Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@StinaEinzelstück wir werden Dich alle vermissen!

Heute gabe es von mir Kuchentaschen für Euch nach der Anleitung von Bina "Was eigenes" https://www.waseigenes.com/2017/08/17/naehanleitung-kuchentasche-aus-geschirrtuechern/

Im Sommer haben bei mir zweimal die Plastik-Torten-Tragen versagt (ja, es waren die teuren) und ich hatte danach genug und habe mich um eine Alternative gekümmert. Weil ich so begeistert davon war und man auch schön Partymibringsel (Brot etc.) darin verpackt verschenken kann, habe ich Euch auch welche genäht. Abweichend zur Anleitung habe ich die Griffe mit Gurtband verstärkt.

VG, Nina

Werbung:
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Haha, ich hab die Schönste!

Danke Nina, die ist richtig richtig super!

Ich werde sie meiner Mama oder Schwiegermama leihen und mit Kuchen zurück bekommen, so der Plan...

Geschrieben

@N!NA  Danke für den Link zu dem schönen Blog. Da gibt es noch mehr schöne Anleitungen. Und danke für das Foto.

@steinmetz Guter Plan. Hoffen wir das das klappt.

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Dank für die witzige Idee. Wird demnächst ausprobiert.

Geschrieben

Vielen Dank für die Kuchentragetasche. Die stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Jetzt kann ich sie streichen. :D

Geschrieben

@N!NA Danke … ein wunderschönes Türchen 😍 - ich habe erst Küchentasche gelesen und war irritiert, aber im zweiten Anlauf hat es geklappt 😂

Die Stoffe sind toll und die Idee klasse - ich benötige häufig eine Transportmöglichkeit für Kuchen - Kinder, Turnhalle, Turniere 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

ich habe erst Küchentasche gelesen

Hihi, ich auch! 

vor 4 Stunden schrieb steinmetz:

Haha, ich hab die Schönste!

Danke Nina, die ist richtig richtig super!

Dem zweiten Satz schließe ich mich an, aber beim Ersten muss ich Dir leider widersprechen! Hier ist die mit den Vögelchen gelandet - so passend! :classic_love:

Momentan habe ich gerade ziemlich viel um die Ohren und gestern ist es mir tatsächlich passiert, dass ich vergaß mein Türchen zu öffnen :freak: Das habe ich dann heute Morgen nachgeholt und bedanke mich bei @Powerfrau für das wieder sehr nützliche Dingelchen. So etwas wollte ich mir schon ewig kaufen (ja, kaufen, nicht Selbermachen) und jetzt habe ich eines. So toll!

Für Eure gestrigen Kommentare bedanke ich mich herzlich. Für unsere Zuschauer gibt es heute noch die Auflösung, bitte nicht schimpfen, dass ich es gestern nicht geschafft habe! Es gab Einkaufstaschen mit Nähwichteln aus reinem Leinen

IMG_4339.JPG

IMG_4338.JPG

Und da man die schönen Wichtel auf dem Gruppenfoto nicht sehen kann, hier noch noch die jeweiligen Portraits vor der Weiterverarbeitung

IMG_4032.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen lieben Dank an @N!NA….. das ist eine tolle Idee. Das mit dem Kuchen runterfallen, trotz der teuren „Tortenschachtel“, das hatte ich auch schon. Besonders jetzt vor den Feiertagen ist das so praktisch…
und meine gefällt mir so so gut.

@achchahai
Meine ist die schöne blaue.😁 sie war heute schon mit mir unterwegs.

Liebe Grüße an euch alle, Michaela

Bearbeitet von schokostern
Geschrieben

@schokostern Oh, da freue ich mich! Ich nehme meine auch total gerne, da die Werbegeschenke für meinen Geschmack eindeutig zu kurze Träger haben. Ich mag es, wenn ich meine Taschen über der Schulter tragen kann. Hast Du die kräftig blaue mit dem Knopf bekommen?

Geschrieben

@achchahai

Das finde ich auch. Deine ist genau richtig, ich trage auch lieber über der Schulter.
Meine ist hellblau mit dunklen Trägern. 😁

Liebe Grüße Michaela

Geschrieben

@N!NA  Vielen Dank für die tolle Kuchentasche. Stand schon ganz lang auf meiner To-do-Liste und wird jetzt erst malabgehakt. DANKE

@achchahai  Ich glaube bei dir habe ich gestern auch noch nicht danke gesagt. :hug: Die Wichtel sind einfach klasse. Und die Tasche natürlich auch. :classic_love:

LG

flocke1972

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Dank für das heutige Sternchen. Hat schon einen Platz gefunden.:classic_biggrin:

Geschrieben

Es freut mich wenn Euch die Sterne gefallen.😃

Vielen Dank auch an @Powerfrau für das schöne und praktische Türchen.

Ein Gruppenfoto hänge ich euch noch an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, Michaela

23EB83F5-ACA8-45B9-B84B-A6AB1C95A549.jpeg

Geschrieben

Auch von mir noch ein liebes Dankeschön für den heutigen (Schoko)Stern! Bei mir schwebt er ab morgen am Schreibtisch, einfach weil er so gut zum letztjährigen Mugrug passt, und ich da dann ja (zu) viele Stunden etwas von habe!

Geschrieben

@Nixe28
Vielen herzlichen Dank für das schöne Set. Ich habe es schon bereitgelegt. So kann ich mich schminken ohne Haare im Gesicht.😊

Liebe Grüße Michaela