Nähgarn Posted May 18, 2008 Share Posted May 18, 2008 (edited) Mein Beitrag: - jede Menge Schürzenschnitte - Haarbänder (unter free patterns) - diverse nette Schnitte - Trageponcho Edited May 18, 2008 by Nähgarn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nähgarn Posted May 18, 2008 Share Posted May 18, 2008 (edited) - kleine Säckchen (ganz herzallerliebst- ich mag gerne Boglinks ) - wieder einige Anleitungen - Nochmals eine Anleitung für eine Schürze - Taschen Edited May 18, 2008 by Nähgarn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martinahexe Posted May 21, 2008 Share Posted May 21, 2008 Ich muß schon sagen ein dickes Lob an alle die hier Links reinsetzten. Ich weis schon garnicht mehr wo ich das alles speichern soll. Danke an euch alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrauPuhvogel Posted May 21, 2008 Share Posted May 21, 2008 Hab auch grad was gefunden: https://www.berninausa.com/media/knowledgebase/FootMonth/pdf/fotm12-one-sleeve-wrap_f429.pdf Leider in englisch und mit Inch-Angaben, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das im Laufe des Tages noch peile :rolleyes: Soll mein nächstes Projekt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bathina Posted May 25, 2008 Share Posted May 25, 2008 immer wieder findet man doch was, wie dies hier Für "Tüddelfans"- Softies, Kissen, etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nähgarn Posted June 25, 2008 Share Posted June 25, 2008 Hatten wir diesen Link schon? La Bobine (wenn ja: sorry) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ute123 Posted June 25, 2008 Share Posted June 25, 2008 Hallo, auch ich möchte etwas beisteuern: Angelfire - error 404 Bin schon gespannt auf weitere Beiträge LG Dorothee Diesen Link von der 1. Seite gibt es leider nicht mehr ... gibt es eine neue Seite/Adresse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melina-H Posted July 15, 2008 Share Posted July 15, 2008 Hallo Bathina, ich habe in Deinem blog Schnitte gefunden, die mich interessieren "noch mehr schnittmuster für lau", verpackt als pdf.datei. Wie kann ich diese ausdrucken, habe gespeichert, beim drucken kommt nur immer eine Seite raus. gibts da eine spezielle einstellung? Vielen Dank. lg Melina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bathina Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Hallo Melina, ich habe diesen Link leider noch nie ausgetestet weil ich nicht so gute Erfahrungen mit Lekala/ Leko gemacht habe aber ich habe eine Seite gefunden, die dir erklärt, wie man die Schnittmuster dann auf mehreren Blättern aufteilt und ausdruckt. Hier die Anleitung dieser Seite bzw die Software die du dafür brauchst Solltest du mit der Sprache Probleme haben, helfe ich dir sehr gerne weiter und teste es selber mal aus.. LG Daniela Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIA Posted July 17, 2008 Share Posted July 17, 2008 Lauter Taschenschnitte - zwar in Englisch, aber sehenswert: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=175550.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melina-H Posted July 23, 2008 Share Posted July 23, 2008 Morgen Bathina, Ausdruck hat wunderbar geklappt, habe auch schon zusammengeklebt und ausgeschnitten... Danke nochmals.. lg Melina Link to comment Share on other sites More sharing options...
farinelli Posted July 23, 2008 Share Posted July 23, 2008 Lauter Taschenschnitte - zwar in Englisch, aber sehenswert: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=175550.0 vielen dank für den tollen link! hab' mir gleich die anleitung für die classy pleated clutch ausgedruckt und werde sie nachher gleich nähen so 'ne kleine tasche ist doch immer was schnelles, nettes zwischendurch... l*g*, farinelli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nähgarn Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 Hatten wir diesen schon? http://m-sewing.com/patterns-catalog/howtos/free-demo-patterns.html] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ännchen1551693314 Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 Der link geht bei mir nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nessie Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 Vielleicht geht es so: Welcome to Modern Sewing Patterns LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselwascher Posted August 5, 2008 Share Posted August 5, 2008 Auf der Seite der Zeitschrift "Marie Claire Idees" gibt einige allerliebste Baby-Kleinkinderschnitte zum Download. Allerdings ist alles auf französisch. Die Schnitte müssen um die Prozentzahl, die auf den Schnitten angegeben sind, vergrössert werden. Les patrons du Hors serie Bebe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselwascher Posted August 5, 2008 Share Posted August 5, 2008 Und noch ein französisches Schnittmuster. Dieses mal eine Ballontunika in Grösse 42 (französisch??) Théodéchilde Mongolfier: Schnitt: Théodéchilde Mongolfier PDF Anleitung: Théodéchilde Mongolfier Bildanleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselwascher Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Heute habe ich ein Schnittmuster für ein Herrenshirt (englisch) entdeckt: Shirt Deluxe Ein deluxe Modell für Herren: in den Größen S, M, L pamoyo.com Atelier Link to comment Share on other sites More sharing options...
kassandrax Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Ein deluxe Modell für Herren Es gibt so selten mal was für Männer online und dieses gefällt mir auf Anhieb, das werde ich meinem Sohn nähen Danke. Oh, und hast du gesehen in deren Blog stand das noch weitere freie Schnittmuster folgen sollen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerchen Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Auf der Seite der Zeitschrift "Marie Claire Idees" gibt einige allerliebste Baby-Kleinkinderschnitte zum Download. Allerdings ist alles auf französisch. Die Schnitte müssen um die Prozentzahl, die auf den Schnitten angegeben sind, vergrössert werden. Les patrons du Hors serie Bebe Achtung: kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread - Seite 36 - Hobbyschneiderin + Forum Nicht nur, dass dieser Link schon hier im Thread vorkommt, es wird auch davon abgeraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kassandrax Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Nicht nur, dass dieser Link schon hier im Thread vorkommt, es wird auch davon abgeraten. Dieser Thread hat mittlerweile über 200 posts, da kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Link doppelt drin ist oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerchen Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Dieser Thread hat mittlerweile über 200 posts, da kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Link doppelt drin ist oder nicht? Und jetzt? War ein sachlicher Hinweis, dass die Schnittmuster nicht geeignet sind. Jedes Thema kann auch einzeln durchsucht werden und war auch keinesfalls böse gemeint, hab extra noch den Smily dahinter gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caty1990 Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 Unter http://www.burdafaschion.com findet man unter downloaden und dann gratisschnittmuster wunderschöne! Man muss sich allerdings vorher anmelden! Gruß Catharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieAndrea Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 Liebe Catharina, bekommst du was für deine Werbung? Burdafashion ist eine der Seiten, die - würde ich mal sagen - alle Hobbyschneiderinnen hier im Forum kennen oder spätestens nach kurzer Zeit kennen lernen. Du brauchst also nicht in jedem Forum dafür zu werben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engelchen&forever Posted October 10, 2008 Share Posted October 10, 2008 Morgen Bathina, Ausdruck hat wunderbar geklappt, habe auch schon zusammengeklebt und ausgeschnitten... Danke nochmals.. lg Melina hallo Melina:D, könntest du mir verraten wie du das geschafft hast ich bin leider nich dahinter gekommen wie man es macht. welche software braucht man dafür. kannst du mir eventuel verraten welche software du benutz hast. wäre sehr nett von dir ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts