Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MOC

49

• Machi

9

• Ibohiga

6

• Kathrine

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

nun sind 1 Jahr und 7 Monate nach Beginn meines Patchworkkurses vergangen. Es waren aber immer wieder viele Pausen auch dazwischen, wie das Leben so spielt.

Und nun ist es so weit, meine Patchworkdecke ist gestern Abend fertiggeworden:roller:

Meine Freude ist groß, denn sie passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

Die Waschmaschine hat sich auch ohne größeren Schaden überlebt, das was hell ist, ist auch hell geblieben, dank Lenor Farbauffangtücher:classic_smile:

Ich habe nur wenig gequiltet, nur gerade in den Zwischenstreifen gequiltet. Weniger gefällt mir besser.

LG Monika

SAM_9800.JPG

SAM_9802.JPG

Geschrieben

Die Decke ist so was von wunderschön geworden:classic_rolleyes:! Und man sieht auf dem Foto auch, dass sie sehr gut zu eurer Wohnzimmereinrichtung passt.

Geschrieben

Ich hoffe ja, dass du nach so einem tollen Ergebnis dem Patchwork auch weiterhin verbunden bleibst.

Geschrieben

Auch von mir ein großes Kompliment. Die Decke sieht sehr stimmig aus. Und wie Großefüß schon sagte: Harmonisiert fantastisch mit der Einrichtung.

Geschrieben

@Machi@Lehrling@Großefüß@mawentelina@litschi7@rotschopf5

Danke euch :bussi: für euer Lob :classic_smile:

Sie passt wirklich gut in unser Wohnzimmer und nach so einem Ergebnis bleibe ich auf jeden Fall weiter verbunden mit dem Patchworken. 

Als nächstes werde ich am "Delfinquilt" weiternachen. Er ist schon zusammengesteckt, jetzt gehts ans Heften und dann ans Quilten. Ich bin da auch schon sehr gespannt. Hier noch mal ein Blick drauf :classic_smile:

SAM_9686.JPG

Geschrieben

Auch sehr schön! Nur anders, das finde ich so toll am Patchwork. Es es entsteht immer ein anderes Werk auch wenn es die gleiche Anleitung sein sollte.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb MOC:

Hallo Zusammen,

nun sind 1 Jahr und 7 Monate nach Beginn meines Patchworkkurses vergangen. Es waren aber immer wieder viele Pausen auch dazwischen, wie das Leben so spielt.

Und nun ist es so weit, meine Patchworkdecke ist gestern Abend fertiggeworden:roller:

Meine Freude ist groß, denn sie passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

Die Waschmaschine hat sich auch ohne größeren Schaden überlebt, das was hell ist, ist auch hell geblieben, dank Lenor Farbauffangtücher:classic_smile:

Ich habe nur wenig gequiltet, nur gerade in den Zwischenstreifen gequiltet. Weniger gefällt mir besser.

LG Monika

SAM_9800.JPG

SAM_9802.JPG

Dein Quilt ist Traumhaft geworden. 

Glückwunsch zu der Leistung 

Liebe Grüße Angela 

Geschrieben

Das ist ein wunderschöner Quilt geworden, sehr stimmig, ,darauf kannst du sehr stolz sein, der ist toll. Glückwunsch dazu.

Und der Delphin-Quilt ist auch fantastisch, das sind schon zwei!

Bin gespannt, wie es mit dem Patchworken dann weitergeht. :classic_biggrin:

Geschrieben

Auch von mir noch mal ein großes Lob für den Quilt und viel Freude damit

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Machi:

Auch sehr schön! Nur anders, das finde ich so toll am Patchwork. Es es entsteht immer ein anderes Werk auch wenn es die gleiche Anleitung sein sollte.

Ja, jeder Quilt wird anders, das ist das schöne am Patchwork.

vor 22 Stunden schrieb engelteddy:

Dein Quilt ist Traumhaft geworden. 

Glückwunsch zu der Leistung 

Danke, bin selber ganz begeistert, vor allem das fertige Werk zu sehn.

vor 22 Stunden schrieb PaulineK:

Das ist ein wunderschöner Quilt geworden, sehr stimmig, ,darauf kannst du sehr stolz sein, der ist toll. Glückwunsch dazu.

Und der Delphin-Quilt ist auch fantastisch, das sind schon zwei!

Bin gespannt, wie es mit dem Patchworken dann weitergeht. :classic_biggrin:

Danke. Ja, der Delfinquilt wird auch toll. Ich habe ja nun mehr Zeit als Rentnerin:roller:

Geschrieben

Dein fertiger Quilt ist wunderschön geworden. Das Dranbleiben hat sich gelohnt. Viel Freude mit dem schönen Stück.

Geschrieben

Ganz großartig! :klatschen: An dem wunderschönen Quilt wirst du sicher sehr viel Freude haben. :hug:

Und auch das Top vom Delphinquilt sieht sehr schön aus. Der Quilt wird ganz sicher ebenso schön werden.