Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Darmstadt


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo Hesting,

das "Fein Eingefädelt" ist eigentlich ein Nähmaschinengeschäft, aber es finden dort auch Kurse und eben Nähtreffs statt. Außerdem gibt es auch noch einen kleine Auswahl an Stoffen, Kurzwaren, Schnittmuster.......

Am Tag der offenen Tür kann man eben einfach schauen, schwätzen und es gibt viele Extravorführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    69

  • schildkroete

    38

  • Hexenstich

    31

  • felihexe

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

TERMIN 15.11.!?!?

 

Wer kommt? Ich habe mit Frau Steinmetzter besprochen, dass ich im Vorfeld mal kläre, wer kommt. Und auch, ob wir diesen Treff in dieser Form aufrecht erhalten können/sollen.

Meldet Euch doch mal!:):winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nochmal. Wir wären nur zu zweit, ich werde morgen mal mit Frau Steimetzter telefonieren, aber ich denke, das lohnt sich nicht.

Melde mich wieder.

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Ich hoffe du schaust hier noch mal rein bevor du telefonierst. Ich habe nämlich auch vor zu kommen, und freu mich schon drauf. Aber mit mir sind wir auch nur drei.

Ich schau morgen noch mal nach.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schaue heute abend noch mal rein ... wenn sich dann nichts geändert hat, bleibe ich auch weg.

 

Vielleicht klappt es ja im Dezember wenigstens mit einem Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber ich war den ganzen Tag auf Achse.

Habe aber mit Frau Steinmetzter telefoniert und wir sind zu dem Entschluß gekommen, den Nähtreff in der bisherigen Form nicht fortzuführen, da die Zahl der Teilnehmerinnen mittlerweile zu klein geworden ist.

Allerdings soll es im neuen Jahr zum einen einen neuen Nähkreis geben,zum anderern thematische Nähkurse (Blazer, Bluse etc.).

Ich würde das zu gegebener Zeit bekanntgeben.

@ Hesting: Umtrunk wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

und entschuldigung, dass ich mich nicht mehr bezüglich eines Treffens gemeldet habe. Ich hab`soviel um die Ohren, vielleicht könnten wir uns auf einen Kaffee oder ähnliches im neuen Jahr treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an alle

 

trefft ihr euch denn noch zu euren Nähtreffs? Und wie sind die Zeiten nochmal, nehmt ihr noch neue evtl. auf? Fragen über Fragen und wo ist das genau.

Lieben DANK und liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nicht heißt, daß wir uns trotzdem mal zu einem Kaffeekränzchen treffen könnten, finde ich. Vielleicht kommt ja auch mal ein gemeinsamer Nähtermin in privaten Räumen zustande.

 

LG

Anne

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...