Martina2011 Geschrieben 8. November 2021 Melden Geschrieben 8. November 2021 Ahh, die Pakete sind schon wieder auf dem Rückweg! So schnell hatte ich damit nicht gerechnet. Das sieht schon beeindruckend aus dein Bild mit den ganzen Paketen. Ich frage mich gerade, wie viele Pakete eine Packstation "aufnehmen" kann. Lieben Dank für deine Organisation.
Martina2011 Geschrieben 8. November 2021 Melden Geschrieben 8. November 2021 Das ist ja eine interessante Technik mit den Plastiktüten am Stil um die Päckchen zu sortieren.
mummycool Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Vielen lieben Dank für die Orga, mein Paket ist eben schon angekommen. Meine Kollegin kam nach oben und meinte, ich bin der Paketbote. Darauf ich "ich habe aber nichts bestellt". Nachdem ich dann den Aufkleber gesehen habe, fiel mir auf, dass das doch richtig für mich ist.
unusual1984 Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Hihi, mein Paket wird auch gleich da sein. Nur noch 7 Stops
Elnafan Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Es ist da - es ist da - es ist da!!! F R E U D E
Hinterländerin Geschrieben 9. November 2021 Autor Melden Geschrieben 9. November 2021 Kleine Anmerkung: Manche Päckchen musste ich nochmals mit Tesa zukleben, abkleben, bekleben, etc. damit nix von den zusätzlichen Teilen, Buchstaben etc. verloren geht beim Weitertransport. Sieht nicht immer attraktiv aus, aber Hauptsache: "vollständig". (Manches ist halt schon vorher abgefallen )
Rehleins Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Mein Päckchen ist heute auch angekommen und vollständig.....Ach, ich freue mich Jetzt habe ich das Paket erstmal vor mir versteckt.... Liebe @Hinterländerin, nochmal vielen Dank für die Orga. Sylvia
unusual1984 Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 Danke, danke, danke @Hinterländerin Es ist alles vollzählig angekommen! Du bist echt der Hammer!
Orchidee Geschrieben 9. November 2021 Melden Geschrieben 9. November 2021 mein Paket ist auch bei mir glücklich gelandet. Vielen lieben Dank an @Hinterländerin für die Organisation ! LG
Patricia Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Eben ist mein Päcken angekommen Ich freue mich ganz mächtig, herzlichen Dank und beste Grüße Patricia
Grandpulse Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mein 📦 ist auch eben eingetroffen. Vielen lieben Dank Hinterländerin
Tanja Tamara Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Heute haben auch Ilse und ich unsere Pakete bekommen, Freude, Freude, jetzt wächst die Vorfreude auf das 1. Türchen @Hinterländerin vielen Dank für deinen Einsatz. Viele Grüße Ilse und Tanja Tamara
Akelei Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 @Hinterländerin mein Paket ist auch da,vielen Dank für deine Organisation. Liebe Grüße Ursula
fegagi Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 @HinterländerinIch habe Post 😊- Vielen Dank Dir auch hier noch einmal von meiner Seite an Dich.
naehfreundin Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Mein Paket ist angekommen und es ist komplett. Ich freue mich ganz sehr aufs Öffnen!
Powerfrau Geschrieben 10. November 2021 Melden Geschrieben 10. November 2021 Auch bei mir ist das Paket sicher und vollständig angekommen . Nochmal lieben Dank für alles
N.Doern Geschrieben 11. November 2021 Melden Geschrieben 11. November 2021 Gestern ist auch mein Päckchen wieder bei mir angekommen :-) alles so toll verpackt - wie macht ihr das nur. Vielen lieben Dank für die Orga - freue mich so sehr aufs auspacken @Hinterländerin
Herbstwind-1968 Geschrieben 12. November 2021 Melden Geschrieben 12. November 2021 Packet erhalten Danke Hinterländerin
sandhus Geschrieben 13. November 2021 Melden Geschrieben 13. November 2021 Paket ist angekommen und vollständig. Danke Hinterländerin
Mupfeltom Geschrieben 16. November 2021 Melden Geschrieben 16. November 2021 Mein Paket ist auch vollständig bei mir angekommen.
KiraMG Geschrieben 30. November 2021 Melden Geschrieben 30. November 2021 Morgen Kinder, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n. Welch ein Jubel, welch ein Leben, Wird in unserm Hause sein. Einmal werden wir noch wach, Heißa, dann ist Adventskalenderaufmachtag
Hinterländerin Geschrieben 30. November 2021 Autor Melden Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Ich tanze mit dir !! Nun kann es losgehen! Für alle neuen Teilnehmer: Der "Joker" wird erst am 24.ten aufgelöst. Jeder darf an seinem Tag "sein Mhmhmhm" als Bild zeigen...... nackig, so wie ihr es geschaffen habt . Ich freue mich und wünsche euch eine besinnliche Adventszeit ! Bearbeitet 30. November 2021 von Hinterländerin Text hinzugefügt
mawentelina Geschrieben 30. November 2021 Melden Geschrieben 30. November 2021 Nur noch einmal schlafen 🛏😴
Rehleins Geschrieben 30. November 2021 Melden Geschrieben 30. November 2021 Jetzt wird es ernst, habe gerade meinen Kalender aus seinem Versteck rausgeholt.... Ich freue mich wie Bolle
Elnafan Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Potzblitz - ich bin völlig geplättet über das heutige Geschenk - @KiraMG ! Das ist ein mega Gechenk! Schon ein Teil wäre klasse gewesen, aber in der Kombination ist es der Knaller. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße Elnafan PS: @HinterländerinLösen wir übrigens morgens schon auf oder warten wir bis zum Abend, bevor wir schreiben, was es jeweils gab?
Empfohlene Beiträge