Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Darmstadt


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Prima Sabine, dann können wir uns ja gegenseitig ergänzen.:D

Bis morgen dann

Petra

........genau! Ich freu´mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    69

  • schildkroete

    38

  • Hexenstich

    31

  • felihexe

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ah, habt ihr den Juni-Termin einfach um ne Woche nach hinten verschoben? Hatte mir nur notiert, daß der Juni wohl ausfallen sollte. Da muß ich mir ja spontan was ausdenken, was ich nähen könnte... *grübel*

Ich versuch es einzurichten...Bißchen was anderes hören und sehen als lalalalla und blablabla tut ja auch mal gut. :)

 

Schöne Grüße

Feli

mini.jpeg.6ad14c9d10da69ff69da813503976455.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feli!

Deine Kleine ist ja schon ganz schön mobil wies ausschaut. Du hast bestimmt noch irgendwo ein UFO. (Haben wir die nicht alle)???

Bis dann und ruhiges Nächtle.:)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ihr Lieben,

wie befürchtet kann ich nicht. Morgen vormittag ist Elterngespräch in der Schule Die Kids haben um 11.20 aus und der Hort hat zu.

Viel Spass Euch! Und könntet Ihr mir den nächsten Termin schnell mitteilen, damit ich es einplanen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

der 12. Juli ist notiert, müßte klappen. Tante bin ich, war ziemlich dramatisch ist z.T. auch hier nachzulesen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

leider sind wohl bei dem Forums-Umzug die letzten Teile dieses Threads verloren gegangen.

 

Ich habe von Eurem Nähtreff am kommenden Donnerstag in Darmstadt erfahren und von einer Userin (leider weiß ich ihren Namen jetzt nicht mehr :-( ) eine Einladung dazu erhalten.

 

Würde das denn so kurzfristig überhaupt gehen ? Ihr habt doch nur eine beschränkte Teilnehmerzahl.

Soweit ich das verstanden habe, bringt man dann einfach ein aktuelles "Projekt" mit, sowie alle Materialien und Werkzeug (außer Nähmaschine) mit und jeder arbeitet daran weiter ?

 

Ich würde mich freuen, einfach mal zu Euch stoßen zu können.

Sagt mir doch bitte Bescheid, ob das möglich wäre.

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja da ist wohl so einiges verloren gegangen, naja...

 

Soweit hast du alles richtig mitbekommen. Und auch die kurzfristige Teilnahme ist ok. Sonst hätten wir dich ja nicht eingeladen :)

 

Wir sprechen uns im Normalfall so am Tag vorher ab, wer denn kommt, weil wir es auch schonmal hatten, daß eine von uns allein da saß. Und das muß ja nicht sein. :o Also schau am besten auch nochmal heut abend rein.

Ich kann nämlich nicht immer garantieren, daß ich da bin. Hab hier ne kleine Maus (halbes Jahr alt) und wenn mit der was ist, dann klappts eben nicht.

 

@Sabine und Petra: wie schauts denn bei Euch morgen aus?

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön - da bin ich mal gespannt !:)

 

Dann werde ich wohl heute abend noch etwas nettes zuschneiden :)

 

Bis morgen - 10 Uhr in der Rheinstraße - parken kann man im Hinterhof, stimmt das ?

 

Ich freu' mich !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander,

 

jetzt will ich mich doch nach meinem 1. Treffen mit Euch mal kurz melden.

 

Es hat mir sehr gut mit Euch gefallen - und ich komme gerne wieder. Allerdings kann ich höchstwahrscheinlich nächste Woche nicht :mad:

 

Und - tratra - ich bin stolze Besitzerin einer funkel-nagel-neuen Overlock.:D

Und freu mich so !!!!

 

Bis hoffentlich bald

LG

Luise-Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wunderbar, dass dich dein erster Besuch gleich so glücklich gemacht hat ;) Ich gratuliere dir zum Maschinchen.

Übrigens ist unser nächstes Treffen am 2. August, also nächsten Donnerstag!

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte nochmal an unseren morgigen Termin erinnern! Wer kommt denn?

Ich werde jetzt mal was zuschneiden, damit ich auch was zu tun habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir wird's morgen nix. Hab hier nen kleinen Auftrag liegen und da komm ich zu mehr, wenn ich daheim bleib.

 

Euch aber nen schönen Nähvormittag...

 

Schöne Grüße

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade, dann wird es wohl ausfallen, alleine macht es ja auch keinen Spass......Wir müßten uns wegen eines neuen Termins kurzschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

es ist ja nächste Woche wieder soweit und unser Mops ist seit etwa 2-3 Wochen seehr mobil. Robbt auf'm Boden hin und her, und vorzugsweise in Richtung Schneiderpuppen, um an den Kleidern zu ziehen... :eek:

 

Nun hab ich schon überlegt, wie ich sie nach Darmstadt mitnehmen könnte, aber mir ist nix eingefallen. Da sind überall in erreichbarer Höhe Steckdosen oder Kabel und ich würde ja schon gerne dann was Anderes machen, als hinter meiner Maus herzukrabbeln und sie ständig wieder einzufangen.

 

Tja, sieht momentan wohl ganz danach aus, als könnt ich nichtmehr kommen. Schade. :(

Und wie das dann die nächsten Male, bzw. Ende des Jahres wird... ab November werden hier Kisten gepackt, ab Dezember wird mit Wänden und Böden im Haus angefangen, Januar/Februar der Umzug... und nebenher noch ein bißchen was arbeiten...

 

Ich werd aber hier weiterhin die Termine verfolgen und wenn sich doch mal was ergibt, dann schau ich wenigstens mal vorbei.

 

Gaaanz liebe Grüße :schnief:

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an alle Teilnehmerinnen und solche, die es werden wollen,

 

der nächste geplante Termin am Donnerstag, 04.10. fällt aus. Grund sind die Tage der offenen Tür Freitag und Samstag (05. und 06.10.) im "Fein Eingefädelt", es wird viele interessante Dinge zum anschauen geben. Vielleicht treffen wir uns ja da?

 

Als nächsten Nähtrefftermin hatte ich mir den 15.11. notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...