sabine 2 Geschrieben 28. Januar 2024 Melden Geschrieben 28. Januar 2024 Hier gibt es auf der selben webseite auch noch Jeansjaken und eine Latzhose als Schnittmüster. https://www.1083.fr/latelierdudenim.html Von sabine 2
Ju. Geschrieben 29. Januar 2024 Melden Geschrieben 29. Januar 2024 vor 23 Stunden schrieb lea: https://www.1083.fr/latelierdujeans.html Bei 1083 gibt es jetzt 9 verschiedene Jeansschnitte (Frauen, Männer, Kinder) gratis im Formal A0. Ein paar Videoanleitungen (französisch) dazu sind auch auf der Seite. Offenbar sind da jetzt Nahtzugaben enthalten, bei den alten Schnitten der Firma war das wohl nicht so (ich habe die neuen Schnitte nurgefunden, weil ich Infos zu den Jeansschnitten gesucht habe, die schon seit Jahren auf meinem PC liegen) Hallo Lea, dafür reicht mein Französisch langenicht aus, was muss ich klicken, um zu den kostenlosen A 0 Dateinen zukommen, ?
lea Geschrieben 29. Januar 2024 Melden Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Ju.: was muss ich klicken, um zu den kostenlosen A 0 Dateinen zukommen, ? runterscrollen bis unter die Videos, dort kommen die Schnitte. auf "Télécharger le patron" klicken (patron=Schnitt, télécharger=herunterladen) Ansonsten: homme=Mann, femme=Frau Bearbeitet 29. Januar 2024 von lea
Sinininini Geschrieben 31. Januar 2024 Melden Geschrieben 31. Januar 2024 Ein paar Kinderschnitte: Leggins, Skaterrock und Strickweste sowie Puppenkleidung https://www.lovenotions.com/product-category/freepatterns
Gast weinber1 Geschrieben 2. Februar 2024 Melden Geschrieben 2. Februar 2024 Damentop/Kleid byBillie_byGraziela
Gast weinber1 Geschrieben 2. Februar 2024 Melden Geschrieben 2. Februar 2024 Damenshirt Millie_Tianascloset auf dieser Homepage sind sehr viele Freebooks enthalten
Topcat Geschrieben 2. Februar 2024 Melden Geschrieben 2. Februar 2024 Anni Nanni heute Wickelshirt - Kinder (Gr. 86 - 152)
Rixte Geschrieben 2. Februar 2024 Melden Geschrieben 2. Februar 2024 hanninanni ebook-wickelbluse für damen
Gast weinber1 Geschrieben 2. Februar 2024 Melden Geschrieben 2. Februar 2024 Damenwickelbluse Anninanni ist dzt noch offen - ab 9 Uhr können ca. 1000 freebooks runtergeladen werden - Die Schnittmustererstellerin hat die EBooks begrenzt, da sie eine Reichweite bei Instagram/Facebook erreichen möchte. Mit den ganzen Likes ist die Summe der EBooks entstanden, von denen aus 3 unterschiedlichen EBooks entschieden werden konnte. Google-Bewertungen von ihren Schnittmustern wären auch schön und eben dass man ihre Story teilt. So eine ähnliche Aktion soll auch bei Piexsu betreffend Reichweite starten ab nächster Woche starten.
sikibo Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Als kostenlosen Schnitt im Februar gibt es im Bernina Blog eine Sweat- bzw Strickstoffhose. Bearbeitet 3. Februar 2024 von sikibo
ma-san Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 hallo Heidrun, kannst du was zu den vorhandenen Größen sagen? Ich gehe mal das Passwort von der letzten Anmeldung suchen ... LG ma-san
Lehrling Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 @ma-san du brauchst kein Paßwort. Den Link anklicken und dann rechts ganz unten ohne Anmeldung downloaden.
elbia Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 vor 9 Minuten schrieb ma-san: kannst du was zu den vorhandenen Größen sagen? Grösse 36 – 48 Zur Passform kann vielleicht @Kiwiblüte etwas sagen ?
sikibo Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb ma-san: hallo Heidrun, kannst du was zu den vorhandenen Größen sagen Größe 36 bis 48. Elbia war schneller 😀 Bearbeitet 3. Februar 2024 von sikibo
ma-san Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 Ich danke allen für die superschnelle Info. Den Schnitt hab ich mir erfolgreich runter geladen und hoffe, dass es diesmal mit A0 klappt. (das letzte Mal war der Schnitt größer als A0, aber der Repro-Mann hat ihn auf einen größeren Bogen ausgedruckt) LG ma-san
Kiwiblüte Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 vor 8 Stunden schrieb ma-san: Ich danke allen für die superschnelle Info. Den Schnitt hab ich mir erfolgreich runter geladen und hoffe, dass es diesmal mit A0 klappt. (das letzte Mal war der Schnitt größer als A0, aber der Repro-Mann hat ihn auf einen größeren Bogen ausgedruckt) LG ma-san Hallo, ich habe die Hose in Grösse 44 genäht, gebraucht hätte ich Grösse 42, ich wollte etwas bequemes für Zuhause haben. Sie sitz gut und ich habe weil sie nicht lang genug war unten am Saum einfach 10 cm zugegeben, also inklusive 3 cm Saum. Eine herkömmliche Verlängerung für lange Grössen brauchte ich nicht.
Paula38 Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Heute im Bernina Blog gefunden: „Mini and me“ Crossbag in groß und klein.
ma-san Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Am 4.2.2024 um 19:47 schrieb Kiwiblüte: Hallo, ich habe die Hose in Grösse 44 genäht, gebraucht hätte ich Grösse 42, ich wollte etwas bequemes für Zuhause haben. Sie sitz gut und ich habe weil sie nicht lang genug war unten am Saum einfach 10 cm zugegeben, also inklusive 3 cm Saum. ja, nach Betrachtung der TZ hatte ich auch das Gefühl, dass sogar ich der Eichzwerg mit 159cm am Morgen in der Beinlänge besser was zugebe. LG ma-san
Kiwiblüte Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb ma-san: ja, nach Betrachtung der TZ hatte ich auch das Gefühl, dass sogar ich der Eichzwerg mit 159cm am Morgen in der Beinlänge besser was zugebe. LG ma-san Die Schnittmuster sind doch für 1,68 m Körpergrösse, das müsste für Dich doch dann i.O. sein. Ich bin größer als 1,68 m deshalb die Längenzugabe. Schau aber lieber nach welche Länge in diesem Fall angegeben ist. Bearbeitet 5. Februar 2024 von Kiwiblüte
Capricorna Geschrieben 6. Februar 2024 Melden Geschrieben 6. Februar 2024 Kommt halt auch drauf an, wie die eigenen Proportionen sind. Auch mit 1,68 m könnte man ja längere Beine haben als der Standard, und dafür einen verkürzten Oberkörper… Oder umgekehrt bei längeren Menschen auch „zu kurze“ Beine…
ma-san Geschrieben 6. Februar 2024 Melden Geschrieben 6. Februar 2024 ja, genau, das ist bei mir die Crux: langes Bein und kurzer Oberkörper, dazu noch eine reichliche Sitzhöhe, das führt unweigerlich zu genauem Hinschauen und Nachmessen vorm Zuschneiden! LG ma-san
Gast weinber1 Geschrieben 9. Februar 2024 Melden Geschrieben 9. Februar 2024 Spitzenshirt_Anninanni 9.2.2024, 15-19 Uhr gratis Cargo Tapun_piexsu 9.2.2024, 15-18 Uhr gratis Kosmetiktasche Sweetieheart_cosyhome heute Kindertage Felix_Cutting Corners Design Mütze Fritze_einfach poetisch KU 45-60
Empfohlene Beiträge