Frau Krause Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Geschrieben 4. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb CharlesB: Ist diese Festwiese bei den Jüdische Friedhoff Ja, genau, da ist sie. Das Lessing Gymnasium ist weiter unten, Richtung S-Bahn Station
sandhus Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Geschrieben 6. Februar 2022 @xpeti gerne, alles weitere per PN
Frau Krause Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Geschrieben 11. Februar 2022 Das "Kaiserlich" öffnet am Samstag um 16.00 Uhr. Soll ich für 16.00 Uhr einen Tisch reservieren, oder ist Euch das zu spät, @Bineffm @Capricorna @CharlesB @Querkopf @stof66?
Gast CharlesB Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Frau Krause: Das "Kaiserlich" öffnet am Samstag um 16.00 Uhr. Soll ich für 16.00 Uhr einen Tisch reservieren, oder ist Euch das zu spät, @Bineffm @Capricorna @CharlesB @Querkopf @stof66? Anna & ich werden bestimmt schon um 10:00 da sein. Aber weil ich mit einem Gehstock gehe, weiß ich gar nicht, ob ich um 16:00 Uhr noch gehfähig sein werde oder nicht. Falls meine Tochter Kathi auch mitkommt & ihr Mann Raed uns mit dem Auto hinfährt, weiß ich nicht genau, wie lang wir da sein werden. LG Charles
mopigb Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 @Frau Krause für mich super... Mein Plan ist eulenmäßig aufzustehen und nicht vor dem Mittagsleuten in HH zu sein
Capricorna Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 Mehr als zwei Stunden brauche ich da normalerweise auch nicht maximal. Ich will ja eh nichts kaufen - sollen wir lieber 15 Uhr sagen?
Bineffm Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 Ich wär tendenziell auch für früher - aber wenn sie um 16:00 erst aufmachen? Sabine
Querkopf Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 Früher würde mir auch besser gefallen. Vielleicht ändern sich die Öffnungszeiten ja im März noch?
stof66 Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 Ich würde auch 15 Uhr super finden.👍😀
Gast CharlesB Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 vor 34 Minuten schrieb stof66: Ich würde auch 15 Uhr super finden.👍😀 Wir könnten auch früher am Stoffmarkt treffen, aber wir kennen nicht wie einander aussieht. Selbst ich habe runde Brille, ein schwarze Gehstock & trage immer ein Elbseglermütze. LG Charles
Frau Krause Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 @mopigb @Capricorna @Bineffm @Querkopf @CharlesB Nein, in das "Kaiserlich" können wir leider nicht vo 16.00 Uhr. Was haltet Ihr von Plan B: Ca 100 m von der S-Bahn Station "Harburg Rathaus" ist die Helms Lounge. Die öffnen am Samstag um 9.30 Uhr. Man kann dort gemütlich sitzen, etwas trinken, lecker essen, Stöffchen gucken,... Wir könnten uns um 15.00 dort treffen und@mopigb kommt später dazu.
mopigb Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb Frau Krause: @mopigb @Capricorna @Bineffm @Querkopf @CharlesB Nein, in das "Kaiserlich" können wir leider nicht vo 16.00 Uhr. Was haltet Ihr von Plan B: Ca 100 m von der S-Bahn Station "Harburg Rathaus" ist die Helms Lounge. Die öffnen am Samstag um 9.30 Uhr. Man kann dort gemütlich sitzen, etwas trinken, lecker essen, Stöffchen gucken,... Wir könnten uns um 15.00 dort treffen und@mopigb kommt später dazu. ... ich kann auch früher ... Also, wegen mir braucht ihr nicht auf die Uhrzeit Rücksicht nehmen, ich mache das passend 👍
Capricorna Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Ah, das hatte ich nicht gesehen, dass die erst um 16 Uhr aufmachen. Ich würde sonst einfach später anreisen, auch kein Problem. Helms Lounge sieht auch sehr gut aus, aber direkt dran am Platz fände ich praktischer, falls jemand noch Bedenkzeit für einen Kauf braucht…
stof66 Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Ich würde mich freuen Euch in der Helms Lounge zu treffen und Euch kennen zu lernen 😀👍. LG und Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns scheint endlich mal die Sonne ☀️
Querkopf Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Geschrieben 13. Februar 2022 Für mich wäre die Helms Lounge auch ok. Da wollte ich eh schon immer mal hin
Frau Krause Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Ihr Lieben, ich muss mich für den Stoffmarkt Treff leider abmelden, mir ist ein Termin dazwischen gekommen. Ich werde zwar zum Stoffmarkt gehen, aber nur kurz. Es ist noch nichts reserviert, das gebe ich jetzt in Eure Hände. @mopigb @Capricorna @stof66 @Querkopf @CharlesB @Bineffm
Gast CharlesB Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Frau Krause: Ihr Lieben, ich muss mich für den Stoffmarkt Treff leider abmelden, mir ist ein Termin dazwischen gekommen. Ich werde zwar zum Stoffmarkt gehen, aber nur kurz. Es ist noch nichts reserviert, das gebe ich jetzt in Eure Hände. @mopigb @Capricorna @stof66 @Querkopf @CharlesB @Bineffm @Koschka66 wird auch da bei mir sein. Aber wir werden abwarten wie das Wetter wird. Ich weiß nicht wie lang wir werden da aushalten. Wenn wir kaufen viel den gibt es vielleicht kaum etwas geblieben um eine schicke Restaurant zu bezahlen. LG Charles & Anna 😺💕
Capricorna Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Am 22.2.2022 um 13:50 schrieb CharlesB: @Koschka66 wird auch da bei mir sein. Aber wir werden abwarten wie das Wetter wird. Ich weiß nicht wie lang wir werden da aushalten. Wenn wir kaufen viel den gibt es vielleicht kaum etwas geblieben um eine schicke Restaurant zu bezahlen. LG Charles & Anna 😺💕 Für einen Kaffee wirds aber noch reichen? Es muss nicht jeder etwas essen in so einer Runde; du wirst schon nicht rausgeschmissen…
Gast CharlesB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Capricorna: Für einen Kaffee wirds aber noch reichen? Es muss nicht jeder etwas essen in so einer Runde; du wirst schon nicht rausgeschmissen… Wir werden es versuchen. Da @Koschka66 & ich gleich vorher aus dem Urlaub kommen, weiß ich nicht ob Anna eine Wochende danach frei oder nicht hat (sie soll aber im KH wieß man nie); wir sind auch Arbeitskollegen. LG Charles & Anna Bearbeitet 24. Februar 2022 von CharlesB
mopigb Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 @CharlesB @Capricorna Ich wäre immer noch dabei. Bin aber nicht aus Hamburg und kenne mich da auch nicht aus... Sagt mir einfach wann und wo und ich werde da sein LG
Gast CharlesB Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb mopigb: @CharlesB @Capricorna Ich wäre immer noch dabei. Bin aber nicht aus Hamburg und kenne mich da auch nicht aus... Sagt mir einfach wann und wo und ich werde da sein LG @Capricorn @Koschka66 @CharlesB Ich kann eine Landkarte selbst zeichnen, einscannen, als *.JPG speichern & es hier posten. Aber aus welche Richtung werden Sie hier kommen? Also, die Stoffmarkt ist in HaRburg südlich vom Hamburg. Es ist in einen Stadtpark beim S-Bf Harburg Rathaus. Iche werde mehr später schreiben. Schöne Grüße! Charles
mopigb Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Hi Charles, klar finde ich den Stoffmarkt und natürlich auch die Lokalität ... egal welche ausgesucht wird. Ich kann nur kein Café oder so aussuchen, weil ich mich nicht auskenne in Hamburg. :-) Danke Dir, dass Du mir den Weg weisen wolltest, aber musst du nicht :-) Schöne Grüße
Gast CharlesB Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Schade dass wir könnte nicht eine günstiger Lokal (mit vielleicht einen Smorgasboard Buffett für eine Pauschalpreis 😃) finden. Aber ich weiß diese Gegend nicht & war nicht da in über 20 Jahre gewessen. Hoffentlich bei diese Stoffmarkt gibt es irgendwo zu hinsetzen oder Klomöglichkeiten geben. 6 Stunden wird ganz lang! Hollandstoffmakt Harburg.pdf Bearbeitet 25. Februar 2022 von CharlesB
stof66 Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Ich bin leider auch nicht Orts- und Kneipenkundig….. Würde mich nach wie vor, gerne einklinken in Eure Runde.
Empfohlene Beiträge