unusual1984 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) @sabine2006 Vielen Dank für dieses dufte Türchen... Aber auch ich fragte mich, ob die Beigaben als Aufnäher/Applikation zu verstehen sind oder anderes? Liebe Grüße Unu Bearbeitet 15. Dezember 2021 von unusual1984 Bilder
sabine2006 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 Liebe Unu, schön das Du schon Bilder eingestellt hast. Ich habe leider das Gruppenbild vergessen Die Beigabe ist als Applikation zu benutzen, da ich etwas haben musste als Sichtschutz, die Verpackung war nicht so ganz blickdicht und es sollte doch nicht gleich erkennbar sein
unusual1984 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 Mir ist gerade aber aufgefallen, dass ich zwar ein Bild eingestellt, aber gar nicht so richtig aufgelöst habe. Denn der Text ist nicht vollständig genug lesbar... Wir haben heute eine "eingefilzte Seife" erhalten. @sabine2006 Kannst du mir verraten, was das für Seife ist? Sie riecht für mich sehr angenehm dezent. Liebe Grüße Unu
Elnafan Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) @Nähfreundin Werde im Sommer gerne an Dich denken! Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Elnafan
Rehleins Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb Elnafan: @Nähfreundin Werde im Sommer gerne an Dich denken! Ich auch, ich freue mich jetzt richtig auf den Sommer
fegagi Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 @NähfreundinWie cool ist das denn? (Bin ja vom Fach und liebe ihn ) Ich freue mich und werde das Erinnerungsdingens gut sichtbar platzieren. Dankeschön!!!
wawatu Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Tausend Dank euch für die ganzen letzten Türchen! Alle so schön und liebevoll gefertigt, zaubern sie mir jeden Morgen ein Lächeln in Herz!
Herbstwind-1968 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Daaaaaanke für die schönen Wichtelgeschenke
unusual1984 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 Guten Abend, @naehfreundin Vielen Dank für diese tolle Idee. Kann man diese Mischung auch auf dem Balkon aussäen oder braucht es Freiland dafür? Aber hier noch die Auflösung: Wir haben einen ganz süßen Schmetterling zur Erinnerung erhalten, dass wir zwischen April und Juni einen Bienen- und Hummelschmaus an einem sonnigen Platz aussäen. Die entsprechenden Samen würden uns auch gleich mitgeschickt. Liebe Grüße Eure unu
Elnafan Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 Liebe @wawatu, ganz herzlichen Dank für das tolle Geschenk!
fegagi Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 @wawatuDas heutige Türchen kommt heute direkt an den Platz im Nähzimmer- schön auch nach den Feiertagen anzuschauen. Dankeschön. Ich wünsche Euch einen guten Freitag.
Patricia Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal schnell, es ist mir ein so großes Bedürfnis mich bei Euch für diese tollen Sachen im Adventskalender zu bedanken, eins ist schöner als das andere. Im Moment habe ich leider nur viel zu wenig Zeit, meine Tochter zieht am 01.01. aus da ist so mega viel zu tun.... Ich wünsche Euch allen einen super schönen 4. Advent. Alles Liebe von Herzen für Euch Patricia
wawatu Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 Und ich sage Danke @Hinterländerinfür den witzigen Joker! Eine tolle Idee
wawatu Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 Und die Auflösung von heute. Der Leinenstoff ist alt, sehr alt. Meine Oma hat ihn vor etwa 100 Jahren als junge Frau gekauft und ihn damals voller Stolz endlos weit über die Dörfer nach Hause getragen. Der Ballen wurde geschont, nur wenig verwendet.... Dann Jahre später von einer Truhe auf den Dachboden gepackt und irgendwann ist ein Rest zu mir gekommen. Ja, er ist alt und an manchen Stellen ein klein wenig fleckig von der Lagerung. Aber er trägt die Erinnerung und den Stolz meiner Oma und wird so doch endlich für einen schönen Moment genutzt! LG Wawatu
Floriane-Lilian Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 @wawatu sind die zauberhaft Deine Schneemänner!! Und mit der Geschichte Deiner Oma dazu umso wertvoller. Das musste ich jetzt einfach kurz kommentieren, das es mich so berührt hat!! Allen viel Freude damit :-)
Liabell Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 @wawatu Von mir auch vielen Dank für den schönen Schneemann.
Martina2011 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 Liebe "Adventskalender-Wichtel", vielen lieben Dank für die tollen Türchen. Die 24 Tage mit den 24 Päckchen sind bei uns jeden Morgen ein Highlight. Insbesonderer da wir ja 2 Kalender haben. "Guten morgen - und, was war bei dir heute morgen drin?" Das it jeden Morgen die Frage. Ich schreibe ja auch nicht jeden Tag, da das realle Leben im Moment viel Zeit einnimmt für das virtuelle nicht ganz so viel Zeit bleibt. So tolle Ideen. Das Bildchen mit dem Schneeman - noch wertvoller mit der "Geschichte um den Stoff". Ich hatte richtig ein Kopfkino dazu. Das Utensilo zum Aufbewahren, die Idee mit dem Schmetterling und der Blumenwiese und und und. So viele schöne Ideen und Kleinigkeiten. Ach - einfach nur schön!
Hinterländerin Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 @naehfreundin @wawatu Vielen Dank für eure schönen, für mich morgendlichen, Überaschungen. Beim morgenkaffeeschlürfen öffne ich immer ein Päckchen, das ist so schön Roten und gelben Mohn wollte ich immer haben, aber jetzt wo ich keinen Garten mehr habe, werde ich ihn weitergeben an meine Enkelchen, die haben einen Garten. Und dieser schicke Schneemann auf Uraltleinen Das ist was besonderes. Morgen ist zum Glück WE, da kann ich mich ein wenig erholen. ich wünsche euch auch ein geruhsames WE
Rehleins Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Geschrieben 17. Dezember 2021 @wawatu vielen herzlichen Dank für das schöne "Geschenk mit Geschichte". Das macht es nochmal doppelt besonders.
unusual1984 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 @wawatu Bitte entschuldige meine späte Meldung. Ich habe mich sehr über den Schneemann gefreut. Er hat einen Platz auf meinem Stubenregal bekommen und dort darf er den ganzen Winter verbleiben. Was er im Frühjahr dann macht, weiß ich noch nicht. Aber vielen Dank dafür! Liebe Grüße Unu
fegagi Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 @OrchideeHinter dem 18. Türchen fand ich heute Deine Gabe. Die Dinger finde ich ja äußerst praktisch und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Euch einen guten Samstag.
Elnafan Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Ganz herzlichen Danak auch von mir!
mummycool Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) @wawatuDie Geschichte um den Stoff erhöht den Wert des Bildes von gestern um ein Vielfaches, vielen lieben Dank. @OrchideeDas Geschenk von heute finde ich total schön. So ein Teil habe ich mir schon immer gewünscht, vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße, Birgit Bearbeitet 18. Dezember 2021 von mummycool
N.Doern Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Der Schneemann is toll auch bei mir hat er im Regal einen Platz gefunden sieht ganz toll aus ❤️. das heutige ist super 👍🏻 da such ich schon länger ne Anleitung für — mir wurde schon mal eins geschenkt 😘Dankeschön
unusual1984 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 @Orchidee Vielen Dank für deine tolle Idee. Ich wollte mir längst mal ein neues machen, das hast du nun für mich erledigt. Dankeschön! Liebe Grüße Unu
Empfohlene Beiträge