flocke1972 Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 @Bineffm Oh nein, das verdient ein wirkliches dreckmistdoofer. LG flocke1972
Bineffm Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 Danke! Und mal vom finaziellen Thema ab - ich hatte da halt klamottentechnisch auch ein paar Sachen dabei, die ich nicht mal eben so ersetzt bekomme - keine absoluten Lieblingsteile - aber eben doch ein paar wirklich gerne getragene Sachen. Und den Zeitaufwand bis man dann überhaupt mal irgendwie Geld bekommt (auf die Entschädigung wegen massiver Verspätung / zusätzllicher Hotelübernachtung etc warte ich weiterhin) und bis man Ersatz für alles was da im Koffer so drin war besorgt hat - zahlt einem ja auch keiner. Sabine
Grüner Faden Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 @jadyn Das sieht doch schon sehr gut aus! Ich hoffe sie überstehen den Alltagstest. Die karierte finde ich sehr schick
Grüner Faden Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 @Bineffm Das mit deinem Koffer ist ja wirklich ganz doof gelaufen . Was die wohl mit den ganzen Koffern machen, die ja irgendwo noch sein müssen?
nowak Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Grüner Faden: Was die wohl mit den ganzen Koffern machen, die ja irgendwo noch sein müssen? Flughafenversteigerung. An dem Flughafen, wo er strandet und nicht mehr zugeordnet werden kann. (Ggf ist das auch über die Hausratversicherung versichert und nicht nur über die Fluggesellschaft. Immer noch ärgerlich bei "unersetzlichen" Sachen, aber besser als nichts.)
jadyn Geschrieben 29. August 2022 Autor Melden Geschrieben 29. August 2022 Vielen Dank allen, die mich hier bei meiner Näherei begleitet haben ... Die Diskussion um verschwundene Sachen sollte vielleicht an anderer Stelle weitergeführt werden...
Siba Geschrieben 29. August 2022 Melden Geschrieben 29. August 2022 @jadyn Der Karierte sieht gut aus und sehr schöne Farben. Wie hast du denn die Beinabschlüsse gemacht? Einfach geschnitten oder umgenäht, ggf. wie breit? Ich kann das auf meinem Handy nicht erkennen. Und hast du extra dünnes Garn genommen? LG Siba
jadyn Geschrieben 30. August 2022 Autor Melden Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) @Siba Ich habe die Beinabschlüsse einfach abgeschnitten. Ich hatte zum Schluß ganz normales Trojalock genommen...im Greifer der Cover Bauschgarn..und in der Nähmaschine hatte ich noch T120 von Alterfil...Nadeln Organ 80 Meine Versuche, mit T120 und Microtexnadeln 60-70 haben mich fast an meiner Cover zweifeln lassen...Nadel- und Garnwechsel auf meine gewohnten Nadeln und Garne haben wieder perfekte Nähte gebracht... Bearbeitet 30. August 2022 von jadyn
Siba Geschrieben 30. August 2022 Melden Geschrieben 30. August 2022 @jadyn Danke für deine Versuche u das Zeigen hier. Bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sich Garne u/o Nadeln beim selben Stoff auswirken können. So viel Geduld, wie du u andere hier zeigen, habe ich nicht. Aber neugierig genug, um es auszuprobieren.
Kiwiblüte Geschrieben 30. August 2022 Melden Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) @jadyn Deine Geduld hat sich gelohnt . Auf die Trageeigenschaften bin ich gespannt. Bearbeitet 30. August 2022 von Kiwiblüte Nachtrag
elbia Geschrieben 4. September 2022 Melden Geschrieben 4. September 2022 @jadyn ich bin wirklich auf die Trageeigenschaften gespannt - ob die Teile wohl da bleiben, wo sie sollen Hoffenlich berichtest du es uns dann. Die Beiträge zur Cover habe ich auf Wunsch von @Gypsy-Sunverschoben nach hier https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/190743-ich-brauch-ne-covermaschine/ Ich hoffe das war auch in deinem Interesse
jadyn Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Geschrieben 27. September 2022 Zwei der Seamless Slips sind zu Lieblingsmodellen geworden...der karierte Stoff eignet sich nicht, er franst leicht....vanille und orange haben schon mehrere Wäschen überstanden. Den Zwickel werde ich aber künftig hinten und vorn annähen...das sitzt einfach besser.... Aber erstmal wird nun Winter - Unterziehwäsche wichtig...momentan bin ich auf der Suche nach Bandpitze für solche Unterwäsche... https://www.schiesser.com/revival-damen-shirts-more-chemisette-grau-meliert-revival-agathe-1.html?size=38&gclid=EAIaIQobChMInd3U5J-0-gIVQbDtCh3s0Q78EAYYASABEgIZzvD_BwE Zuerst aber wieder die Probemodelle in meinem Blog...dort geht es jetzt weiter...
knittingwoman Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 Verrätst du deine Blogadresse, im Profil fand ich nichts. Danke
jadyn Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Hier...etwas runterscrollen https://www.hobbyschneiderin24.net/profile/102615-jadyn/?tab=node_blog_blog Bearbeitet 27. September 2022 von jadyn
knittingwoman Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 Gescrollt hatte ich. Auch mit deinem link nichts zu finden
AndreaS. Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 vor 22 Minuten schrieb knittingwoman: Gescrollt hatte ich. Auch mit deinem link nichts zu finden So geht es mir auch. Auch in der Blogübersicht des Forums finde ich keinen Blog von dir
jadyn Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Geschrieben 27. September 2022 So sieht das bei mir aus....was mache ich dann falsch?
akinom017 Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 Ich bekomme da eine leere Ansicht null
AndreaS. Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) @jadyn leider finde ich nach wie vor keinen Blog von dir auch keinen Blogbeitrag Schlafanzüge... Bei mir sieht das in deinem Profil so aus: @jadyn Hast du deine Blogbeiträge auch veröffentlicht? Das musst du natürlich machen Bei meinem Profil das so aus: Mein Blog ist hier zu sehen: Bearbeitet 27. September 2022 von AndreaS.
Gypsy-Sun Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 Mir bleibt Dein Blog leider auch verborgen.
nowak Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 Ich sehe den Blog, aber ich sehe alles.... Ich kann an den Beiträge jetzt auch nichts erkennen, was dagegen spricht, dass sie für alle sichtbar sind. Das Einzige was mir auffällt: Es gibt drei ältere Beiträge, die unsichtbar geschaltet sind. Eventuell liegt es daran, dass der erste Beitrag des Blogs unsichtbar ist, vielleicht "deaktiviert" das den ganzen Rest. @jadynVielleicht schaltest du deine alten Beiträge oder zumindest den ersten Beitrag deines Blogs wieder auf sichtbar und guckst, ob das Blog dann für alle sichtbar wird?
jadyn Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Ich habe alte unveröffentlichte Beiträge, aber die letzten eigentlich veröffentlicht...ich muß das mal in Ruhe angehen... Danke Marion...ich kümmere mich mal...und lösche die alten Entwürfe wenn es geht Bearbeitet 27. September 2022 von jadyn
jadyn Geschrieben 27. September 2022 Autor Melden Geschrieben 27. September 2022 ...kann man den Blog jetzt sehen? Ich habe einen eigenen Namen vergeben...vielleicht war das die Ursache?
nowak Geschrieben 27. September 2022 Melden Geschrieben 27. September 2022 vor 2 Stunden schrieb jadyn: Ich habe alte unveröffentlichte Beiträge, aber die letzten eigentlich veröffentlicht.. Ich weiß nicht, wie die internen Blogs technisch funktionieren, aber im Forum ist es so, dass wenn der erste Beitrag eines Threads auf "nicht veröffentlicht" gesetzt wird, der Rest auch nicht mehr sichtbar ist. Daher mal so ein Schuss ins Blaue, dass das bei den internen Blogs ähnlich sein könnte.
Empfohlene Beiträge