Nähmatode Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Liebe @Grandpulse mit Deinem Türchen hast Du für mich einen echten Volltreffer gelandet 🤩 - ich liebe die… (in für mich perfekter Farbkombination) und werde sie schon heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt einweihen. Was für eine Arbeit 🫣 - ganz lieben Dank dafür!
Liabell Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) @LaneyART Vielen Dank für das hübsche Lesezeichen. @Grandpulse Du hast genau meine Lieblingsfarben getroffen. Vielen Dank. Bearbeitet 3. Dezember 2023 von Liabell
Grandpulse Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo. Das ist schön das so viele ihre Farben getroffen sind. Gesamtbild gibt es heute Abend. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an allen bisherigen Türchen
Sisuse Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 @Grandpulse vielen Dank für das heutige Türchen. Sitz passt wackelt und hat Luft 😉😊. Es wird mir viel Freude bereiten. ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
unusual1984 Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Liebe @achchahai, vielen Dank für das erste Türchen, nein Türkranz. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe @LaneyART, auch für das weihnachtliche Lesezeichen von mir herzlichen Dank. Kann ich nämlich immer gut gebrauchen. Liebe @Grandpulse, was hast du dir wieder für eine Arbeit gemacht? Danke für die Stulpen. Ich werde sie als Beinstulpen tragen, da ich auf dem Fahrrad oft merke, dass es doch gerade ganz schön kalt ist Bitte entschuldigt, dass ich nicht jeden Tag schaffe hier zu schreiben, aber ich gebe mir Mühe, nach dem abendlichen Kalenderöffnen im Kreis der Familie daran zu denken. Liebe Grüße Eure unu
Grandpulse Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Und hier meine Lieben das Gesamtbild
unusual1984 Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Ach, da habe ich meine "weihnachtsstulpen" heute gleich beim.Schmücken eingeweiht. Die sind toll in grün, weiß, rot... Danke!
maludi20 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 vielen Dank liebe @Grandpulse - ich habe lange Arme und brauche im Winter immer Stulpen - jetzt habe ich ein neues Paar, Farben passend zum Wintermantel - @lottakind1982 herzlichen Dank - das schöne Teil ist schon im Gebrauch allen eine gute Woche!
achchahai Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Danke für die Türchen der beiden letzten Tage! @lottakind1982 Darf ich Dich was zur Technik fragen? Wie hast Du denn die Kanten so gestochen "scharf" bekommen, also jetzt nicht im Sinne von "wehtun", sondern mehr Richtung "sauber". Wenn ich Filz mit dem Rollschneider schneide, bleibt der immer ein klein bisschen fransig
Sisuse Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Den rechten Schlüssel habe ich zwar noch nicht gefunden, aber vielen lieben Dank für das Türchen heute liebe @lottakind1982.
andrea_ml Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Danke für die bisherigen liebevoll gestalteten Teile aus dem Kalender. Mit viel Freude ist das Auspacken meine tägliche Morgenroutine während der Kaffee durchläuft. Liebe Grüße Andrea
unusual1984 Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2023 @lottakind1982 Vielen Dank für den Schlüsselanhänger. Ich nehme mal an, dass es solche "Bastelsets" sind, oder? Und dann selbst beplottet? Liebe Grüße Unu
Sisuse Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Heute ist schon das 5. Türchen dran, lieben Dank liebe @Margali für das nette Präsent.
unusual1984 Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Liebe @Margali, nun habe ich doch wieder die Liste suchen müssen, um zu wissen, bei wem ich mich für das Türchen heute bedanken darf. Vielen Dank für das Nadeldingens... Liebe Grüße Unu
Nixe28 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Danke für das heutige Dingelchen @naehfreundin, das darf mich ins Büro begleiten Bearbeitet 6. Dezember 2023 von Nixe28
lottakind1982 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Guten Morgäääähn ihr lieben, danke für die vielen schönen Türchen. Mich jat Corona erwischt deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet. Aber das öffnen morgens ist immer ein highlight
lottakind1982 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Am 4.12.2023 um 21:51 schrieb unusual1984: @lottakind1982 Vielen Dank für den Schlüsselanhänger. Ich nehme mal an, dass es solche "Bastelsets" sind, oder? Und dann selbst beplottet? Liebe Grüße Unu Guten Morgen ja. Und der plott hat mich fast wahnsinnig gemacht. Erst wollte plotter nicht, dann hatte ich falsch schnitteinstellungen, dann gungs nicht zu entgittern aber dann ging es endlich
lottakind1982 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Die darei hab ich bei etsy gekauft
Margali Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Den Nadelmarkierer könnt Ihr auf zweierleiweise nutzen, einmal natürlich die Nadeln an die Stelle tun oder mit bunten Stecknadeln markieren, welche Nadel in welcher Maschine ist. Viel Spaß damit. LG Margali
achchahai Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Danke für die beiden letzten Türchen! Auf das Sammelbild von heute freueich mich schon, das muss mächtig bunt aussehen, denn ich weiß schon von vier verschiedenen Varianten 😁 Gute Besserung an @lottakind1982!
Sisuse Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich danke @naehfreundin für das Nikolaustürchen, ein Licht flackerte heute Morgen zum Kaffee. Wie mögen da gleich 24 aussehen ☺️🤗
Liabell Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Von mir auch vielen Dank an @naehfreundin du hast meine absoluten Lieblingsfarben erwischt. 🥰
unusual1984 Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @naehfreundin Vielen Dank für das Lichtlein heute. Leuchtet auf meinem Tisch. Liebe Grüße Eure unu
naehfreundin Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Vielen herzlich Dank für all die schönen "Türchen" ,die ich bis heute öffnen durfte. Es ist jeden Morgen eine Freude 😍 An dieser Stelle das Gruppenbild vom Nikolaustag😊
Liabell Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 @Nähmatode Vielen Dank für die schöne Überraschung heute. Davon hatte ich noch gar nicht gehört. Ist aber genau das Richtige für mich. 😅
Empfohlene Beiträge