Zum Inhalt springen

Partner

auf in den Juni mit den Zuckerpuppen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

traut sich keine(r)? :clown:

 

Dann mach ich mal den Juni-Thread auf :p

 

Willkommen sind Alle, die sich hier beteiligen :bussi:

 

Nachdem ich tagelang rumgehirnt hab, was ich an dem neuen Floraschnitt gegenüber dem Kleid für die Hochzeit verbessern könnt ist mir aufgefallen, daß da jegliche Taillierung fehlt :ups: -wahrscheinlich der Grund warum ich die Rosanne-Blusen so gern trag - ich hab zwar Bauch aber immer noch Hüften ;) 

 

also hab ich den Abnäher ins Armloch verlegt (1. Mal), weil sonst kein Platz mehr bis zur Taille wegen des Abnähers bleibt, um für die Taillierung den Schnitt einzustellen. Ich bleib mal bei der Bluse und muß Stoff für ein (ev. tragbares) Probeteil suchen gehn, nähen wird also die Woche nix mehr, vielleicht geht sich Zuschneiden aus.......... - dann weiß ich, ob sich die Mühe gelohnt hat und ein paar Sommerkleider entstehen :classic_ninja:

 

Hereinspaziert :winke:

Bearbeitet von Topcat
Werbung:
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    36

  • MOC

    31

  • Topcat

    18

  • Angel56

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Topcat:

Hereinspaziert :winke:

Herzlichen Dank! :hug: :)

 

Ich habe heute Vormittag Stoffe gekramt - das war wieder sehr "heilsam". :D

 

Samstag Abend waren wir in Düsseldorf mit Freunden zum Rodizio-Essen verabredet (brasilianisches Barbecue) - das war sehr lecker. 

Danach haben wir spontan beschlossen noch andere Freunde in Düsseldorf zu besuchen - die waren auf ihrem Stadtteil-Schützenfest im Festzelt. Ich hab's ja so gar nicht mit Schützenfest... aber da war total gute Stimmung, und tatsächlich sehr ansprechende Musik auf der Bühne! Danach sind wir noch mit zu denen, und mit dem letzten Zug nach Hause - was aus verschiedenen Gründen etwas "spannend" war. :silly:

Um 4 Uhr morgens waren wir dann zu Hause.

Und der Sonntag dann entsprechend etwas "lahm"... :p

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben

Wenn ich da sehe, was in Süddeutschland alles an Zügen ausfällt - die Deutsche Bahn  rät von Zugreisen nach Süddeutschland ab - das macht mich sehr betroffen. Ganze Strecken wie Nürnberg  - München können nicht bedient werden.

 

Und dann die ganzen überschwemmten Siedlungen 😢

Geschrieben

 

 

Dann frag ich hier mal gleich mal nach  MOC Monika.

Ich hab gerade gehört,  dass auch dein Dorf  ( wir sind in BW) vom Starkregen in der vergangenen Nacht betroffen ist.

Ich hoffe du und deine Familie seid wohlauf und ihr habt keine Schäden zu beklagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Großefüß:

Und dann die ganzen überschwemmten Siedlungen 😢

Ja, dass macht betroffen... :(

Vor 2 Jahren hatten wir das hier in der Region, + weitere Teile in NRW - teils sind die Ortschaften immer noch in Baustellen... 

 

@MOC

Ich hoffe Euch geht es gut! :hug:

 

@Gabriella1

Wie sieht es bei Euch aus? :hug:

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Topcat:

Hereinspaziert :winke:

Auch von mir vielen Dank fürs Eröffnen

 

vor 6 Stunden schrieb Scherzkeks:

- das war sehr lecker. 

ja definitiv :) schön dass es dir gefallen hat

 

vor 6 Stunden schrieb Scherzkeks:

Um 4 Uhr morgens waren wir dann zu Hause.

Und der Sonntag dann entsprechend etwas "lahm"... :p

Du bist ja voll das Partygirl :D

 

vor 1 Stunde schrieb Großefüß:

das macht mich sehr betroffen. Ganze Strecken wie Nürnberg  - München können nicht bedient werden.

Unser neuer Firmenchef hatte auch Schwierigkeiten zur ersten Videovorstellungsrunde zu kommen. Bekannte von einem Kollegen, haben gefragen ob sie mit ihrem WoMo bei ihm campen können. Sie sind gerade aus dem Urlaub zurück und kommen nicht ins Haus 😢

 

Gestern noch mal einen entspannten Sonntag gehabt und nicht viel genäht. Macht aber nix. Dafür habe ich das Gefühl, dass ich diese Woche noch meinen Urlaub für nächste Woche rausarbeiten muss. 

 

euch einen guten Start in die Woche.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Topcat:

 

Dann mach ich mal den Juni-Thread auf

Danke Christa

 

Geschrieben

@Topcat danke fürs aufsperren! Ich drück die Daumen das die Schnittänderung für dich taugt! :)

 

@Scherzkeks inwiefern heilsam?

Du hast ja richtig einen drauf gemacht  ;) schön das du Spaß hattest!

 

@Großefüß ja, das ist wirklich schlimm. In München und Umland hat es praktisch tagelang durchgeregnet. Irgendwann ist der Boden halt voll. Mich beeinflusst das zum Glück nur insoweit als ich nicht zurück komme und morgen im homeoffice bin.

Da hat es andere viel schlimmer erwischt. Ich hoffe Monika geht es gut...

 

@Karbonmäuschen meine Füße sind zu groß und ungelenk um damit zu nähen. Die Hände müssen reichen  ;)

 

LG Adam 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Topcat:

Willkommen sind Alle, die sich hier beteiligen :bussi:

Danke fürs eröffnen im Juli:)

 

@Topcat und @Scherzkeks soweit ist alles ok und mir und meiner Tochter gehts auch einigermaßen, danke fürs nachfragen:hug:. Ich schau immer mal wieder ein, schreiben eher gerade weniger. Das wird wieder.

 

vor 3 Stunden schrieb rohli:

 

 

Dann frag ich hier mal gleich mal nach  MOC Monika.

Ich hab gerade gehört,  dass auch dein Dorf  ( wir sind in BW) vom Starkregen in der vergangenen Nacht betroffen ist.

Ich hoffe du und deine Familie seid wohlauf und ihr habt keine Schäden zu beklagen.

Nett von dir. Wir sind wohlauf.

In dem Dorf wo wir wohnen ist alles heil geblieben, gottseidank, aber die Dörfer rund herum habt es ganz schön erwischt. Straßen mussten gesperrt werden, teilweise kein Durchkommen mehr. Wiesen, Sportplätze, alles mit Wasser überflutet, Keller unter Wasser. Die B10 von Stuttgart Richtung Göppingen musste gesperrt werden, eine Schallschutzwand hat den Wassermassen nicht mehr stand gehalten. Hier auf dem Dorf helfen alle Menschen zusammen, das ist unglaublich. Das schlimmste scheint überstanden. 

Es ist schon schlimm, wenn man sieht, was für Schäden durch diesen Regen entstanden sind, auch Menschen sind dabei umgekommen und man ist so machtlos und kann nichts tun.

Mit solchen Katastrophen werden wir es in Zukunft immer wieder zu tun haben. Das ist furchtbar. 

 

Liebe Grüße

Monika

 

 

Bearbeitet von MOC
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb sewing Adam:

Da hat es andere viel schlimmer erwischt. Ich hoffe Monika geht es gut...

Habs erst zum Schluss gelesen, ja uns geht es gut, danke dir.

Die Ortschaften rund um unser Dorf hats teilweise ganz schön erwischt. 

Bei uns jetzt entspannt sich die Lage langsam.

LG Monika

 

Geschrieben

Schön dass es euch gut geht!

Ich hatte im regionalen TV gehört, dass auch bei euch im Ort am Sonntagabend nach dem Starkregen  Einsätze waren und an dich gedacht.

LG

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sewing Adam:

@Scherzkeks inwiefern heilsam?

Für den Impuls, neuen Stoff kaufen zu wollen... :clown:

 

vor 2 Stunden schrieb MOC:

soweit ist alles ok und mir und meiner Tochter gehts auch einigermaßen, danke fürs nachfragen

Das ist gut. :hug:

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. 

 

vor 4 Stunden schrieb Kathrine:

Du bist ja voll das Partygirl :D

 

vor 2 Stunden schrieb sewing Adam:

Du hast ja richtig einen drauf gemacht  ;) schön das du Spaß hattest!

Danke. :)

Also im Partyzelt waren wir nur ca. 1 Stunde, und danach zu den Freunden zum Quatschen.

Es hat die Erschöpfung am nächsten Tag voll gelohnt. :D

 

Irgendwie sind die Tage gerade viel gefüllt... Die nächsten 2 Wochen bleibt das einfach so. :nix:

Aber es ist auch einiges Schönes dabei, nicht nur Pflichten.

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sewing Adam:

meine Füße sind zu groß und ungelenk um damit zu nähen.

Sag das nicht. 😂

Ich hatte mal eine DOKU gesehen aus Indien oder Pakistan 🤔 weiß nicht mehr genau, jedenfalls nähte der Mann mit den Füßen und Händen, auf so einer alten Kurbelnähmaschine. Das war echt interessant. 

Auch andere Gewerke wurden von den Männern zusätzlich mit Füßen ausgeführt. 

@MOC

Schön das es euch besser geht.

vor 12 Stunden schrieb Kathrine:

Dafür habe ich das Gefühl, dass ich diese Woche noch meinen Urlaub für nächste Woche rausarbeiten muss. 

Übernimm dich nicht. Es geht auch so weiter. Du willst doch nicht auf allen Vieren in den Urlaub kriechen, oder???

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

Das ist gut. :hug:

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. 

 

vor 2 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

@MOC

Schön das es euch besser geht.

 

vor 11 Stunden schrieb rohli:

Schön dass es euch gut geht!

Vielen lieben Dank Euch:hug:

 

Am Samstag fahren wir nochmal 1 Woche in Urlaub.

 

@StinaEinzelstückwie sieht die Lage bei euch aus.........

Bearbeitet von MOC
Geschrieben

Danke @Topcat fürs Aufschließen!  🙂

Da unser Haus inzwischen verkauft ist (ok, Notartermin ist erst in zweieinhalb  Wochen, aber ich hoffe, es geht nichts mehr schief), bin ich am Ausmisten. Gestern habe ich 4 Umzugskartons mit Stoff gefüllt und es ist immer noch einiges da. Einen weiteren Umzugskarton voll habe ich verschenkt. 

Es tauchen Dinge auf, von denen ich nicht wusste, dass wir sie haben.

Bücher muss ich wirklich auf ca. 1/3 reduzieren.  Ich hab versucht Kartons mit Bücher zu verschenken, aber keiner wollte sie. Einen Teil hab ich in die Altpapiertonne getan. Die war voll bis oben und so schwer, dass sie kaum zu bewegen war.

Ich hab jetzt zwei Kisten Bücher in so einen öffentlichen Bücherschrank gebracht. Die Regale waren voll. Ich hab meine Bücher einfach auf die anderen Bücher gestapelt.

Jetzt stehen schon wieder 4 volle Kisten rum und in den Regalen sieht man fast nichts davon 🙈

Das wird noch spannend, ob wir unseren Haushalt in eine 3-Zimmer-Wohnung mit 1 Kellerraum quetschen können.

 

Ich komme grad kaum zum Nähen, ein weiterer Turnbeutelrucksack ist aber entstanden. Sowas geht zwischendurch und ich brauche das auch zur Abwechslung.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße Brita 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Mama näht:

Das wird noch spannend, ob wir unseren Haushalt in eine 3-Zimmer-Wohnung mit 1 Kellerraum quetschen können.

Es kostet Kraft, aber es geht... :hug:

Wir haben vor 8 Jahren von 145qm auf 83qm verkleinert. Das Ausmisten war das Schlimmste... Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit diesem Schritt.

Ich wünsche Dir viel Kraft dabei! 

 

Morgen sollte ich etwas zum Nähen kommen: eine einfache Hose aus leichtem Jeans ist zugeschnitten.

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Geschrieben

@MOC wir hatten Glück.

 

Privat ist die Lage unseres Hauses mit am Höchsten Punkt im Wohngebiet und unser Risiko ist dadurch schon nicht so groß.

Diesmal blieb aber auch die Stadt zum größten Teil verschont.

Hier ist vor zwei Monaten der Damm fertig geworden, welcher dieses Mal die Altstadt schützen sollte … und er hat gehalten (war aber teilweise eng - das Wasser schwappte schon leicht drüber, dabei wurde er schon höher gebaut, als die Berechnungen angenommen haben).

 

In einigen Gemeinden Drumherum ist aber teilweise schon sehr viel kaputt gegangen - ich finde es wirklich gruselig, wie häufig es inzwischen passiert.

 

Traurig macht mich auch, wieviele Tiere dabei ihr Leben lassen - so sind z.B. sehr viele Jungstörche in ihren Nestern ertrunken.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles, alles Gute - dass Ihr Momente zum Kraft tanken geschenkt bekommt!

 

@Mama näht oh, ich beneide Dich nicht - habe ja gerade packen und sortieren hinter mir … aber ich habe mich vergrößert und konnte im Notfall einfach mitnehmen 🫣


@Scherzkeks

wow 🫣😳 … für solch ein ausschweifendes Partyleben fühle ich mich momentan wirklich zu alt!

 

Mein Mann hatte gestern eine OP und so bleibt momentan alles an mir alleine kleben - ich bin tatsächlich zu müde zum nähen, lesen und schreiben. 🤪

Aber es ist zum Glück alles gut gegangen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

Mein Mann hatte gestern eine OP und so bleibt momentan alles an mir alleine kleben - ich bin tatsächlich zu müde zum nähen, lesen und schreiben. 🤪

Aber es ist zum Glück alles gut gegangen.

Gute Genesung! :hug:

Und Dir starke Nerven. :)

 

vor 18 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

@Scherzkeks

wow 🫣😳 … für solch ein ausschweifendes Partyleben fühle ich mich momentan wirklich zu alt!

Also ich finde 1 Stunde in einem Schützenzeltfest jetzt kein wildes Partyleben... :lol: :lol:

War halt nicht bei uns, sondern ca. 90 km entfernt, und wir mit dem Zug unterwegs: dauert alles länger, und deswegen ist es auch so spät geworden. 

(Und immer nicht vergessen: meine Kinder sind mittlerweile erwachsen und ausgezogen, und ich kann über meine "freie Zeit" eigentlich immer selbst bestimmen - das macht viel aus. :cool:

 

Im Moment fühle ich mich auch nicht besonders: Stimme & Hals macht mir zu schaffen. :rolleyes:

Morgen Abend wären wir mit Kollegen Gyros essen gegangen - das habe ich schon für mich abgesagt.

 

Freitag Nachmittag bin ich eigentlich auf dem Geburtstag einer Freundin die ihren 50. (kurz) anfeiert, und am frühen Abend kommt unser Neffe aus etwas weiter weg über Nacht: da ist natürlich auch etwas Programm angesagt, da er wirklich selten kommt (überhaupt das 2. Mal alleine bei uns, und er ist schon 14).

Samstag Abend, also danach, wäre dann wirklich Party: Geburtstag von Freunden (und Kollegen) - und das sind wirkliche Partymäuse! :clown: Er ist Hobby-DJ, mit Anlage und Lichtelementen im Wohnzimmer, und sie tanzt gerne und viel - das könnte richtig Party werden! :p Die letzte Party bei denen ist allerdings auch schon ein paar Jahre her - Corona hat irgendwie alles komplizierter gemacht... 

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

@MOC wir hatten Glück.

Das freut mich .

Unser Haus liegt auch hoch, so das wir da nicht groß was zu befürchten hatten.

aber die Dörfer drum herum haben schon einiges abbekommen.

 

vor 17 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles, alles Gute - dass Ihr Momente zum Kraft tanken geschenkt bekommt!

Vielen lieben Dank.

 

vor 17 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Mein Mann hatte gestern eine OP und so bleibt momentan alles an mir alleine kleben - ich bin tatsächlich zu müde zum nähen, lesen und schreiben. 🤪

Aber es ist zum Glück alles gut gegangen.

Alles Gute für deinen Mann und viel Kraft für dich.

 

vor 17 Stunden schrieb Scherzkeks:

Im Moment fühle ich mich auch nicht besonders: Stimme & Hals macht mir zu schaffen. :rolleyes:

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und pass auf dich auf.:hug:

vor 17 Stunden schrieb Scherzkeks:

Morgen Abend wären wir mit Kollegen Gyros essen gegangen - das habe ich schon für mich abgesagt

Da tust du gut dran. Das was du jetzt brauchst ist Ruhe.

Hast du schon mal die ISLA Moos Pastillen zum lutschen für deinen Hals versucht. 

Die helfen ganz gut bei Heiserkeit, Hals und Hustenreiz.

 

Ich fühle mich grad wieder etwas besser und hoffe, das es lange so bleibt.

Nun freue ich mich auf unseren Urlaub . Am Samstag gehts los, auf dem Weg nach Lechbruck fahren wir noch bei unserer Bekannten in Weingarten vorbei. Mit ihr geh ich ja in Kur nach Bad Wurzach.

Heute nochmal Arzttermin, dann Wäsche für meine Tochter richten und am Freitag dann ins Wohnheim bringen. 

 

Am 4.6.2024 um 21:40 schrieb Mama näht:

Da unser Haus inzwischen verkauft ist (ok, Notartermin ist erst in zweieinhalb  Wochen, aber ich hoffe, es geht nichts mehr schief), bin ich am Ausmisten.

Dann wünsche ich dir auch viel Kraft und gute Nerven beim Umzug. Da habt ihr bestimmt einiges zu stemmen.

 

 

 

 

 

Ich lass euch mal einen Eindruck von dem Ferienhaus in Lechbruck da. Wir waren ja dieses Jahr schon mal da.

Das Ferienhaus mit Blick auf See und Berge von der Terrasse. Ich freue mich schon auf ein paar Tage Ruhe.

 

Ich wünsche euch alles Gute

LG Monika

 

 

 

 

 

 

 

20240425_113904.jpg

20240426_082035.jpg

Geschrieben

Huhu!

 

Es ist schön zu lesen, dass Ihr alle einigermaßen verschont bleibt vom Hochwasser. Im Hundeforum hat es einige ziemlich erwischt. 

 

Wir liegen hier zum Glück auch so, dass es nur alle Ortschaften um uns herum trifft und wir höchstens nicht zur Arbeit kommen. 

 

Nähtechnisch habe ich lediglich ein Schlafioberteil für Herrn Aquarista fertig gestellt mit einem perfekten Halsbündchen (Endgegner). Darauf bin ich tatsächlich ziemlich stolz. 

 

@Mama näht Wir mussten vor zwei  Jahren kurzfrostig den Dachboden ausräumen, zweimal dreißig Jahre Familienkrempel. Uff, das war schon ordentlich. 

 

@StinaEinzelstück und @MOC alles Gute und viel Kraft für Euch!

Das Ferienhaus scheint einen tollen Ausblick zu haben.

 

Ich habe gerade gar keine Energie und viel Brain Fog, meine Schilddrüsenhormone müssen wohl dringend neu eingestellt werden. Zur Sicherheit habe ich gleich noch ein paar Vitamine etc. mit überprüfen lassen. Und einen Borreliosetest, dieses Jahr sind unglaublich viele Zecken unterwegs. Eine Stunde im Garten und zwei von uns dreien haben einen Biss. Beim Hund komme ich sowieso nicht mehr hinterher.

Geschrieben

Hallo meine lieben Zuckerpuppen, ich melde mich nach meinem gut 3-wöchigem Urlaub wieder zurück!

 

Die Erholung ist schon wieder futsch, da wir 2 Tage mit der Bahn unterwegs waren und nicht heim kamen!

Am Montag früh sind wir in Bremerhaven los und es gab keinerlei Benachrichtigungen, dass der Zug nicht bis München fährt. Dann statt ICE mit Regionalbahnen bis Würzburg und da hieß es dann, der Zug endet in Nürnberg, nachdem wir 2 Stunden auf dem Gleis standen.

Zum Glück war noch eine Ehepaar vom Schiff dabei und wir haben uns dann in Würzburg ein Hotel gesucht und übernachtet. Dienstag früh hieß es, einige Züge würden bis München gehen, wir also wieder zum Bahnhof - 3 mal umgestiegen (immer mit Gepäck!!!) und in Ingolstadt war dann endgültig Endstation, da ein Stellwerksschaden dazu kam.

Von dort gehe es mit einem Bus zu einem anderen Ort und mit einem Regio nach Augsburg und evtl. gäbe es da einen Zug nach München! Wir haben dann beschlossen, ein Taxi zu nehmen und waren dann abends endlich zu Hause, fix und fertig!

 

Der Urlaub war schön, und wenn ich mit der ganzen Wäsche durch bin, zeige ich euch Bilder.

Morgen werde ich mal nachlesen....

 

ICH HOFFE, IHR SEID VOM HOCHWASSER EINIGERMASSEN VERSCHONT GEBLIEBEN?!

Geschrieben

Tja, @Gabriella1, da bist du voll in das Problemfeld reingeraten. Die Situation war schon krass.

 

Aber mies, dass es am Abfahrtsbahnhof nicht angezeigt/angesagt wurde.  Vielleicht liegt es am Personalmangel der Bahn?

.

In der DB App stand schon am Sonntags abend, dass München von Norden und von Westen nicht zu erreichen sei und dass von Reisen nach Süddeutschland abgeraten werde(!).  Montag ging das auch mittags durch die Fernsehnachrichten.

 

Ingolstadt war gar nicht mehr per Bahn erreichbar.

 

Wahrscheinlich wird erwartet,  dass alle in die App schauen. Ich habe die App, weil meine Tochter häufig mit der Bahn fährt. Umleitungen, Verspätungen usw. werden dort gleich eingestellt, sie kann das unterwegs verfolgen und wir von Zuhause auch.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gabriella1:

Die Erholung ist schon wieder futsch, da wir 2 Tage mit der Bahn unterwegs waren und nicht heim kamen!

So ein großer Mist... :eek:  :eek:

Lass Dich mal ganz, ganz lieb: :bussi:  :hug: :bussi:  :hug:

 

vor 4 Minuten schrieb Großefüß:

Wahrscheinlich wird erwartet,  dass alle in die App schauen. Ich habe die App, weil meine Tochter häufig mit der Bahn fährt. Umleitungen, Verspätungen usw. werden dort gleich eingestellt, sie kann das unterwegs verfolgen und wir von Zuhause auch.

Ich nutze die App auch viel, weil wir halt auch viel Bahn fahren. Praktisch ist sie.

Ich befürchte, bei sowas ist die Bahn einfach an allen Ecken überfordert... Wie viele andere Stellen dann auch...

 

vor 11 Stunden schrieb Aquarista:

Ich habe gerade gar keine Energie und viel Brain Fog, meine Schilddrüsenhormone müssen wohl dringend neu eingestellt werden. Zur Sicherheit habe ich gleich noch ein paar Vitamine etc. mit überprüfen lassen.

Hoffentlich geht es Dir bald besser. :hug:

 

vor 12 Stunden schrieb MOC:

Ich lass euch mal einen Eindruck von dem Ferienhaus in Lechbruck da. Wir waren ja dieses Jahr schon mal da.

Das Ferienhaus mit Blick auf See und Berge von der Terrasse. Ich freue mich schon auf ein paar Tage Ruhe.

Das sieht gut aus und klingt schön. :)

 

vor 12 Stunden schrieb MOC:

Da tust du gut dran. Das was du jetzt brauchst ist Ruhe.

Geht ja nun nicht anders - ich finde man hat da auch eine soziale Verantwortung, wegen evtl Ansteckungsgefahr. 

Aber was ich brauche ist "Erlebnisse" in meinem Leben - "Ruhe" hatte ich ungewollt schon sehr viele Jahre. :rolleyes: Deswegen bin ich auch oft so genervt von mir selbst, wenn ich mal wieder "nicht so kann" und aussetzen muss. Klar, ändert damit auch nix. :nix:

Aber ich verstehe im Prinzip, was Du meinst. :bussi:

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Gabriella1:

Die Erholung ist schon wieder futsch, da wir 2 Tage mit der Bahn unterwegs waren und nicht heim kamen!

Oh je, das waren bestimmt Tage mit Stress verbunden. Gegen die Natur kommt man nicht an. Der Starkregen war sehr schlimm und hat viel angerichtet.

 

vor 11 Stunden schrieb Gabriella1:

Der Urlaub war schön

Das freut mich, das ihr einen schönen Urlaub hattet.

Davon kannst du jetzt zehren, auch wenn die Heimreise so unglüklich war.

 

vor 11 Stunden schrieb Gabriella1:

ICH HOFFE, IHR SEID VOM HOCHWASSER EINIGERMASSEN VERSCHONT GEBLIEBEN?!

Wir sind gottseidank verschont geblieben. Aber um uns rum, da war schön sehr viel los.

Das Hochwasser war schon heftig.

vor 10 Stunden schrieb Scherzkeks:

Das sieht gut aus und klingt schön. :)

Ja und es wird auch wieder schön.

 

vor 10 Stunden schrieb Scherzkeks:

Geht ja nun nicht anders - ich finde man hat da auch eine soziale Verantwortung, wegen evtl Ansteckungsgefahr. 

Aber was ich brauche ist "Erlebnisse" in meinem Leben - "Ruhe" hatte ich ungewollt schon sehr viele Jahre. :rolleyes: Deswegen bin ich auch oft so genervt von mir selbst, wenn ich mal wieder "nicht so kann" und aussetzen muss. Klar, ändert damit auch nix. :nix:

Aber ich verstehe im Prinzip, was Du meinst. :bussi:

Da hast du recht und ich finde es auch gut, das du Verantwortung zeigst. 

Und ich kann verstehen, das du Erlebnisse haben möchtest und genervt bist, weil es gerade nicht geht.

Mir geht es ja gerade auch so, ich möchte und kann nicht............................das nervt mich auch. Aber bei dir geht es ja  schon viel länger.

Deshalb wünsche ich dir von ♥️ das es schnell wieder besser wird.:bussi:

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...