Kathrine Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 Am 16.5.2022 um 10:15 schrieb Scherzkeks: Ich muss Stoff-Fasten... Irgendwie ist jetzt ein Punkt überschritten... 143 Tage will ich versuchen -> heute ist der 3. Tag. @Kathrine Machst Du mit? Ja ich versuche es gerade wieder. Also keinen Stoff bis Ende des Jahres zu kaufen. Bei Schnittmustern könnte mir das schwer fallen. (Diese bösen Onion-Schnittmuster rufen noch immer) Am 16.5.2022 um 10:15 schrieb Scherzkeks: @Kathrine Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Den hatte ich gehabt vielen Dank Am 15.5.2022 um 12:48 schrieb rotschopf5: Es gibt doch solche Gips-Omas und -Opas, die schon mal zur Deko auf einer Bank im Vorgarten sitzen. Vielleicht sollte ich zwei Konterfei anfertigen lassen und auf meine Bank setzen... Naja dann hast du da aber keinen Platz mehr. Also doch Mauer ganz hoch und auf ihrer Seite am besten ganz hässlich einfach so aus Prinzip. Ich weiß nicht was ich wirklich tun würde. Wir haben hier auch Nachbarn die sich wie der Blockwart aufführen sich aber selbst jede Freiheit rausnehmen und zum Teil unsere Kellertür zustellen und anderen Mist machen. Gesagt haben wir nie was. Wir überlegen immer, aber dann scheue ich doch die Konfrontation. Also mach es so wie du es für richtig hältst und wie du dich wohl fühlst. Am 20.5.2022 um 11:18 schrieb Scherzkeks: und dann weiter an der Sweatjacke. Ich befürchte zwar, die wird heute nicht fertig - ist noch einiges dran zu tun, aber ein Stück weiter komme ich sicher. Ui schön, da bin ich gespannt auf das Ergebnis. Am 20.5.2022 um 18:07 schrieb rotschopf5: Nachts bekam ich dann eine fette Erkältung, die mich bis Mittwoch komplett ins Bett brachte. Oh ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser Am 20.5.2022 um 18:07 schrieb rotschopf5: Morgen darf ich dafür direkt mit Sohnemann in die nächste größere Stadt zum Anzug- und Hosenkauf. Da kommt Freude auf. Er wollte es schon wieder verschieben. Nichts da . Sehr beharrlich von dir durchzuhalten. Dann hoffe ich dass ihr was gefunden habt Am 20.5.2022 um 18:07 schrieb rotschopf5: Die Außenrollos für das Kinderzimmer und die Plissees für den Flur sind auch bestellt. Das hört sich so an als würde es bei dir jetzt auch voran gehen Am 20.5.2022 um 18:36 schrieb Scherzkeks: Jetzt soll ich erstmal für akut eine Woche Ibu nehmen, gegen die Schmerzen und evtl Entzündung. Und ja - hilft schon was. Am 20.5.2022 um 18:36 schrieb Scherzkeks: Die Babylocks laufen wohl oft noch am problemlosesten - aber die haben halt auch ihren Preis. Ja das kann ich nur bestätigen. Ich habe mir die aber auch nur von meinem Weihnachtsgeld kaufen szusagen als Weihnachtsgeschenk von meiner Firma Am 20.5.2022 um 21:56 schrieb Aquarista: "Ich will nicht Eis essen gehen!" Oh dann muss es ihr wirklich schlecht gegangen sein. Am 20.5.2022 um 21:56 schrieb Aquarista: Wenn ich mein "Dschungelkleid" trage, fragt sie mich jedes Mal, ob ich ihr auch so eins nähen kann. Na klar! Ach wie süß vor 14 Stunden schrieb rotschopf5: Aber der Stein mit einem Rotkehlen und einer Wildrose war weg. Das tut mir sehr leid für dich Ich hab jetzt nicht auf alles geantwortet. Bitte entschuldigt das, aber ihr habt die Woche sehr fleißig geschrieben. Koffer sind schon ausgepackt und eine Wäsche habe ich gestern noch geschafft. Heute kommt die zweite Wäsche dann noch ein wenig bügeln und dann kann ich mich wieder ganz der Nähmaschine widmen. Eigentlich habe ich so gar keine Lust auf das Kleid aber wenn es denn mal fertig ist, schaut es bestimmt mega aus. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Gabriella1 Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 Auch von mir einen wunderschönen Sonntag für Alle , ich denk an euch! Ich versteht sicher, dass ich mich momentan nur spärlich melden kann und leider nicht auf euch eingehen . Aber für alle Kranken gute Besserung (uns hat auch die Rüsselseuche heftig im Griff, passt natürlich gerade supergut !) Eine liebe Zuckerpuppe macht den Vorschlag, einen "Räumdienst" zu engagieren, aber da auch mit wichtigen Papieren so ein Durcheinander herrscht, müssen wir alles sichten, bevor es weg kann. Dann fast alle Böden raus und neue verlegen, Maler brauchen wir auch. Zum Glück sind die hochwertigen Einbaumöbel (wegen Mansarde) in hellem Holz und zeitlos, so dass wir nur neue Polstermöbel, Matratzen und Bettzeug brauchen. Wir wollen nämlich dann möbliert vermieten, sozusagen an eine Art Hausmeister, da wir ja auch nicht jünger werden mit Garten etc. Meine Putzhilfe hat mir zugesagt, nach der Renovierung alles zu putzen und sie kann vorweg auch etliches gebrauchen. Das erleichtert natürlich! So, jetzt geh ich wieder räumen.....
Gypsy-Sun Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Gabriella1: uns hat auch die Rüsselseuche heftig im Griff, passt natürlich gerade supergut Och nö! Das Jahr 2022 ist sowas von zum in die Tonne 🗑 drücken!
akinom017 Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 @Gabriella1 erfolgreiches räumen Die Wohnung ist also nicht gemietet, dann kann man sich ja bissle Zeit lassen. Ich bin momentan mehr im Garten denn mit Handarbeiten beschäftigt, gestern und heute hab ich ein Beet auseinander genommen und heute vormittag dann frisch bepflanzt. schönen restlichen Sonntag
rotschopf5 Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 Allen Schniefnasen hier an dieser Stelle: Gute Besserung . Uns allen einen sonnigen Sonntagnachmittag. Bei mir läuft gerade die Waschi und jetzt muß ich meinen BH und eine Bluse flicken. Zu Mittag gab es Knödel, Entenbrust und Tomatensalat und es hat echt gut geschmeckt. Aber die Erkältung hat mich doch noch gut im Griff. Eigentlich wollte ich ins Blumenbeet und Verblühtes herausrupfen. Aber mit dem Schädel sich immer Bücken ist nicht so prima. Hier mal ein Bild von unseren (hoffentlich) bald gepflanztem Kirschlorbeer:
Scherzkeks Geschrieben 22. Mai 2022 Melden Geschrieben 22. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb rotschopf5: Hier mal ein Bild von unseren (hoffentlich) bald gepflanztem Kirschlorbeer: Wow! Wir hatten ein sehr schönes Wochenende auswärts - erst bei Freunden, dann bei Schwiegermutter und Ehemann. Ich bin jetzt ziemlich platt - aber es war seeeeehr schön. Ich lasse Euch einen da, und wünsche Euch einen super Start in die Woche! Liebe Grüsse Silvia
rosy36 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal vorsichtig zurück. Eine Herzmuskelentzündung hat mich in wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Rennen geschmissen". Nun bin ich wieder zu Hause und mir ist klar das einiges verändert werden muss. Nun gut - die verordnete Ruhe und Erholungszeit gibt Zeit zum Nachdenken. Ich lese hier weiterhin fleißig mit und ich war auch schon wieder (immer mal eine halbe Stunde) an der Nähmaschine. Passt gut auf euch auf, liebe Grüße rosy
Kathrine Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 vor 21 Stunden schrieb Gabriella1: Meine Putzhilfe hat mir zugesagt, nach der Renovierung alles zu putzen und sie kann vorweg auch etliches gebrauchen. Das erleichtert natürlich! Das klingt ja nach einem guten Anfang. ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen vor 8 Stunden schrieb Scherzkeks: Wir hatten ein sehr schönes Wochenende auswärts - erst bei Freunden, dann bei Schwiegermutter und Ehemann. Ich bin jetzt ziemlich platt - aber es war seeeeehr schön. Das klingt toll. vor 5 Minuten schrieb rosy36: Eine Herzmuskelentzündung hat mich in wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Rennen geschmissen". Oh nein. Dann erhol dich gut und lass dir Zeit mit der Action Gestern hatte ich wirklich so gar keine Lust auf das Kleid. Ich wollte aber auch nix anderes anfangen. Ich mag es lieber ein Projekt nach dem anderen fertig zu stellen sonst überfordert mich das, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich jetzt weitermache. Aber immerhin sind die ersten Nähte am Futterrock genäht. ich wünsch euch einen guten Start in die Woche allen Kranken gute Erholung und allen Gesunden,... Bleibt ja gesund Viel zu schönes Wetter draußen um krank zu sein. Achja und ich bin froh euch wiedergefunden zu haben
Gypsy-Sun Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Och, @rosy36, weiterhin gute Besserung! Meine Güte, dieses Jahr ist wirklich zum Abhaken oder besser Durchstreichen. Trotzdem: Allen einen guten Wochenstart ... und durch die Woche mit viel Elan!
Aquarista Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Guten Morgen! Ich bin diese Woche ausnahmsweise erst Mittwoch im Büro und heute ganz in Ruhe Zuhause. Das Wochenende war richtig schön. Am Samstag haben wir es doch noch zum Grillen geschafft und es tat gut, mal wieder unter Leuten zu sein. Gestern war das Wuslon mit einer Freundin unterwegs und mein Mann und ich hatten nach Monaten wieder ein paar Stunden für uns. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und noch ein paar Dinge für die Kleinanzeigen vorbereitet. Und einfach mal auf dem Sofa gegammelt und einen Film geguckt. Ohne Babysitter ist es manchmal echt schwierig. Heute möchte ich den Stoff für das Kindersommerkleid zuschneiden und vielleicht noch für ein Shirt für mich. Ansonsten habe ich gestern ein paar Schnittmuster gekauft, die keine Kleidung sind. Ein Kinderrucksack, eine Kinderlenkertasche und ein Aufbewahrungsetui für Haarspangen etc. @Rotschopf Wir kämpfen mit den Mittelohrentzündungen, seit sie circa. 1,5 Jahre ist. Leider wollte sie kein Arzt so früh operieren, da sie ein sehr zartes Wesen ist. Sobald sie eine Erkältung/Schnupfen hat, werden hier alle Geschütze aufgefahren: Nasenspray, Brustbalsam, Inhalation, Zwiebelsaft und notfalls auch Ibu-Saft. Es ist lieb, dass Ihr Euch alle soviel Gedanken macht. Wegen der Photovoltaikanlage schicke ich Dir eine PN, damit wir den Thread hier nicht sprengen. @Eva- Maria Ich hatte mit vier(?) Jahren mal eine Mittelohrentzündung und kann mich 38 Jahre später immer noch an die schlimmen Schmerzen erinnern. @Kathrine Vielleicht wäre ein Bewegungsmelder mit Hundegebell oder so eine Lösung. Das Eis essen holen wir heute Zuhause nach. Normalerweise ist freitags unser "Büchereibesuch und anschließen Eis essen-Tag". @Gabriella1 Gut, dass es keine Mietwohnung ist. Dann habt Ihr mehr Zeit. Schön, dass Deine Putzhilfe Dich unterstützen kann. Gute Besserung! @akinom017 Was durfte denn noch in den Garten einziehen? Bei uns gucken schon eine Menge Radieschenblätter raus, wir können hoffentlich bald ernten. @rosy36 Oh, das ist bestimmt kein Zuckerschlecken gewesen!
rosy36 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Danke für euren guten Wünsche. vor 40 Minuten schrieb Aquarista: @rosy36 Oh, das ist bestimmt kein Zuckerschlecken gewesen! Bearbeitet 23. Mai 2022 von rosy36 Ja war anstrengend. Ich war einige Tage auf der Intensivstation. Ich trage nun für die nächsten Wochen eine Defribrillator-Weste bei einer Herzleistung von knapp 35 %. Ich hoffe natürlich das sich alles bessert aber das kann man erst in einigen Wochen be
rosy36 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Ok, irgendwie hab ich oben die falschen Tasten gedrückt und habs vermasselt. Ob sich die Herzleistung bessert kann man erst in einigen Wochen feststellen.
Gypsy-Sun Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb rosy36: Ok, irgendwie hab ich oben die falschen Tasten gedrückt und habs vermasselt. Naja, eine solche Erkrankung schleudert einen schon aus dem Orbit. Und vor 5 Minuten schrieb rosy36: Ob sich die Herzleistung bessert kann man erst in einigen Wochen feststellen. 😲😵 da drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir stetig und zügig bessergeht.
Angel56 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb rosy36: Rosi gerade mit Myokarditis ist nicht zu spassen, pass gut auf dich auf. Natürlich allen anderen den es nicht so gut geht auch
Scherzkeks Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Ich komme gerade aus der Untersuchung aus dem Klinikum - die Stimmband-Störung. Es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen. 🥳🥳 Es geht vorwärts. 😁 Ist noch therapiebedürftig, aber auf einen guten Weg. Weiterhin Logopädie. Jetzt brauche ich erstmal eine Pause... Das Wochenende war schön, aber auch anstrengend, und es war immer spät. Und Klinikum ist für mich einfach schon immer Stress nur reinzugehen... (Zuviele Zeiten dort verbracht. ) @rosy36 Das klingt wirklich übel! Ich hoffe, Dir geht es sehr bald besser. Ich lasse Euch einen da, wünsche Euch einen schönen Montag, und allen viel Kraft und einen super Start in die Woche! Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 23. Mai 2022 von Scherzkeks
rotschopf5 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 @rosy36 Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Liebe Grüße und gute Besserung. @Scherzkeks Es freut mich, daß Du so ein schönes WE hattest. Mir hatte der Anzug-Kauf-Ausflug mit Sohnemann Nr. 1 auch Spaß gemacht. Hinterher waren wir noch in einer Brasserie etwas zu Mittag essen. So gut hatte ich schon lange nicht mehr auswärts "diniert". Und wie schön, daß es Deiner Stimmer wieder besser geht, da hat sich der Aufwand auch wirklich gelohnt. @Kathrine Ich mag auch nicht zu viele offene Projekte herumliegen haben. Habe eh schon 2 Ufos, an die ich auch gar nicht mehr herangehen mag. Wir freuen uns auch, daß Du da bist.
rotschopf5 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Heute morgen war ich wieder im Nähkurs, die Außenhülle habe ich fertig. Danach habe ich meinen Bauantrag zum Bauamt getragen . Jetzt heißt es abwarten. Aber die (nette) Baudame meinte, daß würde dann vielleicht noch 2 Wochen dauern. Wird schon. Morgen früh wird der Kirschlorbeer geliefert und eingeplanzt. Fotos kommen . Leider habe ich schon wieder Mehlmotten in der Abstellkammer, so eine Sch.... Meine Abstellkammer ist wie mein Nähkeller, nur in klein. Da wieder alles herausräumen macht keine Freude. Jetzt werde ich noch ein bißchen mein Badeanzug-Innenleben auftrennen. Da ich sehr festes Powernet verarbeitet habe, möchte ich dafür einen extra Schnitt machen, da er sich ja nicht so dehnt, wie die Außenhaut. Der nächste soll auch mit weicherem Powernet ausgestattet werden. Danach werde ich heute früh ins Bett gehen. Bin doch noch ganz schön geschlaucht. Vor allem, weil so ein doofes Wetter ist. Zwar nur 24 Grad, aber komplett bewölkt. Macht mich ganz kirre. Das Nähcafè fiel heute auch aus. Habe ich aber erst gemerkt, als keiner dort war . Mein Kater hat mir heute morgen 3 Vögel als "Geschenk" mitgebracht . GsD hatte mein Mann sie schon entsorgt, bis ich nach Hause kam..
Scherzkeks Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 vor 21 Minuten schrieb rotschopf5: Mein Kater hat mir heute morgen 3 Vögel als "Geschenk" mitgebracht . Das ist ja ganz "lieb" von ihm, aber sicher nicht nötig. vor 28 Minuten schrieb rotschopf5: Mir hatte der Anzug-Kauf-Ausflug mit Sohnemann Nr. 1 auch Spaß gemacht. Hinterher waren wir noch in einer Brasserie etwas zu Mittag essen. So gut hatte ich schon lange nicht mehr auswärts "diniert". Das klingt doch auch sehr gut. vor 29 Minuten schrieb rotschopf5: Und wie schön, daß es Deiner Stimmer wieder besser geht, da hat sich der Aufwand auch wirklich gelohnt. Ja, ich bin auch sehr erleichtert. Zwischendurch hatte ich immer wieder die Sorge, dass das Ewig so schlimm bleibt, oder vielleicht sogar nochmal schlimmer wird - nun bin ich wieder gestärkt optimistisch. vor 24 Minuten schrieb rotschopf5: Leider habe ich schon wieder Mehlmotten in der Abstellkammer, so eine Sch.... Meine Abstellkammer ist wie mein Nähkeller, nur in klein. Da wieder alles herausräumen macht keine Freude. Hatte ich eine Zeitlang auch immer wieder... Ich versuche seitdem immer alles in geschlossene Dosen zu Packen. Dann kann im Zweifelsfall sich der Befall nicht ausbreiten. Aber seit ein paar Jahren habe ich da zum Glück Ruhe mit. vor 10 Stunden schrieb Kathrine: Achja und ich bin froh euch wiedergefunden zu haben Liebe Grüsse Silvia
rotschopf5 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 @Scherzkeks Alles, was in luftdichten Dosen eingeschlossen werden kann, ist auch schon dort. Aber die Biester sind echt hinterhältig. Die Eier verstecken sich sogar hinter den Schienen der Einhängewinkel für die Regalböden. Und wenn Du sie in der Mehlmottenfalle siehst, erkennst Du nur den Befall. Verschwinden tun sie damit leider nicht
akinom017 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Aquarista: Was durfte denn noch in den Garten einziehen? Selbst gezogenes und bisschen was kam wieder zurück was im Beet war. 2 Zucchini (eine gelbe eine grüne) 2 Cocktailtomaten selbst gezogen Löwenmäulchen und Godetien (letztere hab ich dieses Jahr zum ersten mal) Ringelblumensamen (aus eigener Ernte) Kapuzinerkresssamen (auch aus eigener Ernte) Und ins Beet zurück kamen blaue Bergflockenblumen und eine vermutliche Prärielilie in hell. Also gemischt Blumen und Gemüse Radieschen hab ich an anderer Stelle schon geerntet und heute auch die ersten zwei roten Erdbeeren.
Kathrine Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Geschrieben 24. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb Aquarista: Und einfach mal auf dem Sofa gegammelt und einen Film geguckt. Klingt auch schön vor 22 Stunden schrieb Aquarista: Vielleicht wäre ein Bewegungsmelder mit Hundegebell oder so eine Lösung. Ich hab leider Angst vor Hunden vor allem das bellen macht mich fertig also keine so gute Idee vor 21 Stunden schrieb rosy36: Ich war einige Tage auf der Intensivstation. Ich trage nun für die nächsten Wochen eine Defribrillator-Weste bei einer Herzleistung von knapp 35 % Ich wünsch dir gute Besserung und das dein Herz ganz bald wieder in Ordnung ist vor 17 Stunden schrieb Scherzkeks: Ist noch therapiebedürftig, aber auf einen guten Weg. Weiterhin Logopädie. Sehr gut. Dann siehst du dass sich die harte Arbeit lohnt vor 17 Stunden schrieb Scherzkeks: Und Klinikum ist für mich einfach schon immer Stress nur reinzugehen... (Zuviele Zeiten dort verbracht. ) , kann ich verstehen. Ich war noch nie im Krankenhaus für mehrere Tage und will da auch niemals nicht hin. (Aber wer will das schon) vor 15 Stunden schrieb rotschopf5: Ich mag auch nicht zu viele offene Projekte herumliegen haben. Habe eh schon 2 Ufos, an die ich auch gar nicht mehr herangehen mag. Wir freuen uns auch, daß Du da bist. Also ich mein ein Ufo hab ich auch, das ist eine Tischdecke zum aussticken. Die kommt aber in fast jeden Urlaub mit und wird dann immer mal wieder bearbeitet. Ich hab dann noch ein angefangenes Häkelprojekt und den Schwesterquilt. Aber beides kann ich immer mal so nebenher machen. Daher zählt das nicht als UFO. Manchmal blockiert mich aber das angefangene Projekt. Vielleicht fehlt auch gerade ein wenig die Motivation. vor 15 Stunden schrieb rotschopf5: Jetzt heißt es abwarten. Aber die (nette) Baudame meinte, daß würde dann vielleicht noch 2 Wochen dauern. Wird schon. Das klingt doch super. Dann drücke ich die Daumen dass der Antrag dann wirklich so schnell geprüft wird. vor 15 Stunden schrieb rotschopf5: Meine Abstellkammer ist wie mein Nähkeller, nur in klein. Da wieder alles herausräumen macht keine Freude. Och nö, das sind so Haustiere die keiner braucht. vor 15 Stunden schrieb rotschopf5: Das Nähcafè fiel heute auch aus. Habe ich aber erst gemerkt, als keiner dort war . So was könnte auch mir passiert sein Gestern bin ich viel zu zeitig aufgewacht und dann so gegen 9 auf dem Sofa Abends eingeschlafen. Außer ein wenig Einkauf hab ich nix geschafft. Mal schauen, was heute geht. Ich hab auch einige Zeit überlegt, wie ich den Futterrock am RV bei meinem Kleid verarbeite. Jetzt habe ich eine Idee und ich denke das wird auch funktionieren. Ich wünsch euch einen schönen Tag
Scherzkeks Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) @akinom017 Fleissiges Gärtnerchen. vor 3 Stunden schrieb Kathrine: , kann ich verstehen. Ich war noch nie im Krankenhaus für mehrere Tage und will da auch niemals nicht hin. (Aber wer will das schon) Ich mehrfach, teils Wochen, einmal sogar Monate; bei meinem Sohn nie so lange, aber dafür kann ich es gar nicht mehr zählen und es stand einmal paar Mal echt schlecht um ihn. Braucht kein Mensch... Und zum Glück alles schon einige Jahre zurück. Aber trotzdem bin ich sehr froh, dass die im Klinikum Aachen (überwiegend...) nach unser Erfahrung sehr kompetent sind. Sie hatten uns in allen Krisen wirklich sehr weitergeholfen - und das zählt ja. Nur bei mir kommen dann wieder einige unschöne Erinnerungen immer hoch - aber da können die ja nix für. Und was wir so an ambulanten Untersuchungen und Begleitungen bisher mit denen hatten, war auch immer sehr gut. vor 3 Stunden schrieb Kathrine: Ich hab auch einige Zeit überlegt, wie ich den Futterrock am RV bei meinem Kleid verarbeite. Jetzt habe ich eine Idee und ich denke das wird auch funktionieren. Da stehe ich dann auch manchmal, bei kniffligen Sachen, und muss erstmal ein bisschen darauf rumdenken... Heute wieder arbeiten. Und Kleinkram im Haushalt, Wocheneinkauf muss auch. Mein Rücken ist gerade wieder ganz doof. Schmerzmittel helfen, aber ein Tag ohne geht gerade gar nicht. Ich hoffe, es bringt nachher keiner eine schwere Nähmaschine zur Reparatur... Ich lasse Euch einen da, und wünsche Euch einen schönen Dienstag. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 24. Mai 2022 von Scherzkeks
rotschopf5 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Geschrieben 24. Mai 2022 @akinom017 wir haben auch schon 2 rote . Komm lass uns direkt Erdbeermarmelade kochen . @Kathrine Bautechnisch bin ich guter Dinge. Ich hoffe nur, dass sich nach Fertigstellung nicht noch herausstellt, dass wir den Keller doch hätten stemmen können . @Scherzkeks Och Du Arme. Soll ich mal pusten ? Doofer Rücken, doofer Rücken. Lass die Kunden schleppen. Die haben bestimmt Verständnis. Gute Besserung.
akinom017 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb rotschopf5: Komm lass uns direkt Erdbeermarmelade kochen . zu spät ich hab die zwei roten gleich und sofort mir selbst einverleibt aber die Erdbeerpflanzen sehen sehr produktiv aus haben hübsch geblüht und es hängt ordentlich was dran
Gypsy-Sun Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb rotschopf5: Bautechnisch bin ich guter Dinge. Ich hoffe nur, dass sich nach Fertigstellung nicht noch herausstellt, dass wir den Keller doch hätten stemmen können Dann spitzt nochmal den Bleistift und rechnet genau nach! Hinterher ist zu spät. vor 4 Stunden schrieb Scherzkeks: Ich mehrfach, teils Wochen, einmal sogar Monate; bei meinem Sohn nie so lange, aber dafür kann ich es gar nicht mehr zählen und es stand einmal paar Mal echt schlecht um ihn. Uni Klinik? Fachlich immer auf der Höhe der aktuellen Forschung, menschlich etwas ... defizitär. Meine Freundin soll telefonisch das histopathologische Ergebnis ihres Tumors incl. der weiteren Therapievorschläge bekommen . Sie hofft, dass der Anruf nicht dann kommt, wenn sie die Kinder vom Kindergarten abholt.
Empfohlene Beiträge