Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff in Darmstadt


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo - ich stell das jetzt mal hier rein - ich muss leider für den Dienstag abend absagen - bei mir gehts momentan sowohl beruflich als auch privat ziemlich drunter und drüber - da wird das mit "regelmäßig" nähen leider nichts - und für "vielleichts klappts ja irgendwann" möchte ich nicht einen der wenigen Plätze am Dienstag abend belegen. Morgen kann ich definitv nicht - und wenn es in den nächsten Monaten mal klappen sollte - dann schau ich einfach, ob da vielleicht gerade jemand anderes nicht kann....

 

Wer also Dienstag abends noch Zeit und Lust hat - einen freien Platz gibt es wieder.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    69

  • schildkroete

    38

  • Hexenstich

    31

  • felihexe

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An alle Dienstagsnäherinnen,

 

da Ute mich jetzt so groß reingeschrieben hat, folgende Infos, was ich eigentlich vorhabe:

 

Als erstes möchte ich eine "Feste Liste" beibehalten. Für den Fall, daß jemand nicht kann möchte ich eine "Gästeliste" führen, welche ich dann anmailen kann, ob sie am ...... Lust und Zeit haben. Hier malt dann wieder der 1.

 

Dies find ich eigentlich ganz sinnvoll. Auf die Idee kam ich, als ich las, daß manche soooo gerne kommen würden, die Plätze aber belegt sind. Schade wäre es, leere Plätze nicht zu belegen und somit einem "Gast" eine Freude zu bereiten und die Chance bekommen teilnehmen zu können.

 

Ein schöner Nebeneffekt (wie ich finde) ist, das immer mal wieder neue Gesichter dabei sind.

 

Das ganze bringt natürlich einen hohen Verwaltungsakt mit sich.

 

Deshalb eine Bitte an alle die am Dienstag interessiert sind bzw. auch an die, die schon fest dabeisind:

 

Bitte eine PN an mich mit Angabe von:

Name / Forumsnamen

email Adresse

und ob bereits fest dabei oder ob Aufnahme in der Gästeliste

 

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Mitarbeit. mal seen ob das alles so klappt wie ich mir sdas vorstelle oder ob wir noch einmal was ändern müssen.

 

Am Dienstag (also morgen) bin ich ja dabei, leider habe ich jetzt keinen Überblick wer kommt, da können die Anwesenden ja noch einmal alles besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon geschrieben, dass meine Tochter gerade am Dienstag Geburtstag hat, und ich wollte am Dienstag evtl. später kommen, aber bei uns hat sich kurzfristig Besuch angemeldet, und ich kann doch leider gar nicht kommen :-(

Also, wenn jemand noch Interesse hat, ist ein Platz frei :-)

 

Alles Gute und viel Spass!

Valentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe gerade meine Große aus dem Kiga mit Fieber abgeholt. Da sie ein Fieberkrampfkind ist kann ich noch nicht sagen ob ich heute Abend kommen kann. Eigentlich sollten Oma und Opa babysitten - aber bei hohem Fieber ist das bei Laura immer "nicht so einfach". Scheibenkleister.

 

Ich melde mich heute am Nachmittag nochmal ob ich kommen kann.

 

lg Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

11.05.06 10Uhr ist ausgemacht worden

 

Ich kann leider nicht, bitte sagt es Frau Steinmetzer. Ich habe im Geschäft angerufen, aber da sie auf dem Maimarkt ist war eine mir fremde Frau am Telefon und ich weiß nicht, ob sie es ausrichtet.

Wir fliegen am Mo. für 10 Tage nach Rom und ich habe doch noch einiges hier im Haus zu erledigen.

Also bis zum nächsten Treffen, sagt mir bitte Bescheid wann es wieder stattfindet!

Ich freue mich jetzt erstmal auf Rom:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argl, erst gross nachfragen und dann absagen, aber trotzdem sorry, ich kann morgen nicht kommen .... vorhin kam der Göga nach Hause, er hat morgen früh eine Besprechung und fällt somit am Vormittag als Babysitter flach :mad: :mad: :mad: Und Kind mitbringen hat keinen Zweck, da komme ich zu nix.

Aber im Juni bin ich wieder mit dabei!!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hilfe , ich weiß nicht ob wir Morgen Nähtreff haben, oder erst nächste Woche??????

Bitte lasst mich nicht unwissend !!!:o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Petra,

ich hätte es nämlich nicht geschafft zu kommen, da es z.Z. ein paar gesundheitliche Probleme mit meiner Mutter ( 82) gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argl* wie gut dass ich eben nochmal geschaut habe, ich wäre nämlich morgen gekommen, weil ich davon ausging, dass es am 1. Donnerstag im Monat ist?!? :eek:

Ehrlich gesagt wäre es von Euch nett gewesen, wenn ihr mal kurz nach dem letzten Treffen gepostet hättet, dass ihr einen anderen Termin ausgemacht habt.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Brita! Du hast recht. Ich hab mich gar nicht zuständig gefühlt, weil ich am 8. nicht da bin. Hab ganz zufällig gesehen, dass Ute angefragt hat. Da bin ich froh, dass du es noch gesehen hast. Viel Spass dann nächsten Do. und bitte nicht böse sein.

LG Petra:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brita,

 

du hast ja soooo recht. Leider habe ich auch nicht daran gedacht, es hier zu schreiben. :o Gut, dass Ute nochmal nachgefragt hat. Bis nächste Woche....

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nein, ich bin nicht sauer, hatte nur ein Schweineglück dass mein Mann gestern abend unterwegs war, denn sonst bin ich abends eher auf der Couch zu finden, das Internet ist eher in der Mittagspause dran.

 

Vielleicht sollte man prinzipiell den nächsten Termin hier immer kurz reinschreiben? Dann kann man jederzeit schnell nachsehen und gut isses :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gelobe Besserung und werde in Zukunft jedesmal den Termin veröffentlichen. Beim letzten Treff konnte ich ja wg. unsäglicher Zahnschmerzen nicht teilnehmen.

Eigentlich sollte ich ja für Frau Steinmetzer die Urlaubsvertretung übernehmen ( nur beim Nähtreff natürlich), aber da ich ja selbst im Urlaub war und Frau St. nicht mehr erreichen konnte, habe ich mich auch erst am Mittwoch informieren können. Die Urlaubsvertretung die für das Geschäft zuständig ist, wußte nichts genaues über unseren Nähtreff, also deswegen war auch meine Frage hier im Forum so kurzfristig.

:entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

bevor uns wieder der Alltag packt und wir wieder vergesslich werden:D

 

Hier der nächste Termin - es ist wieder der 1. Donnerstag im Monat

 

06.07.06

 

Liebe Grüße und bis dann

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nähwütigen! Bin erst seit kurzen bei den Hobbyschneiderinnen und bin auch erst seit Oktober in Weiterstadt beheimatet.Ist für den nächsten Termin noch ein platz frei?Würde mich gern eurem Nähtreff anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitte,

eigentlich sind wir immer "ausgebucht":D , da wir nur 6 Plätze zur Verfügung haben. Es gibt auch noch einen Abendtreff immer jeden 1. Di. im Monat, dazu mußt Du Dich mal an Kreandra wenden, vielleicht hat sie noch ein Plätzchen für Dich frei. Sie hat die Koordination für den Abendtermin übernommen.

Ansonsten melde Dich kurz vor dem nächsten Termin nochmal bei mir, dann kann ich Dir sagen ob jemand ausfällt.

Der Treff ist ganz zwanglos, aber es gehen eben nicht mehr als 6 Personen wg. der Räumlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Gitte,

hallo Ute,

 

da ich es am Donnerstag nicht schaffe, kannst Du beim Juli-Treff meinen Platz haben bzw. Ute, Du kannst ihn gerne an Gitte geben für den Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valentina,

 

es gibt einen neuen Beitragsordner zum Dienstag-Treff, den Kreandra betreut.

Wir sind glaube ich im Moment zu viert, mit dir wären es dann 5 !

Es wäre schön, wenn du kommen könntest!

 

 

Wir treffen uns morgen wie üblich um 18 Uhr (trotz WM:( :rolleyes: :D )

 

Claudia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.