Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 1


unusual1984

Empfohlene Beiträge

@Nixe28 Vielen Dank für das hübsche Sternchen. @unusual1984 Vielen Dank für den kleinen Rucksack. Der wurde mir gleich von den Mädels entführt. Leider sind die Schulterriemen gerade zu kurz, daher kann ihn die Barbie nicht tragen. @Sisuse Vielen Dank für das praktische Geschenk heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    38

  • unusual1984

    38

  • Sisuse

    33

  • achchahai

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich für die schönen Geschenke der letzten Tage bedanken. Leider schaff ich es nicht immer täglich, aber ich sehe, dass es anderen ja auch so geht.

 

Es ist immer so viel zu tun .... und Weihnachten kommt so plötzlich.

 

In diesem Sinne......vielen Dank von Herzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldigt auch mich, dass ich es nicht schaffe mich wirklich bei jedem gebührend zu bedanken. Besuch, Arbeit und nun auch noch krank im Bett, fällt mir gerade alles schwer. Ich möchte mich bei allen für die letzten Türchen bedanken! 

 

Fzunsere Zuschauer gibt es hier noch die Auflösung der Tür Nr. 19:

 

IMG_20231029_211538.thumb.jpg.60145aade9a4331e518090dbd9bec357.jpg

 

Ich habe kleine Rucksäcke gehäkelt!

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsstress läßt grüßen. Ich habe immer brav ein Türchen nach dem anderen aufgemacht, aber beim gucken von wem das Türchen war habe ich mich bei den falschen Leuten bedankt.So hatte ich mich wohl beim Türchen von @Grandpulse bei Nixe28 bedankt, das tut mir leid. Leider konnte ich jetzt nicht feststellen ob mir das nochmal passiert ist. Meine Lieben allesamt, ich danke Euch für einen wunderschönen Adventskalender, er macht mir Freude, inspiriert mich und gibt mir jeden Tag diesen Moment Innehalten. Ich hoffe Ihr hattet nicht nur Stress in dieser Adventszeit und könnt Euch auch schon heute anfangen auf Weihnachten zu freuen 🎅🏼🫶🏼🎄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es von mir im 23. Türchen einen gestickdingsten Engelsgruß

20231008_121504.thumb.jpg.3e9a69b52a681b211e9693385337edaf.jpg

als Untersetzer für das Lieblingsgetränk.

 

Danke @Akiko2212 für den niedlichen Joker!

Danke an alle in der Runde für die täglichen Überraschungen, schade, dass morgen schon das letzte Türchen dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 10:58 schrieb lottakind1982:

Ich bin dir sooooo dankbar, wie oft verbrenne ich mir die Hände beim suppelöffeln. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hast du evtl nen link zum Schnittmuster. Mein Mann muss das nun auch haben.... meins kriegt er nicht🤣

Wie schön, dass ich Dich „retten“ konnte! 😊
 

Du findest unter Eingabe von „SoupBowlCozie“ mehrere englische Anleitungen im Netz - ich weiß gar nicht mehr, nach welcher ich es ursprünglich genäht habe, mittlerweile läuft es längst „blind“. 🤷🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich schicke nochmal ein pauschales DANKE in die Runde. 🤗

Da ich im sehr nahen Umfeld einen lebensbedrohlichen medizinischen Notfall hatte, war ich wochenlang so gut wie gar nicht online. Pünktlich zu Weihnachten konnte der Patient jetzt (noch nicht ganz gesund, aber stabil) nachhause kommen, das beste Geschenk überhaupt. 🙏🏼

Habt alle zauberhafte Weihnachten und kommt entspannt ins neue Jahr! 😘

Bearbeitet von Nähmatode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Hallo in die Runde,

 

vielen herzlichen Dank an alle, die hier mitgewerkelt haben.

Für mich war es jeden Tag eine freudige Überraschung, so viel schönes Handgewerkeltes

 

Euch allen ein schönes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest

 

Liebe Grüße

Luzia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmerinnen dieses Kalenders für die vielen wunderschönen Kleinigkeiten, die mich jeden Tag so erfreut haben. 🎄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bedanken für die Türchen im Adventskalender. 

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein kreatives, gesundes Jahr 2024.

 

Liebe Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal an alle Teilnehmer einen Herzlichen Dank für jedes gewerkelte Einzelteil. So viel Kreativität auf die letzten Wochen des Jahres! Danke!

 

Und natürlich

 

Frohe Weihnachten!!!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ihr lieben 🥰

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 🎄

Und ein großes DANKESCHÖN an alle ❤️. Ich hab mich über jedes Türchen gefreut und die tollen Ideen... Wahnsinn sag ich nur. Ich freue mich schon auf den nächsten Kalender 2024 😅☃️.

Hier ist die Auflösung vom Joker. Ich habe Lesezeichen gewerkelt und einen Tannenbaumanhänger/Geschenkeanhänger

 

GlG Akiko

IMG_20231024_135903.thumb.jpg.5f99f289cc113f5bf6034b19f4fcde7d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen besinnliche und erholsame Feiertage und möchte mich bei allen bedanken, bei denen ich es noch nicht persönlich getan habe. 

Ich freue mich über 3 ruhige Tage, bis der Stress bis Mitte Januar weiter geht. 

 

LG Margali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Vielen Dank für die tollen kreativen Ideen.

Mögen euch für 2024 die Ideen nicht ausgehen!

Bleibt gesund und hoffnungsvoll!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich nun endlich auch mal melden und für die vielen schönen Sachen bedanken. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Freue mich auf den nächsten Kalender. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...