Zum Inhalt springen

Partner

16. Bonner Nähkränzchen


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    49

  • Samira

    26

  • Stubbeshund

    22

  • Hobbynäherin

    21

So, da muß ich noch vermelden, dass ich ja heute noch beim TEDI war. Meine Beute: Null, denn ich habe mich nicht getraut, die Decke mit dem Raffael-Engel zu kaufen, auch nicht die mit dem grinsenden Hirschen und schon gar nicht die mit dem Häuschen im Schnee. "Pferdedecken" gabs leider auch nicht. Es gab aber so Kuscheldecken mit eingearbeitetem Fußsack zu 5 euro. Die hab ich auch nicht gekauft.

Als Entschädigung biete ich dann meine Schneeflockendecke, die hellblaue und die mittelblaue an. Ich glaub, ich will sie doch nicht haben. Hatte ja noch eine weinrote, aber die wohnt jetzt schon in Mainz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade Christa, kann man nichts machen.

 

Warum willst du deine Decken nicht behalten? Bin gespannt, wie sie aussehen.

 

Habe eine Bitte, da ich morgen vor 18.00 Uhr ja nicht oben bin, könntet ihr mir dann ne Pizza mitbestellen, wenn ihr dann schon vorher bestellt.

Eine Hawai bitte.

 

Bis morgen dann

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf sie nicht behalten. :mad: :confused: :( . gestern war meine jüngere Tochter da und hat mir befohlen, dass ich mich noch von viel mehr Sachen trennen muss. Sie hat ja sooo Recht! Also muß ich mir wieder ein oder mehrere Herzen fassen, nicht dauernd neues Zeug kaufen sondern zusehen, dass die Bude leerer wird. Ich komm sonst noch nicht mal mehr in mein Bett :eek: , geschweige denn bis an meine Maschinen.

Was steht doch immer auf den bunten Seiten in der Zeitung:

 

Alles muß raus!

 

Na ja, nicht alles, aber auf vieles kann ich/muss ich/will ich doch verzichten.

Und die Decken hab ich ja "nur auf Vorrat" gekauft und weil sie so nett aussahen.

Ich hab auch noch meterweise richtig tollen Fleece, auch DoublefaceFleece. Auch auf Vorrat. Meter neun euchen. Sollichmamitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nicht, liege immer noch ziemlich flach.

Treffen wir uns denn im Dezember nochmal? Ich habe ja noch eine Decke für Sabine (wenn sie sie denn haben will) und Simone möchte doch einen Schal machen.

LG, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

tut mir leid, dass Dein Onkel gestorben ist - herzliches Beileid.

Es würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden und Du das nächste Mal kommen könntest.

 

Hallo Clemens Augustin,

 

ich bringe mein Bügeleisen mit, aber nur ein Ärmelbügelbrett.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde kommen.

 

Hat zufällig jemand n Stückl hellblaues Futter oder Satin, was er/sie mir mitbringen könnte - ich bezahl natürlich. Ich hab den Onion-Rock genäht und ich hab mit Jacke gerade so alles auf den Stoff gekriegt, für den Besatz vom Rock reichte es leider nicht mehr. Ist allerdings auch nicht so schlimm. Die Bändchenstickerei würde vermutlich eh zu sehr am Bauch drücken.

 

Was ist denn das für ein Volantschal? Ich hab noch Fleece daheim. Den hellblauen Fleece mit den Schneeflocken bitte vor mir verstecken.

 

Hoffentlich vergesse ich nix. Bis nachher.

 

Am 14. habe ich auch Weihnachtsfeier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

da Thibia heute nicht kommen ,kann werde ich auch nicht kommen.

Ich hatte ihr angeboten ,sie mit zunehmen und währe nur deshalb gefahren.

Mein Mann hat heute Namenstag,

Um so mehr freut er sich, wenn wir dann heute Abend doch ein bißchen feiern.

Tut mir leid,

ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

viele Grüße

clemns augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feuerchen

 

ich bring was mit! Ich hab noch ein paar Futter in (Hell)blau, was bei mir keiner mehr braucht. Ob es reichen wird? wird sich weisen, aber ich denke schon.

LG

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Claudia, dass du das sagst, - ich geh gleich den Schlüssel holen und da werd ich Frau Kolvenbach mal fragen, ob der Raum auch am 13. frei ist.

 

Mist, dann sind wir ja nur ein sehr kleiner Kreis heute!!!!

Ich bringe aber trotzdem alle versprochenen Sachen mit und wir bestellen dann auch ne Pizza für Stubbes mit - wenn sie es bis dahin nicht schafft.

Mein "Notbügelbrett! packe ich auch gleich ins Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Claudia,

gib doch mal hier in der Suche: Volantschal ein. Dann wirst du wissen, was das ist ;) .

Könnte ich mir an dir richtig schick vorstellen - in hellblau oder pink!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, das ist ja das richtige zum weggehen für mich.

 

Für gewöhnlich zieh ich im Winter ja Top, Strickjacke und Winterjacke an. Die Strickjacke und die Winterjacke muss ich dann je einzeln zahlen am Empfang :mad: Außerdem bleiben so die Hüften warm, das ist gut.

 

Pink hab ich vllt noch irgendwo. Schau ich nachher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dann sind wir ja nur ein sehr kleiner Kreis heute!!!!

 

Das hat vielleicht den Vorteil, dass wir auch mal zum Nähen kommen. Ich MUSS heute unbedingt ein paar Sachen fertig bekommen.

 

Außerdem bin ich ja jetzt beleidigt. Ist Dein Tag etwa nicht gerettet, wenn Du mich ;) und Claudia und Monika und Sabine siehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat vielleicht den Vorteil, dass wir auch mal zum Nähen kommen. Ich MUSS heute unbedingt ein paar Sachen fertig bekommen.

 

Außerdem bin ich ja jetzt beleidigt. Ist Dein Tag etwa nicht gerettet, wenn Du mich ;) und Claudia und Monika und Sabine siehst?

 

Ich bin beleidigt, weil Du mich unterschlagen hast.:beleidigt

 

Werde allerdings etwas später kommen und Dir Deinen Stoff dann auch mitbringen - obwohl..... vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen:D da Du mich ja sowieso nicht mit einplanst.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Hirn für alle Leberwürste bitte

sarkasmusmodus aus

Hey,

wir nehmen jedeN die/r nähen mag. auch unangemeldet; also, sattelt auf und los geht's! Nur noch 2 Stunden bis Open Door

Hurtig, hurtig kommt herbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...