Hinterländerin Geschrieben 2. November 2021 Autor Melden Geschrieben 2. November 2021 Nr. 15 wurde gerade vorhin vorbeigebracht @KiraMG das wird schon klappen, da welche im Anflug und angemeldet wurden ! Schreib mir doch bitte, wann er genau da ist.
Hinterländerin Geschrieben 3. November 2021 Autor Melden Geschrieben 3. November 2021 Ich schon wieder: @sandhus und @mummycool Sie sind da !!! Jetzt fehlen noch 2, Dann ist bald Advent
sandhus Geschrieben 3. November 2021 Melden Geschrieben 3. November 2021 Entschuldigt bitte das es solange gedauert hat. Erst war mein Vater lange Zeit krank, mit Krankenhaus und Reha und dann ich selbst mit Rücken. Jetzt ist alles fertig und ich freue mich schon auf die bevorstehende Adventszeit. Hier folgt noch ein bisschen Augenfutter.
wawatu Geschrieben 3. November 2021 Melden Geschrieben 3. November 2021 vor einer Stunde schrieb sandhus: Entschuldigt bitte das es solange gedauert hat. Erst war mein Vater lange Zeit krank, mit Krankenhaus und Reha und dann ich selbst mit Rücken. Jetzt ist alles fertig und ich freue mich schon auf die bevorstehende Adventszeit. Hier folgt noch ein bisschen Augenfutter. Hui, ich freu much aufs auspacken 👏
Rehleins Geschrieben 3. November 2021 Melden Geschrieben 3. November 2021 Sodele, ich habe es jetzt auch endlich geschafft, nach einigen "Nachtschichten"... Und freue mich auf den Kalender Viele liebe Grüße Sylvia
KiraMG Geschrieben 3. November 2021 Melden Geschrieben 3. November 2021 Am 2.11.2021 um 21:52 schrieb Hinterländerin: Schreib mir doch bitte, wann er genau da ist. @Hinterländerin Er ist vom 13.-18.11. da.
Hinterländerin Geschrieben 4. November 2021 Autor Melden Geschrieben 4. November 2021 vor 9 Stunden schrieb KiraMG: @Hinterländerin Er ist vom 13.-18.11. da. Das passt! Bis dahin ist das Paket verschickt.
Hinterländerin Geschrieben 6. November 2021 Autor Melden Geschrieben 6. November 2021 Hohoho..... der Kalender ist vollzählig Jetzt gehts ans sortierte Verpacken Ab Montag gehts dann (etappenweise nach Kofferraumfüllung ) auf Reisen !
unusual1984 Geschrieben 6. November 2021 Melden Geschrieben 6. November 2021 Juhuuuuu... Da bin ich ja sowas von gespannt. Nun sollte ich mir langsam überlegen, wo ich das dann aufbaue in diesem Jahr.... Hhhmmmm...
Tanja Tamara Geschrieben 6. November 2021 Melden Geschrieben 6. November 2021 Was für eine schöne Nachricht. Die Spannung steigt.
Grandpulse Geschrieben 6. November 2021 Melden Geschrieben 6. November 2021 Super ich freu mich aufs auspacken
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 Nun ist alles verpackt! Hier das Gruppenfoto von 48 Adventskalender Nun gehts auf Reisen. Ich möchte mich für eure herzliche Unterstützung in Form von Klebeband, Süßigkeiten, Karten etc. ganz herzlichst bedanken. Damit kann ich nun die Wartezeit gut überbrücken. Ich freue mich auf die gemeinsame Adventszeit
fegagi Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) @HinterländerinVielen lieben Dank für die Organisation und Durchführung. Bearbeitet 7. November 2021 von fegagi
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 Ich liebe Packstationen........ Klappe auf- Paket rein- Klappe zu- Und weg !!!! Alles verschickt
fegagi Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Du fährst mit einem Sprinter vor und verfrachtest 48 Pakete in die Packstation, die dadurch einen Schluckauf kriegt. Bearbeitet 7. November 2021 von fegagi
unusual1984 Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Hab ich richtig gezählt? 38 Pakete? Plus die Taschen davor... Sind das auch Kalender?
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Ja, 38. Einige haben ja 2 Kalender, und die sind in einem Karton. Die Taschen davor werden abgeholt. 2 Kofferraumladungen auf 2 Packstationen verteilt. Bearbeitet 7. November 2021 von Hinterländerin Text hinzugefügt
Hinterländerin Geschrieben 7. November 2021 Autor Melden Geschrieben 7. November 2021 vor einer Stunde schrieb fegagi: Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Du fährst mit einem Sprinter vor und verfrachtest 48 Pakete in die Packstation, die dadurch einen Schluckauf kriegt. Schluckauf.... klingt super. Die beiden Stationen waren schön gefräßig !
wawatu Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Oh ist das toll! @Hinterländerintausend Dank für deine Mühe! 😍👏 So schön, dass alles rechtzeitig da war.... Dann kann die Adventszeit ja jetzt beginnen....
KiddiesMama Geschrieben 8. November 2021 Melden Geschrieben 8. November 2021 vor 21 Stunden schrieb Hinterländerin: Ich liebe Packstationen........ Klappe auf- Paket rein- Klappe zu- Und weg !!!! Alles verschickt Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank für all deine Mühe!
KiraMG Geschrieben 8. November 2021 Melden Geschrieben 8. November 2021 ich freue mich auf das Paket und die Adventszeit. Danke @Hinterländerin, dass Du die Organisation wieder so toll übernommen hast 🤗
Patricia Geschrieben 8. November 2021 Melden Geschrieben 8. November 2021 Am 7.11.2021 um 12:48 schrieb Hinterländerin: Nun ist alles verpackt! Hier das Gruppenfoto von 48 Adventskalender Nun gehts auf Reisen. Ich möchte mich für eure herzliche Unterstützung in Form von Klebeband, Süßigkeiten, Karten etc. ganz herzlichst bedanken. Damit kann ich nun die Wartezeit gut überbrücken. Ich freue mich auf die gemeinsame Adventszeit Ganz, ganz herzlichen Dank für die super tolle Organisation und die damit verbundene vielen Arbeit, ich freue mich jedes Jahr auf diesen tollen Adventskalender der mit soviel Liebe gemacht wurde!!!! Herzliche Grüße Patricia
Empfohlene Beiträge