Zum Inhalt springen

Partner

burda style 12/2023


lea

Empfohlene Beiträge

Am 2.11.2023 um 14:25 schrieb running_inch:

Noch bin ich unschlüssig, ob ich das Heft kaufe oder nicht. Mal sehen, wenn ich sie im Laden durchblättern kann.

 

Durchgeblättert und.... mitgenommen. :) Zum einen gefallen mir wirklich mehrere Schnittmuster recht gut, zum anderen hatte ich einfach mal wieder Lust auf ein neues Heft zum genüsslichen Schmökern; nachdem ich letztes Jahr kein einziges Heft gekauft habe, und in den 2 Jahren davor auch insgesamt nur drei. :o

 

(Außerdem habe ich gerade am Samstag wieder den Film über Aenne Burda im TV gesehen. Unglaublich, wie diese Frau für ihren Traum gekämpft hat. Es wäre wirklich extrem schade um ihr Lebenswerk...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    6

  • lea

    4

  • sewing Adam

    4

  • Gundel Gaukeley

    3

Ich hab sie heute mal durchgeblättert, konnte mich aber nicht zum kaufen durchringen. Bei den Herren hat mich positiv überrascht das es 2 verschiedene Schnitte sind, Burda macht ja gern mal alles aus einem. Ich fand auch bei den Damen ein paar spannende Sachen. Evtl. geh ich nochmal in mich.

 

LG Adam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sewing Adam Wenn es nur 2 Schnitte sind, die Dich interessieren, wäre vielleicht auch die Bücherei-Ausgabe interessant für Dich? Ansonsten könnte ich Dir auch gerne meine Ausgabe leihen, so schnell komme ich da eh weder zum Kopieren noch zum Nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai das ist lieb von dir. Ich muss morgen nochmal in die Stadt, da schau ich nochmal rein. Vielleicht ist ja was interessantes für den Rest der Familie drin. :)

Ansonsten melde ich mich gerne. 

 

LG Adam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...