Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Liabell:

Ich weiß, wenn man früher tauscht, muss man später länger herumschleichen. Seit aber 2019 ein Adventskalenderpaket fast vier Wochen gebraucht hat, um bei der Adressatin anzukommen und auch beim Osterwichteln 2020 ein Paket für zwei Wochen verschollen war, bin ich ein gebranntes Kind und setze den Tausch lieber früher an. Nichts ist blöder, als wenn alle auspacken dürfen und eine hat ihr Paket noch nicht. 

Ich würde es genauso machen. 

Lieber schleichen wir um die Päckchen, als dass du dir Sorgen machen musst. 

😏☺️

LG Angela 

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KiddiesMama

50

• Liabell

46

• engelteddy

37

• Elnafan

32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Kind war heut kurz im Durchflug hier. Schaute auf den Tisch mit den Päckchen, Fragezeichen im Gesicht.

“Das ist mein Osterkalender.“

:klatsch: ihr habt nen Knall! 

:nix: dazu stehen wir auch noch. :zahn:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KiddiesMama:

Mein Kind war heut kurz im Durchflug hier. Schaute auf den Tisch mit den Päckchen, Fragezeichen im Gesicht.

“Das ist mein Osterkalender.“

:klatsch: ihr habt nen Knall! 

:nix: dazu stehen wir auch noch. :zahn:

😂

Klar stehen wir dazu. 

Das versteht die Jugend nicht 🙊😅

Geschrieben
Gerade eben schrieb engelteddy:

😂

Klar stehen wir dazu. 

Das versteht die Jugend nicht 🙊😅

Grins. Er wird 21.

Geschrieben

Männer verstehen das generell nicht. Unabhängig vom Alter. Mein Göttergatte hat auch ganz schon die Augen verdreht... :classic_laugh:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb KiddiesMama:

Grins. Er wird 21.

Das ist egal. 

Mein Sohn ist 25 und schüttelt auch oft den Kopf. 

Und versteht so manches nicht. 

So wie ich manches bei ihnen, sei es bei meine 2,5 Jahr alten Enkel, nicht. 

So ist das Leben. 

Wir haben eine große Freude daran und das ist die Hauptsache. 🥰

Geschrieben

Ich habe eine Freundin aus HK. Der hatte ich geschrieben und Bilder von den Päckchen gezeigt.

Da wusste ich anfangs auch nicht, ob die das mit dem Kalender nicht kennt oder das was wir da gemacht haben nicht verständlich ist. 

Sie war ganz fasziniert davon, das sich Menschen, die sich noch nie gesehen haben hinsetzen und für andere sowas machen, in der Hoffnung das dann am Ende auch ein Päckchen zurück kommt geschweige denn das das was drin ist auch Freude macht. 

Also wenn man mal sachlich drüber nachdenkt...ist das schon leicht bis mittelschwer verrückt! Aber ich steh drauf :zahn: und ich bin hier im Forum beim Wichteln noch nie negativ überrascht worden. Das was in den Weihnachtskalendern ist/war fand ich hammer. Und ich glaube egal ob jemand gut näht oder gerade erst angefangen hat, es haben sich alle Mühe gegeben und das ist schon soo coool.... 

Und wisst ihr was, bei diesem ganzen Coronascheiß der mich so langsam echt nervt, finde ich es gerade umso schöner auf den Kalender zu schauen und mich zu freuen, das mir ganz fremde Menschlein so etwas liebes gemacht haben...und ich Ihnen hoffentlich auch eine Freude machen kann mit dem was ich da gemacht habe.

In diesem Sinne :hug:

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach anstrengenden Wochen hier auch mal ein Piep von mir. Das Paket ist angekommen und ich kann es kaum erwarten bis ich endlich das erste Päckchen öffnen darf.
Ich hoffe, dass es die nächsten Tage etwas ruhiger wird bei mir beruflich als auch privat und versuche ab sofort auch wieder regelmäßig hier zu schauen was so los ist.

Geschrieben

Sehr gut das alles angekommen ist.

Und wo jeder von uns hibbelt und drum herum schleicht: Wir könnten ja morgen schon starten. Dann ist Ostern nicht mehr ganz so lange weg. :ja:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Elnafan:

Ich bin dafür :klatsch1: Jeden zweiten Tag eines, oder so.....:clown:

Auch eine geile Idee :super:

Geschrieben
Am 10.3.2021 um 13:16 schrieb Elnafan:

Ich bin dafür :klatsch1: Jeden zweiten Tag eines, oder so.....:clown:

Jaaaaa! :D

Geschrieben

Oh und wenn ihr denn die Päckchen aufmacht, bitte nicht die Foto-Schnorrer hier vergessen.:rose:

Hab mich schon beim Adventskalender immer gefreut wenigstens mitgucken zu dürfen, wenn ich schon keine Zeit habe mitzumachen. Kleiner Seelenwärmer am Tag! :hug:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KiddiesMama:

Klar, wir müssen doch angeben mit unsrer Freude :super:

😂😘

Da hast du Recht. 

Denn wer angibt hat mehr vom Leben. 😏😊

Geschrieben

Hallo, ich installiere hier mal eine "Fotoschnorrerbank" mit Rücken- und Armlehnen. Verstellbar für den optimalen Blickwinkel :handkuss:

Dazu Dosen voll mit Keksen, Ostereiern, -hasen und jede Menge Kaffee, Tee, Kakao, Prosecco und noch viel mehr.

Wer suchet, der findet k071.gif

Bald gehts looooos!

Wann denn genau?

Mmmppf mmmpff

Geschrieben (bearbeitet)

Noch zwei Mal aufstehen (falls man nachts durchschläft oder wenigstens liegen bleibt:classic_biggrin:).

Am 20. März, also Samstag ist der erste Tag des Osterwichtelkalenders. Freude!

Bearbeitet von Elnafan
Geschrieben

Ich bin schon so gespannt.... und suche schon ein schönes Plätzchen für die Päckchen...:jump: