Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Biete Sweatstoffe


Nähbienchen18

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne ein Sweatstoff Paket anbieten. Es sind alles Meter und keine kleinen Reste. Ausmessen mag ich nicht. Aber mindestens je 1m , aber meistens mehr.

Alles was auf dem Bild zu sehen ist, würde ich für 100 Euro inkl Versand abgeben. Ich würde es auch teilen, wenn jemand nur die Hälfte haben möchte. Falls zu viel sein sollte.

IMG_20210807_161515_resized_20210821_080359714.jpg

Bearbeitet von Nähbienchen18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbienchen18

    17

  • Ulrike1969

    2

  • steinmetz

    2

  • KiraMG

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Huhu @Nähbienchen18  Vielleicht liegt die Schwierigkeit darin, dass du das Paket komplett verkaufen willst? (Was ich absolut verstehen kann!! Bitte nicht falsch verstehen, ok?) :hug:

 

Die Stoffe sind sehr schön, nur so unterschiedlich, dass die meisten wahrscheinlich nicht alles verwenden können/mögen, und so lassen sie es lieber ganz sein...? :nix:  (Für mich käme z.B. nur der rote Steppstoff ggf. in Frage; für alles andere hätte ich keine Verwendung. :o)

 

Wie auch immer: ich drück dir herzlich die Daumen, dass es mit dem Verkauf der schönen Stöffchen bald klappt. :bussi:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande - mich interessiert keiner davon: Eine weitere Schwierigkeit könnte darin liegen, dass man weder Breite und Länge noch die Materialzusammensetzung der Stoffe kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@running_inch Das verstehe ich gut. Ich dachte eben im Paket kann ich sie günstiger anbieten. Ich würde sie auch einzeln verkaufen. Falls jemand interessiert ist, messe ich den entsprechenden Stoff gerne aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden die Maße des mintgrünen Sweatshirtstoffs mit den Blümchen interessieren und eine ungefähre Zusammensetzung des Materials sowie deine Preisvorstellung dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susisue Gerne, der ist 1m volle Breite und denke, dass er 95 % Baumwolle hat und 5 % Elastan. Wären 8 Euro plus versand ok? Denke als Warensendung wären es 2,20 euro oder Maxibrief für 2,70 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Nähbienchen18

Wenn folgende Sweats noch da sind, würden mich die Stoffmaße interessieren (und Du sie so auch einzeln verkaufst):

- beide Stücke Glitzer-Sweat tannengrün

- gesteppter Sweat (oder Jersey?) rot 

   Für mich sieht der nicht tomatenrot aus, sondern dunkler - stimmt das so?

Und gerne Deine Preisvorstellung dazu. :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks Hallo Silvia,

 

der grüne Glitzersweat ist nicht mehr da. Den hab ich zwischenzeitlich als Probestoff für ein Projekt verwendet :)

 

Der Steppsweat oder Jersey ist eher dunkelrot. Ich kann ihn dir auch gerne mal ausmessen. Ich wollte ursprünglich mal eine Jacke raus nähen. Eine Preisvorstellung hab ich so gar nicht, ich würde sagen, dass ich erst mal messe, wie groß er ist

 

Liebe Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...