Zum Inhalt springen

Partner

16. Bonner Nähkränzchen


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    49

  • Samira

    26

  • Stubbeshund

    22

  • Hobbynäherin

    21

oh je Nicola, das tut mir so leid. So was ärgerliches und gerade jetzt in dieser Jahreszeit. Sehen wir uns dann überhaupt nächste Woche:eek:

 

*dickeumarmung* diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss eigentlich sowas immer dann kommen, wenn man es sich nicht wirklich leisten kann.

Da sagst du was! Bei mir sind's die Zähne, da kommt eine dicke Behandlung auf mich zu. (Mit noch dickeren Kosten, hab da leider keine Vollkasko).

Aber dir ist ja Gott sei Dank anscheinend nichts passiert!? Das ist ja das Wichtigste. Du hast mein volles Mitgefühl.

Was ich immer noch fragen wollte: was ist denn jetzt aus den Handtüchern geworden? Gibt es (noch) welche oder nicht?

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange hier am besten erst gar nicht an zu jammern - ich hoffe, dass es bis Donnerstag auch nix mehr zu meckern gibt.

 

muss eventuell nämlich nochmal aufgeschnitten werden :eek:

 

Also Mädels! Drückt die Daumen, dass die Cortisonsalbe hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Driss hier!!!! Nur Schreckensmeldungen! Mädelz, das haben wir nicht verdient - wer is denn nun an was Schuld? Schieben wir das auf das Wetter? Neee, das macht kein Spaß - aber so lange wie die Knochen noch heile sind, sinds ja nur materialschäden . Heidrun und Diana - ich fühle mit euch! Nix is schlimmer als Schmerzen da, wo's weh tut.

Nicola - zahlt das die Versicherung? Hoffentlich - halte dir die Daumen!

Fußgänger gehören abgeschafft :cool: :cool: :cool: ;)

Werdet alle ertmal in Ruhe heile - dann sehen wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, was für Horrormeldungen :freak:

 

Nicola, das ist ja echt elend. Gut, dass wenigstens Dir nichts passiert ist, auch wenn das mit dem Auto elend ist. Hoffentlich hast Du trotzdem eine schöne Zeit in Berlin ;)

 

Mensch Heidrun, da tuen mir gleich meine Zähne weh. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird. Zahnarzt finde ich immer ganz übel.

 

Diana, auch wenn wir uns noch nicht kennen, wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass wir das Kennenlernen nächste Woche nachholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, auch wenn wir uns noch nicht kennen, wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass wir das Kennenlernen nächste Woche nachholen können.

 

Wir haben uns doch schon mal gesehen. Als Du das erste Mal da warst meine ich. Ich hab neben Nicola gesessen und Du hattest einen schönen Cord aus welchem Du Dir eine Hose nähen wolltest. Oder hab ich da jetzt was falsch im Kopf??

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Trostpflaster für alle und damit wir keine kalten Ohren bekommen, bringe ich auch meine "Helmtigermütze" mit. Dann können wir die alle aus unserem "Wunderfleece" nachnähen. Geht fast so fix wie der Volantschal.

Is das ein Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns doch schon mal gesehen. Als Du das erste Mal da warst meine ich. Ich hab neben Nicola gesessen und Du hattest einen schönen Cord aus welchem Du Dir eine Hose nähen wolltest. Oder hab ich da jetzt was falsch im Kopf??

 

Diana

 

Hallo Diana,

 

oh nee, genau :D

 

Bitte entschuldige, mit den Namen komme ich einfach immer noch durcheinander. *ganzvielschäm*

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann alle Namen mit nick in meinen Kopf hineinbekomme :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa: Das ist ein super Angebot.

 

@ Nicola: dein Schaden ist doch grösser als meiner.

 

@ Heidrun: auch Dein Schaden ist weitausgrösser als meiner.

 

Ich hab nur sooooooonen schiss. Aber Donnerstag gibt es mehr zu berichten :D Und hoffentlich sind alle heile und vollzählig vor Ort.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

@ Diana, drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich

 

@ Nicola, hoffentlich klappt es mit dem Kommen.

 

@Heidrun, Zähne - schrecklich - :eek: Bohha, wenn ich daran denke, habe doch selber so Panik vor dem Zahnarzt - drück dir ebenfalls ganz doll die Daumen, dass alles klappt

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur sooooooonen schiss.

Ich auch.

Und hoffentlich sind alle heile und vollzählig vor Ort.

Ja.....hoffentlich. Ich habe seit heute Nacht scheußliche Halsschmerzen, kann kaum schlucken und noch weniger sprechen.

Krächzende Grüße, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun,

 

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und dass das mit den Zähnen auch nicht so schlimm wird.

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike, hat leider nichts genützt. Inzwischen habe ich 38,5 Fieber und aufrecht eine Triefnase und liegend ist sie zu. Ich freu mich schon auf die Nacht. :mad:

Mensch, ich bin doch eigentlich ein ganz ruhiger Typ (naja, bis auf Ausnahmen :D ) - warum schrei ich denn immer so furchtbar laut "hier", wenn Erkältungen verteilt werden?

Töchterchen kam grad wieder aus dem Bett - die scheint sich anschließen zu wollen. :( Einzig Sohni schläft. Der Lulatsch, geht mir schon bis zum Halsansatz und sieht (bzw. beide sehen) im Schlaf immer noch soooo süß aus.

Ich versuch mal zu schlafen, gute Nacht.

Schnief, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Mädels, was macht ihr nur für Sachen!!!!!

Heidrun: ab ins Bett, Pfefferminztee, Wasser trinken, Brust einreiben, Wasser trinken, Vitamine, Aspirin, Frischluft, Wadenwickel, Wasser trinken, Ruhe, Nase putzen, Klappe halten und Wasser trinken. In dieser Reihenfolge bitte und immer wieder von vorne bis es überstanden ist.

Und sag dem Doc, dass du nen gelben Schein brauchst für drei Tage. ;)

Und immer schön im Bettchen bleiben oder wenigstens aufm Sofa!

 

Und bloß keine aufregenden Filme gucken! Bei mir läuft grade: Der Geist und die Dunkelheit. Männoo, der ist grauslig - gut nur, dass ich den schon zwei mal gesehen habe. Ein toller Film mit dem häßlichen Michael Douglas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun,

 

ganz viel gute Besserung von mir. Hoffentlich bist Du Donnerstag wieder so weit fit, dass Du kommen kannst.

 

@ Christa, wie kannst Du freiwillig so etwas gucken :eek: ? Da würde ich die ganze Nacht kein Auge mehr zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa, wie kannst Du freiwillig so etwas gucken :eek: ? Da würde ich die ganze Nacht kein Auge mehr zumachen.

 

Wahrscheinlich ist das das Vorbereitungstraining für Donnerstag... :p :p :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kommen willst, Heike, muß ich ja vorbereitet sein! :eek:

 

@ Kristina

Bringe ff Bücher mit:

 

A.P. Godske-Rasmussen: Liv i kludene

Mere liv i kludene

Nimm den Faden wieder auf

Dorte Jollmann Sjov med Patchwork (das mit den Hühnern)

Patchwork zur Weihnachtszeit (das mit den Engelchen)

 

Und ein paar passende Stoffe dazu könnt ihr auch angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...