Zum Inhalt springen

Partner

Seamless Dessous...Nahtlose Unterwäsche.. hat jemand Erfahrung damit?

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jadyn

27

• Gypsy-Sun

14

• Grüner Faden

10

• Großefüß

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke! Und mal vom finaziellen Thema ab - ich hatte da halt klamottentechnisch auch ein paar Sachen dabei, die ich nicht mal eben so ersetzt bekomme - keine absoluten Lieblingsteile - aber eben doch ein paar wirklich gerne getragene Sachen. Und den Zeitaufwand bis man dann überhaupt mal irgendwie Geld bekommt (auf die Entschädigung wegen massiver Verspätung / zusätzllicher Hotelübernachtung etc warte ich weiterhin) und bis man Ersatz für alles was da im Koffer so drin war besorgt hat - zahlt einem ja auch keiner.

Sabine

Geschrieben

@jadyn

Das sieht doch schon sehr gut aus! Ich hoffe sie überstehen den Alltagstest.

Die karierte finde ich sehr schick :classic_smile:

Geschrieben

@Bineffm

Das mit deinem Koffer ist ja wirklich ganz doof gelaufen :classic_sad:. Was die wohl mit den ganzen Koffern machen, die ja irgendwo noch sein müssen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Grüner Faden:

Was die wohl mit den ganzen Koffern machen, die ja irgendwo noch sein müssen?

Flughafenversteigerung.

An dem Flughafen, wo er strandet und nicht mehr zugeordnet werden kann.

(Ggf ist das auch über die Hausratversicherung versichert und nicht nur über die Fluggesellschaft. Immer noch ärgerlich bei "unersetzlichen" Sachen, aber besser als nichts.)

Geschrieben

Vielen Dank allen, die mich hier bei meiner Näherei begleitet haben ...

Die Diskussion um verschwundene Sachen sollte vielleicht an anderer Stelle weitergeführt werden...

Geschrieben

@jadyn Der Karierte sieht gut aus und sehr schöne Farben. Wie hast du denn die Beinabschlüsse gemacht? Einfach geschnitten oder umgenäht, ggf. wie breit? Ich kann das auf meinem Handy nicht erkennen. 

Und hast du extra dünnes Garn genommen?

LG Siba

Geschrieben (bearbeitet)

@Siba Ich habe die Beinabschlüsse einfach abgeschnitten.

Ich hatte zum Schluß ganz normales Trojalock genommen...im Greifer der Cover Bauschgarn..und in der Nähmaschine hatte ich noch T120 von Alterfil...Nadeln Organ 80

Meine Versuche, mit T120  und Microtexnadeln 60-70 haben mich fast an meiner Cover zweifeln lassen...Nadel- und Garnwechsel auf meine gewohnten Nadeln und Garne haben wieder perfekte Nähte gebracht...

Bearbeitet von jadyn
Geschrieben

@jadyn

Danke für deine Versuche u das Zeigen hier. Bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sich Garne u/o Nadeln beim selben Stoff auswirken können. So viel Geduld, wie du u andere hier zeigen, habe ich nicht. Aber neugierig genug, um es auszuprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

@jadyn

Deine Geduld hat sich gelohnt :super:.

Auf die Trageeigenschaften bin ich gespannt.

Bearbeitet von Kiwiblüte
Nachtrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zwei der Seamless Slips sind zu Lieblingsmodellen geworden...der karierte Stoff eignet sich nicht, er franst leicht....vanille und orange haben schon mehrere Wäschen überstanden.

Den Zwickel werde ich aber künftig hinten und vorn annähen...das sitzt einfach besser....

Aber erstmal wird nun Winter - Unterziehwäsche wichtig...momentan bin ich auf der Suche nach Bandpitze für solche Unterwäsche...

https://www.schiesser.com/revival-damen-shirts-more-chemisette-grau-meliert-revival-agathe-1.html?size=38&gclid=EAIaIQobChMInd3U5J-0-gIVQbDtCh3s0Q78EAYYASABEgIZzvD_BwE

Zuerst aber wieder die Probemodelle in meinem Blog...dort geht es jetzt weiter...

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb knittingwoman:

Gescrollt hatte ich. Auch mit deinem link nichts zu finden

So geht es mir auch. Auch in der Blogübersicht des Forums finde ich keinen Blog von dir :kratzen: 

Geschrieben (bearbeitet)

@jadyn leider finde ich nach wie vor keinen Blog von dir auch keinen Blogbeitrag Schlafanzüge...

Bei mir sieht das in deinem Profil so aus:
image.png

@jadyn Hast du deine Blogbeiträge auch veröffentlicht? Das musst du natürlich machen :D 

Bei meinem Profil das so aus:

image.png

Mein Blog ist hier zu sehen:
image.png

Bearbeitet von AndreaS.
Geschrieben

Ich sehe den Blog, aber ich sehe alles....

Ich kann an den Beiträge jetzt auch nichts erkennen, was dagegen spricht, dass sie für alle sichtbar sind.

Das Einzige was mir auffällt: Es gibt drei ältere Beiträge, die unsichtbar geschaltet sind. Eventuell liegt es daran, dass der erste Beitrag des Blogs unsichtbar ist, vielleicht "deaktiviert" das den ganzen Rest. @jadynVielleicht schaltest du deine alten Beiträge oder zumindest den ersten Beitrag deines Blogs wieder auf sichtbar und guckst, ob das Blog dann für alle sichtbar wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe alte unveröffentlichte Beiträge, aber die letzten eigentlich veröffentlicht...ich muß das mal in Ruhe angehen...

Danke Marion...ich kümmere mich mal...und lösche die alten Entwürfe wenn es geht

Bearbeitet von jadyn
Geschrieben

...kann man den Blog jetzt sehen? Ich habe einen eigenen Namen vergeben...vielleicht war das die Ursache?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jadyn:

Ich habe alte unveröffentlichte Beiträge, aber die letzten eigentlich veröffentlicht..

Ich weiß nicht, wie die internen Blogs technisch funktionieren, aber im Forum ist es so, dass wenn der erste Beitrag eines Threads auf "nicht veröffentlicht" gesetzt wird, der Rest auch nicht mehr sichtbar ist.

Daher mal so ein Schuss ins Blaue, dass das bei den internen Blogs ähnlich sein könnte.