellen!

 

Die passenden Accesoires gibts auch dazu. Einfach auf das Bild klicken und die Anleitung erscheint sofort! *brüll*

 

http://www.stitchymcyarnpants.com/tincan/tincan.html

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Schneedi, dann lösch mal!

(Und gleich paar schöne verrückte neue aufmachen!!!)

Der Schneesturm hat weitergetobt, wir haben wieder alles weiß, aber sehr nasser Schnee, vielleicht ist morgen wieder alles weg, so wie heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar würde ich gerne schöne, spannende,lustige und ereignisreiche neu eröffnen.

 

Aber ihr müsst auch sagen was ihr wollt.:D:D

 

Ich will ja nicht einfach was aufdiktieren!!!!

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar würde ich gerne schöne, spannende,lustige und ereignisreice neu eröffnen.

 

Aber ihr müsst auch sagen was ihr wollt.:D:D

 

Ich will ja nicht einfach was aufdiktieren!!!!

 

Ja, aber Deine Vorschläge vorhin waren doch schon ganz perfekt! Rezepte, Links, Heulkiste, Allgemeines...

 

Schöne Sachen sind hier wieder entstanden! Das Oberteil von Iris sieht schon vielversprechend aus und Christas Wäsche wird immer perfekter! Sehr schön geowrden!

 

Ich habe meine bockige Nähmaschine gar nicht mehr angefaßt...

 

Also gut, ich werde mal alles reinlegen, was mir hier noch so unter die Augen kommt. Knopflochgarn für Handknopflöcher hätte ich auch noch in mehreren Farben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte:

 

Puh´s seriöses Link-Schatz-Kästchen! Vor dem Eintreten bitte Schuhe ab putzen und Haare kämmen!

 

Nachtrag:

 

Nein Nein!!!! Stop!

 

Es soll heissen:

 

Die LINKS DES GRAUENS!

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon wieder so schöne Sachen genäht. Ich muß mal wieder meine Sachensortieren und evtl. neue Schnitte für BH und Slip einkaufen. Ist ja noch lange hin bis Juni zum Scgnittkonstruktionskurs.:)

 

@Schneedi: Danke für die Einladung. Habs geschafft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht meine Lieben!

 

Birgitt, willkommen im Club; hoffentlich weißt Du, worauf Du Dich da eingelassen hast :p!

 

Ich habe auch noch Kopfschmerzen dazubekommen, jetzt gebe ich w.o. und gehe schlummern.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Kirsten. Aufträge verstecke ich schnell in meinem neuen Kasten. Bin froh, daß ich meinen eigenen Ideen knapp hinterherkomme.........

 

Sleep well!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben

 

Die IG ist etwas umgestalltet worden. Bitte sagt wenn Euch etwas fehlt. und meldet Euch bei mir.

 

Ich hoffe das ich es euch so gemütlich wie möglich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute wollte ich mal mit Euch nähen.

Es ist aber leider wieder nichts draus geworden.

Und ich habe soviele UFOs liegen, ich hoffe es wird irgendwann mal noch etwas.

Ich habe einige Shirts liegen, die gelingen immer wunderbar bis der Ausschnitt dran ist. Dann sind sie nicht mehr tragbar.

Wenn ich nicht zu faul wär würde ich an meinem ersten Schlüpper weitermachen, aber da müßte ich ja die Treppe hochsteigen und dazu habe ich keine Lust. Mal sehen, zeigen kann ich ihn aber nicht er ist von der Größe extra hoch.

 

@ Christa - Topcat, Dein Slip ist aber chic geworden.

Schade das man so schöne Sachen untendrunter tragen muß und keiner

sie sieht.

 

@ Angel tut mir leid ich habe noch keine Zeit gehabt, aber ich antworte noch.

Morgen muß ich erstmal ins Großstädtchen zum Doc.

 

@ Kirsten-Logopädchen, bei Gelegenheit brauche ich dann mal Deine Adresse

das ich Dir die Knöpfe schicken kann.

 

@ Susanne über die IG kann ich mir auch keine Gedanken machen, da ich sie

ja auch nicht sehe.

Jetzt habe ich es nach langen krampfhaften Bemühungen endlich geschafft

mich bei Burda-com anzumelden.

Nun weiß ich aber nicht wie ich zu den größeren Größen komme.

Vielleicht wärst Du mal so nett und erklärst es mir. Und wie Du die

Schnitte bezahlst. Ich kann nämlich kein Englisch.

Ich habe schon von einem Maik aus Amerika laufend Diagramme

zugeschickt bekommen. Weil ich irgendwie verkehrt gedrückt habe.

 

 

So schlaft schön

Gute Nacht liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneedi, gerade habe ich mir das angeschaut und muss sagen:

DAS HAST DU GUT GEMACHT!

 

Außerdem hast Du auch alles sehr lustig beschriftet! Das wird eine gute Sache! :D

 

Den Müden wünsche ich eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Shirts liegen, die gelingen immer wunderbar bis der Ausschnitt dran ist. Dann sind sie nicht mehr tragbar.

 

Sabine, was ist denn der Grund dafür bzw. woran liegt es? Da gibt es für uns doch sicher eine Möglichkeit, Dir zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christrose ich habe die mal eine einladung geschickt.

Bei Burda.com lade ich mir nur die freuen Schnitte runter. Ich schaue jede Woche mal auf der Seite und denn ich habe festgestellt das die freien Schnitte mit der Zeit was kosten.

 

Im übrigen habe ich Farino auch in die IG eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Kurze Zwischennachricht von mir: Ich bin bei meiner Hose am Bund angelangt. Die Ösen sind schon drin für das Durchzugsband, jetzt muss er nur noch dran und die Säume unten, dann ist sie fertig...

Ans Shirt mach ich mich dann morgen. Dafür hab ich danach wohl keine Lust mehr. Schau mir jetzt noch die IG an und komm später wieder..

Bis gleich

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angi, das wär schön wenn Du mir helfen könntest.

Ich nehme Sie mir morgen mal vor und sage Dir was ich alles verkehrt mache.

 

Danke Susanne für Deine Einladung ich probiere es mal aus.

Stimmt weil es nicht geklappt hat bei mir mit den Schnittmustern. Bin ich über den Fred der damals von der Kostenlosen Jeans war reingegangen, da hat sie 3 oder 5 Dollar gekostet.

 

Iris das Kostümoberteil für Deine Tochter ist sehr schön. Warte mit Spannung wie es fertig aussieht.

 

Sollte ich etwas vergessen haben, ist es nicht böse gemeint.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IG ist so ganz gut bemöbelt! Aber mir kam gerade beim Anschauen der gedanke, dass wir aufpassen müssen, uns nicht zus ehr abzuschotten. Wenn wir "Frau Puhvogels grauenhafte Mörderlinks" und unsere Challenges aus Versehen nur noch in der IG posten, dann fragen bald alle zu recht, was unser Wochenthread denn eigentlich mit Nähideen zu tun hat ...

 

Nur so als Denkanstoß.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...