Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Lieber Gott, schenke mir Geduld - aber dalli dalli !

 

Lol

 

*Augen und Ohren zuhalt* Ich laß mich nicht verrückt machen... ich laß mich nicht verrückt machen... ich laß mich nicht verrückt machen... ich laß mich nicht verrückt machen...... Es ist noch jede Menge Zeit... es ist noch jede Menge Zeit... es ist noch jede Menge Zeit... es ist noch jede Menge Zeit... *Mantren aufsag*

 

Om na mashi vahia, om namaschi vahia :D

Ich rufe meine Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, mich gibt es auch noch. Aber in den Ferien hab ich es gerade immer noch geschafft, einigermaßen regelmäßig hier mitzulesen und ich bewundere alle, die schon wesentlich weiter sind mit ihrer Tasche. Aber ab sofort geht`s jetzt auch bei mir los (ganz grobe Vorstellungen hab ich schon). Jetzt werde ich mich aber erst mal bei Kellerkind noch ein wenig bzgl. Vorlieben schlau machen, damit ihr die Tasche dann auch gefällt.

 

LG Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade die Näma verreckt. Könnte heulen vor Wut. Ich habe gerade dem Händler eine mail geschickt. Weiß eine von Euch wie man da am Besten vorgeht bei einem Online Händler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend und noch ein frohes Neues Jahr allen.

 

Meine Tasche für NaehfrauUte ist fertig. Aber bitte nicht verrückt machen lassen, ich schiebe halt nur nicht gerne etwas vor mir her. Darum habe ich die Tasche genäht bevor ich etwas Neues anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon fertig......

Über ein paar Recherchen bin ich noch nicht rausgekommen.

Ich kann mich noch nicht entscheiden in welche Richtung ich gehen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr lieben, ich hab jetzt erst eure glückwünsche an mich gelesen! danke, danke, danke!

 

ich bin ja zur zeit im chaos versunken, das neue atelier fordert seinen tribut :)

aber wenn das dann fertig ist, dann kann ich mich mit ruhigem gewissen an die tasche setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade eben noch die beiden Stöffchen gekauft, die mir noch zu Gretes Tasche gefehlt haben. Liebe Grete, es wird, bunt, bunt, bunt wie gewünscht :D

Mit dem Nähen fange ich aber erst übernächste Woche an, muss noch Klamotten für ein Vorstellungsgespräch nähen.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat mich im Supermarkt die Inspiration angesprungen. Und zwar vor einem Regal, das nicht das geringste mit Nähen oder Taschen zu tun hat.

Fleurette, du wolltest es bunt? Kannst du haben!!! Und Deinem Nickname entnehme ich, dass Du Blumen magst? Na, dann lass Dich mal überraschen.

Herzliche Grüße aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich habe bald Neuigkeiten für Euch !

 

Angelika

 

angelika, DAS hoff ich auch ... ich würd ja gern mal mäuschen spielen kommen :) aber übrigens, ich hab doch gesagt, das sind nur anhaltspunkte, ich meinte nicht, dass du neue stoffe kaufen sollst!!! *malmeckernmuss*määäähäääähääää* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat mich im Supermarkt die Inspiration angesprungen. Und zwar vor einem Regal, das nicht das geringste mit Nähen oder Taschen zu tun hat.

Fleurette, du wolltest es bunt? Kannst du haben!!! Und Deinem Nickname entnehme ich, dass Du Blumen magst? Na, dann lass Dich mal überraschen.

Herzliche Grüße aus dem Keller von Karin

 

:eek: :eek: :eek: du machst mich neugierig.

Jaaaaaaaaaa, ich liebe Blumen.

Oh je, bin mal gespannt was du zu mir zurückkommt.

Freudig gespannt ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angelika, DAS hoff ich auch ... ich würd ja gern mal mäuschen spielen kommen :) aber übrigens, ich hab doch gesagt, das sind nur anhaltspunkte, ich meinte nicht, dass du neue stoffe kaufen sollst!!! *malmeckernmuss*määäähäääähääää* ;)

 

Eine Auffrischung meines Stoff-Lagerbestandes war DRINGENDST notwenig - keine Nähfrau kann mit "nur" 30 Stöffchen Vorrat leben. :D:D:D - Sozusagen: ich kratzte am Stoff-Existenzminimum.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ...meine Maschine näht so schön...:schneider:...sie ist zurück und repariert...Stöffchen lagen ja schon bereit...zugeschnitten waren sie auch....angefangen zu nähen habe ich heut :super: sieht schon gut aus :super: dumdidum...

...hoffentlich treffe ich den Geschmack von Bärbel :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ...meine Maschine näht so schön...:schneider:...sie ist zurück und repariert...Stöffchen lagen ja schon bereit...zugeschnitten waren sie auch....angefangen zu nähen habe ich heut :super: sieht schon gut aus :super: dumdidum...

...hoffentlich treffe ich den Geschmack von Bärbel :kratzen:

 

Hui, so weit bist du schon??? das macht mich ja gaaaaanz aufgeregt! Bin ja schon sooooo gespannt, was du dir da überlegt hast... eher das eine oder das andere - oder eine Kombination von beidem?

 

Nun muss ich aber auch mal langsam in die Puschen kommen.... aber ich plane noch und dann will ich ja erst mal einen Prototyp nähen - und da sich Junior etwas ähnliches gewünscht hat, kriegt er den erstling ;-) aber da brauch ich erst noch den passenden Stoff... für Columbine habe ich schon was nettes hier liegen... fehlt nur noch was zum betüddeln (kein Angst - nix extremes!)

 

Aber es ist ja auch noch gaaaanz viel Zeit!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

......Hui, so weit bist du schon?

 

 

ja...ich muß es nächste Woche fertig kriegen, da ich nach Januar nicht mehr soviel zeit haben werde....nicht das ich es nicht gebacken kriege :cool:

 

 

.....eher das eine oder das andere - oder eine Kombination von beidem?

 

 

...äh....:rolleyes:...so mittel...mit ner Ecke und Fläche ...was kurzes...was langes...ganz einfach und doch bestechend.....alles drin :D...ohje...hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel verraten :engel:

lb Grüße

NFUte:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann ich auch mal ein bißchen die Erwartungen schüren :D

 

Meine neue Nähmaschine ist am Freitag gekommen, hach, ein Traum!!!! Und die Stickrahmenhalterung ist so genial, viel besser als an der alten ACE, da ruckelt nix, der ist einwandfrei fixiert. Es war die richtige Entscheidung. Trotz Telefonbuchdickem Handbuch keine Probleme, das Ding erklärt sich fast von selbst, wenn man Brother gewohnt ist.

 

Und natürlich hab ich gestern morgen angefangen Distel's Tasche zu nähen, eine Orgie an Spezialfüßchen-Verwendung... na, wirste schon naseweis? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fast alle Schnittmusterteile sind aus Packpapier ausgeschnippelt und die ersten Dekoteile sind auch fertig.

 

Liebe ColourFly, ich hoffe, Du hast nichts gegen eine bunte Tasche mit dezenten Anflügen von weiß. *kicher*

 

Ich bau mir aber erst mal ein Probemodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

Damit keiner denkt das ich verschollen bin, meld ich mich hier auch noch mal..

 

Habe es geschafft Stoffe und Zusatzklimbim zu kaufen..(auch wenn es nicht 10% die Stoffe waren die ich mir vorgestellt habe, aber das ist ja immer so)

Juchu..der Schnit esteht (im Kleinformat auf nem Zettel) auh schon..

Nur zum praktischen komm ich grade nicht..(also Schnitt in richtiger Größe Zuschneiden und nähen)

 

Bin mal wieder auf Arbeit eingesprungen weil jemand krank war und hab dann sofort im Anschluß sleber meine regulären Schichten..

Aber ich lebe noc und arbeite schon in Gedanken an der Tasche..*ggg*

 

 

LG

Leronis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch in Gedanken weiter, weil das Packpapier nicht glatt werden will. :rolleyes:

Ein Einkaufsbummel eben endete mit dem Kauf von roter Wolle und weiterer Unsicherheit bzgl. des Stoffes. Hoffentlich gefällt meine Idee meinem Wichtelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

ich war mittlerweile auch schon etwas fleißig und kann berichten, daß das Futter soweit fertig ist - die Außentasche ist am Werden.

 

@noz! - hoffentlich bist Du nicht enttäuscht, wenn ich Deine Tasche ohne viel PiPaPo abliefere - ich selber mag's eher schlicht als schrill und deshalb werde ich mich mit der Ausschmückung zurückhalten. KEINE BORTEN - KEINE BÄNDER - dafür aber ein paar kleine ADDS und GIVE-AWAYS.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch in Gedanken weiter, weil das Packpapier nicht glatt werden will. :rolleyes:

Ein Einkaufsbummel eben endete mit dem Kauf von roter Wolle und weiterer Unsicherheit bzgl. des Stoffes. Hoffentlich gefällt meine Idee meinem Wichtelchen.

 

Och mach Dir mal keine Sorgen!!! Ich bin ja schon soooooo gespannt! Und bunt ist immer gut......

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag hab ich mir in der Stadt die Füsse wund gelaufen.

 

Aber ich habe ......... und ......... und ......... gefunden, nun fehlt mir noch ..... und ....... :D

 

 

Dodo, nun hoff ich nur, dass es Dir gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...