Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Darmstadt


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

wie sieht es aus am Donnerstag? Wer hat Zeit und Lust und kommt?

Ich würde mich freuen, Euch zu sehen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    69

  • schildkroete

    38

  • Hexenstich

    31

  • felihexe

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Ihr Lieben,

 

wie sieht es aus am Donnerstag? Wer hat Zeit und Lust und kommt?

Ich würde mich freuen, Euch zu sehen!:)

aber nicht wieder verpennen!:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich muß leider passen, da ich z. Z. keine neuen Nähobjekte in Angriff nehmen kann. Mein Nähzimmer ist leer und ich sitze in einem andern Raum mitten im Chaos , mit klitzekleinem Nähbereich und meinem PC, zwischen Tischen, Kisten und Teilen meiner Werkstatt. Da die ganze Kelleretage renoviert wird incl. Fußboden ----- also immer ein Raum nach dem anderen. Stoffe sind alle verpackt ---- ich benötige dringend eine Sicherheitsnadel und finde keine mehr so ein Mist, wo doch sonst im ganzen Haus versteut von mir irgendwelche Nähutensilien herum liegen.:(

 

Ihr könnt mich mal bedauern, wenn Ihr dieses Chaos seht:eek: .

 

 

nhzimmerkombibildtp8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

Du hast mein Mitleid! Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus......Aber (und da bin ich auch ein wenig neidisch), du bekommst tolle Kellerräume!

Auf dass allles gut läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir ist gestern abend aufgefallen, daß wir diese Woche jeden Tag was anderes Spannendes unternehmen. :)

Wenn mich Svenja machen läßt, hab ich auch einiges zu nähen...

Also bis Donnerstag...

 

Liebe Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Frau Steinmetzer weiß Bescheid, daß ich nicht kommen kann. Ich wünsche Euch viel Spaß.

@ Schildkröte, nur das keine falschen Vorstellungen aufkommen. Ich bin nur mit meinem Krempel in das gorße Zimmer ausgelagert worden, danach ziehe ich wieder in meinen Nähkeller, der große Raum in dem jetzt meine Sachen stehen, liegen und aufgestapelt sind bleibt weitgehend von meinem Nähkram unbehelligt, denn es ist auch unsere Gästezimmer. So einen klitzekleinen Vorstoß in das große Zimmer mache ich trotzdem;) :D , ich brauche dort noch ein paar Regale ----- was muß mein Mann denn noch Studienunterlagen stapeln:D :D :D :D :D :D :rolleyes: . Ist doch schon ein halbes Menschenleben her, mittlerweilen ist er (Un) Ruheständler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen...

 

...es tut mir echt leid, aber Svenja hat gemeint, sie müsse mal häufiger in der Nacht mampfen und mich vom Schlafen abhalten. Deshalb hab ich heut morgen um kurz nach fümf den Wecker ausgestellt... und bin erst um 9 aufgestanden. mmh, dabei hatte ich echt ALLES zusammengepackt und vorbereitet, damit ich pünktlich wegkomme...

 

Aber kann man der kleinen Maus böse sein???

- ich glaube nicht;)

 

Schöne Grüße

 

Feli

1185mini2.JPG.89ce874c357cea3b479960d5c8798ce7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUps, ist die schon wieder gewachsen! Da muß sie auch schon mal einen Nacht durchmachen.......

Gefehlt habt Ihr uns, bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallihallo,

 

wollte nur nochmal nachhorchen, wer denn morgen so da ist. Wir werden das mit dem Nähen nochmal ausprobieren. Mal schauen, ob mich Svenja an die Maschine läßt. ;)

 

Liebe Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feli!

Ich hoffe doch du kommst noch mal online. Ich bin auf jeden Fall morgen früh da. Schön wenn ihr auch Lust hättet.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich kann immer noch nicht kommen, da die Totalrenov. meines Nähkellers noch in vollem Gange ist und das Nähen mit ausgelagerten Maschinenpark nicht wirklich prickelnd ist. Mittlerweilen ist der Raum ein absoluter Rohbau und weitere Kellerraumrohbauten folgen danach ------ mein Mann hat jetzt auch schon das Wohnzimmer im Visier :eek: :rolleyes: :) obwohl er sich sonst immer sträubt wenn ich mit Renovierungsideen komme:rolleyes: Aber irgendwann müssen auch Neuerungen in einem Haus sein, da reicht nicht nur einfaches Renovieren.

Ich glaube es wird das ganze Jahr, mit kl. Unterbrechungen, bei uns so weitergehen :) .

Viel Spaß beim Nähtreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bevor wir's vergessen: im Juni ist Frau Steinmetzer die ersten beiden Wochen in Urlaub. Ob wir das Treffen von der 2. in die dritte Woche verlegen, oder ob es im Juni ausfällt, werden wir nächstes Mal im Mai ausmachen.

 

Schöne Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

muß am Donnerstagmorgen von 9-13 Uhr arbeiten, daher klappt's bei mir vormittags gar nicht. Am Dienstagabend könnte es besser aussehen, wenn ich mal keinen Tanzkurs hab -- aber die Ferien sind ja grade vorbei, somit werd ich wohl bis ca. Mitte Juli auch dienstags nicht können.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

bei mir wird's momentan grad etwas schwer. Svenja kugelt seit knapp 1,5 Wochen mit einem affenartigen Tempo vom Rücken auf den Bauch. Und dann beschwert sie sich irgendwann, weil die Bauchlage ja anstrengend ist... (tja, wenn man eben die ganze Zeit rumstrampelt, in der gegend rumguckt etc... kein Wunder) :) - und solange sie es noch nicht schafft, wieder zurückzurollen, muß ich sie eben immerwieder rumdrehen, wenn's zuviel wird.

 

Ich könnte sie zwar in Darmstadt unten neben die Tische auf den Boden legen, aber so richtig dolle ist das jetzt auch nicht.

Naja, und außerdem beschäftige ich mich gerade mit einer Art Frühjahrsputz. Und ich bin stark mit dem "fengshui-en" unserer Wohnung beschäftigt. Anfang nächsten Jahres ziehen wir nun definitiv nach Ober-Rosbach und da sollte man ja vorher einiges ausmisten!

 

Tja, und im Moment hätte ich auch nix Dringendes zu nähen.

 

Ich werd also aller Voraussicht am Donnerstag nicht kommen.

 

Wir wünschen Euch aber viel Spaß

 

 

Feli &Svenja

SvenjaHutklein.jpg.27218ef1b35179071d5e892230f13d55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hesting,

nein den Dienstagstreff gibt es nicht mehr. Schade für Euch!

Ob er auf Dauer eingestellt wird, kann Dir vielleicht Kreandra beantworten, sie hat die Organisation für den Di. -Treff.

 

@ alle anderen Donnerstagstreffler, ich klinke mich ab sofort aus dem Treffen aus. Irgendwie ist es doch nicht so mein Ding, ich nähe lieber meine Sachen zu Hause. Ich habe Wiltrud/Frau Steinmetzer schon Bescheid gegeben.

@ Hexenstich /Petra,

Du hast noch eine Stickkarte von mir, wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit diese Karte bei Frau Steinmetzer deponieren würdest. Danke

 

Euch Allen weiterhin viel Spaß beim Nähtreff:D

 

 

Wer übernimmt die Organisation des Do.-Treffs? Bzw. wer ist ab jetzt Ansprechpartner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hesting,

nein den Dienstagstreff gibt es nicht mehr. Schade für Euch!

Ob er auf Dauer eingestellt wird, kann Dir vielleicht Kreandra beantworten, sie hat die Organisation für den Di. -Treff.

 

[

 

Hallo,

 

da ich beim Dienstags-Treff nicht mehr dabei bin, hat die Organisation Vally übernommen.

 

Daher bitte alle Fragen / "Anmeldungen" an Vally.

 

Ich weiß auch nicht, ob der Treff wieder zu Stande kommt.

 

lg

Andrea / Kreandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...