steinmetz Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich kann´s leider nicht genauer sagen, nur, daß beide schon ein paar Generationen hier leben. Meine eigene Zucht hat dieses Jahr nicht funktioniert, so mußte ich auf zwei gute Freunde ausweichen...Mehr Info dann heute abend!
Powerfrau Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Und wieder so tolle Sachen in den letzten Tagen Es macht mir richtig viel Spass und ich freue mich jeden Tag aufs neue Es freut mich, das mein Joker auch gut ankommt .
steinmetz Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Aber hallo kommt der gut an, ich zumindest war tief beeindruckt,der Gegner quälte mich schon Wochen, ich hätte zum Äußersten greifen müssen, nachdem Schraubenzieher und Ähnliches nicht funktioniert hat...
achchahai Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 @Liabell Google einfach mal den Namen der „Rasse“, da findest Du einiges an Bildern und Beschreibungen
flocke1972 Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 @steinmetz Vieeelen Dank, darüber freue ich mich sehr. Ich hoffe ich habe ein gutes Händchen dafür, dann hab ich immer meine eigenen LG flocke1972
Nixe28 Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Liebe Iris, da bin ich ja gespannt, was das wird... Wann nimmt man das denn sinnvollerweise in Angriff, jetzt schon oder erst, wenns wärmer wird? Fragen über Fragen...
steinmetz Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Januar/Februar würde ich sagen... Die können 3 Wochen und länger rummachen bis zum schlüpfen, also, Geduld! Ich hab hier welche, die sind letztes Jahr nicht übers Larvenstadiom raus gekommen, aber ich hoffe, ich krieg die über den Winter so winzig, wie die sind. Die Glocken sind meine Lieblinge, da hat der Spender eine gehabt, die erst nach 5 oder 6 Jahren gestorben ist, erfroren.
schnittmonsterkiki Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Herzliche Dankeschön für die liebevollen Türchen der letzten Tage. Bisher konnte ich alles gebrauchen.
Liabell Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb achchahai: @Liabell Google einfach mal den Namen der „Rasse“, da findest Du einiges an Bildern und Beschreibungen Wir konnten auf dem einen Briefchen nicht entziffern, was darauf steht. Aber jetzt haben wir es dank Google herausgefunden.
birgit2611 Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Vielen Dank für das tolle Türchen. Das wird ja hot. lg birgit
steinmetz Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Morgen kann ich noch ein bischen dazu schreiben, jetzt hab ich grad alle Hände voll... freut mich unheimlich, daß es so gut ankam, bin richtig glücklich!
StinaEinzelstück Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 @steinmetz vielen lieben Dank 😊 … ein wirklich wunderschönes Türchen. Ich werde die restlichen Samen versuchen in meinem Fensterbrettfrühbeet aufzuziehen.
KiddiesMama Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Geschrieben 6. Dezember 2021 @steinmetz vielen lieben Dank! Ich bin schon sooo gespannt
achchahai Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Danke liebe @flocke1972 für das schöne Buchzeichen heute! Auch wenn ich mal wieder nicht viel davon habe - es glitzert, und damit hat automatisch die kleine Elster zugeschlagen In dem Fall meckere ich aber mal nicht drüber, denn ich bin froh über alles, was sie zum Lesen bewegt. Und sie entdeckt tatsächlich gerade die Faszination vom Selberlesen!
schokostern Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Gestern kam ich leider nicht dazu.. deshalb heute von mir gleich zwei mal Danke. @steinmetz vielen lieben Dank für diese tolle Idee. Da bin auch auch schon sehr gespannt wie es klappt. Wir haben ein schönes Hochbeet.. da können die chilli dann ausgebildet werden.😁 @flocke1972 Danke für deine glitzernde Leseecke. Habe sie mitgenommen in den Kindergarten. Dann weiß ich beim Vorlesen immer genau wo ich war. Das Buch liegt an aber in meinem fach.. nicht das der Diamant abhanden kommt.😉 viele Grüße an euch alle, Michaela
Nixe28 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Danke auch von mir @flocke1972 ...es glitzert
birgit2611 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Vielen Dank, es glützert so schön. lg birgit
flocke1972 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich maag es wenn mein Text nicht gespeichert wird. Also nochmal Schön dass es euch gefällt. Ich habe dabei nicht sos ehr an Bücher gedacht, sondern an Schnittzeitschriften. Auch da brauche ich immer wieder ein Lesezeichen. @achchahai Toll dass es deiner Tochter gefällt und sie zum Lesen animiert. Und dann auch noch richtige Bücher und nicht den Tablett oder das Handy. (auch wenn ich abends im Bett um Göga nicht zu stören den Tablett benutze).@Powerfrau Vielen Dank für den tolen Joker. Er wurde heute schon genutzt. Ja, und das Foto von allen seht ihr oben drüber. Die Software hat mich wieder ausgetrickst. LG flocke1972
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 @Powerfrau: Vielen Dank, ich durfte heute den ersten Joker öffnen. Das Teilchen wir hier sicherlich gerne und oft benutzt.
achchahai Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Und ich hatte heute Morgen ein sehr schön gearbeitetes Etwas im Kalender, das direkt in die Küche gewandert ist, und das ich endlich mal selber behalten durfte. Dankeschön, liebe Kiki!
flocke1972 Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Liebe Kiki, vielen Dank für dein schönes...... . Etwas was ich schon seit Ewigkeiten mal selbst machen wollte, aber immer wieder verschoben habe. LG flocke1972
birgit2611 Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo @schnittmonsterkiki, vielen Dank für das schöne ... und es geht mir wie @flocke1972, sowas wollte ich mir auch schon immer mal machen...also vielen Dank! lg birgit
Empfohlene Beiträge