Zum Inhalt springen

Partner

2022 - Adventskalender Gruppe 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind gleich drauf gekommen, allerdings hätte ich es spontan längs genommen, Family sagte dann es soll bestimmt quer genutzt werden. 😁

Werbung:
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• achchahai

55

• KiddiesMama

40

• Erika OBK

40

• Junipau

33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke für diese pfiffige Idee :super:

passt bei mir auch super zum Türchen vom Kalender 2 ;)

Geschrieben

An meinem A6-Reisebuch hab ich´s auch längs genommen, allerdings dann ohne Stifte...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank@ für das heutige Türchen. Meine Tochter hat es sich gleich unter den nagel gerissen da sie viel zeichnet wenn sie am Tag zweit hat und / oder unterwegs ist.
Dein Tolles Bild steht bei mir am

Nähplatz und ich erfreue mich jeden Tag darüber.😊

Danke auch für den duftenden Stern und den tollen Joker.😁 ich bin ja durch den Geburtstag noch etwas hinterher mit auspacken.😉

Schön, wenn euch

meine Häuschen gut gefallen haben. St nur eine Kleinigkeit da ich am 24 ein wenig eskaliert bin…😅

Ich wollte aber für den  24. etwas wirklich besonderes machen.😊

Viele Grüße Michaela

Bearbeitet von schokostern
Geschrieben

@schokostern bin schon sehr neugierig auf dein letztes Päckchen! Ist ja sehr umfangreich. Ich hoffe, der Joker ist dann auch passend genug für den Tag. :hug:

Heute war das Auspacken auch wieder eine große Freude. Dankeschön!

Geschrieben

Das heutige Türchen hat sich meine Tochter bereits für ihre erste eigene Wohnung reserviert. Sie ist neun... 😂

Geschrieben

Möchte mich bei allen für die bis jetzt erstellten Türchen bedanken. Einige haben mich ins Grübeln gebracht was das wohl sein mag, aber wozu seid Ihr da? 😉

Freue mich schon auf das Türchen morgen.

Geschrieben

Vielen lieben dank für das heutige Türchen. Es ist so schön fröhlich.

@KiddiesMamaDu hast bestimmt auch etwas tolles gezaubert.
Deine schöne Kugel hängt hier bei mit an meinem Dekofenster.😊

I
Es sind erschreckend wenige Päckchen nur noch…😞
Gibt es schon eine Liste fürs nächste Jahr…😂

Viele Grüße Michaela

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb achchahai:

Das heutige Türchen hat sich meine Tochter bereits für ihre erste eigene Wohnung reserviert. Sie ist neun... 😂

🤣🤣🤣 Darfst du es bis dahin nutzen oder nur anschauen?

Geschrieben

Danke für das Türchen von heute, das wird sofort in Gebrauch genommen, super Idee!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nixe28:

Danke für das Türchen von heute, das wird sofort in Gebrauch genommen, super Idee!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!!!! Vielen Dank und liebe Grüße Christiane

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb KiddiesMama:

🤣🤣🤣 Darfst du es bis dahin nutzen oder nur anschauen?

Das ist eine gute Frage, das sollte ich mal in die Diskussion bringen! 😂

Danke übrigens für Dein heutiges Dingelchen! Wieder eine echte Fleißarbeit!

@Nixe28, @slashcutter & @flocke1972 Freut mich, dass Ihr den heutigen Inhalt gebrauchen könnt! Hier die Auflösung für alle

E2AECD0E-76C2-4E53-81F6-15CDB41EC2E2.jpeg.976a74b0a385587eb979a791a4b1897c.jpeg

Es gab einen Beutel, um leere Batterien sammeln und zur Recyclingstation bringen zu können. Warum die auf dem Foto so zerknautscht aussehen, kann ich gerade gar nicht sagen 🤔 Sie sind aus einem Regenmantelstoff eines Outdoorstoffe-Händlers und halten somit hoffentlich auch mal einer auslaufenden Batterie stand. 

Ihr wurdet hier Nutznießer, weil ich mir schon seit Jahren so ein Beutelchen nähen wollte. Ohne Euch hätte es aber wohl nochmal so lange gedauert 😆

Geschrieben

Das ist mal echt eine super Sache, Nane, das wird sicher oft verwendet!

Lieben Dank!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb steinmetz:

Das ist mal echt eine super Sache, Nane, das wird sicher oft verwendet!

Lieben Dank!

Das würde mich freuen 😊

Geschrieben

Danke für das tolle Türchen gestern und heute. Das von gestern ist schon gefüllt und wird bestimmt gern genutzt. Das von heute ist als Spültuch viiiiel zu schade so schön wie das ist.😍

Geschrieben

Ich sage auch wieder Dankeschön für die Türchen der letzten Tage! Nanes Beutel ist ebenfalls bereits befüllt, das rappelt dann beim Transport nicht mehr so laut wie die alte Teedose, die den Job bisher hatte👍

Und heute - Anja, wie lange warst Du dafür fleißig!! Zwölf mal, und für Dich hoffentlich auch noch ein halbes Dutzend?🦄🦄🦄🦄🦄🦄 Dankeschön!

Geschrieben

Herzlichen Dank für die Türchen der letzten Tage!

Hier mal wieder Augenfutter - der Kalenderinhalt der letzten Woche:

IMG_0011.JPG

Geschrieben

Hallo Rosi was für eine tolle Farbe vom "Einhorn": Habe ein gelbes erwischt, leider nicht so ganz meine Farbe.