Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

Sorry ich bin ja etwas verpeilt. Heute morgen wollte ich schon was "liebes" schreiben, bis mir dann aufgefallen ist, ich weiß ja gar nicht welches ihr heute ausgepackt habt. 

Hier also die lieben Worte die eigentlich ja auch dabei sein sollten:

Von mir gibts ein Lesezeichen, damit ihr in diesen Lockdown und Coronazeiten es euch mit dem lieblings Buch brav auf dem Sofa gemütlich machen könnt. Dazu etwas heiße Zitrone zur Stärkung der Abwehrkräfte. (zu dem Zeitpunkt war bei mir gerade die Heizung ausgefallen und ich frohr elendigst- man soll ja nicht von sich auf andere schließen aber hey ist lieb gemeint).

Ach ja und weil ich so schön verpeilt bin gibts auch noch ein Foto nein, eigentlich 2.

Wenn ihr sie seht wisst ihr was ich meine...

Lesezeichen.jpg

Lesez..jpg

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Übrigens erinnert es mich sehr an die Bücher aus der Bibliothek früher. Da war so eine kleine Ecke am Ende des Buches, in dem das Kärtchen zum ausleihen steckte.

Ich denke, so in etwa werde ich es auch nutzen. Vorne oder hinten in ein wichtigeres Notizbuch kleben. :classic_love:

Von mir auch vielen Dank für das Lesezeichen. Das grün ist wirklich schön.

Und hier noch wie versprochen das Bild vom Eierkörbchen:

Osterwichteln Stefanie85 1.jpg

vor 19 Stunden schrieb PaulineK:

Das wollte ich auch schon vorschlagen. Wirklich, Mädels, das ist ernsthaft gemeint. Wir stehen bereit zu übernehmen.

Genau! :klatsch1: Hier ist der Fangkorb: :winke:

Ich schmeiß mich wech........

Kicherkicher

Das Lesezeichen ist toll!
Ich kann und werde es zwar "nur" für Kochbücher nutzen, aber dafür ist es perfekt! :klatsch1:
Ich hab nämlich einen Tolino und das Lesezeichen macht da vielleicht nicht soviel Sinn. Wobei, vielleicht findet Tolino ja ein Hütchen ganz toll? <3<3<3

@MickyG  Hab' herzlichen Dank für die beiden süßen Häschen. Der Bommel am Popo hat es mir besonders angetan:classic_biggrin:. Sie stehen schon nebem meinen Osterstrauß.

Viele Grüße

Elnafan

vor 39 Minuten schrieb Floriane-Lilian:

Hibbel. hibbel, Ihr macht neugierig :classic_love:

Mich auch. Zur Not tätschel ich mal meine Häschen :engel:

Ui, @Liabell war schneller. Super.

Edited by PaulineK

Nachdem ich dann gestern total auf dem Schlauch stand sage ich heute vielen Dank für das Lesezeichen (wäre ich nie drauf gekommen) und heute für das Jokergeschenk. Bisher waren schon so tolle Sachen im Kalender, ich bin geflasht. :hug::hug:

ich freue mich auch dass euch meine Häschen gefallen, ich stelle später noch ein Gesamtbild ein...

Euch noch einen schönen Tag. 

Ich sage auch ganz herzlichen Dank, ich bin von solch filigranen Handarbeiten immer total beeindruckt. Was für ein Glück dass ich gestern Zweige geschnitten habe und das Osterei direkt einen schönen Platz gefunden hat. Das macht so einen Spaß, ich freue mich täglich aufs auspacken. :hug:

blumen-smilies-0001.gif

Hach wie schön Euch immer zuzuschauen.... ihr macht so tolle Sachen...

Das Eierkörbchen ist toll, aber ich hätte auch erst gerätselt :rolleyes: 

So viele schöne Sachen, bin schon sehr gespannt wie das heute Ei aussehen wird... sitze weiter mit Käffchen da...

Edited by Floriane-Lilian
vor 45 Minuten schrieb Hinterländerin:

Hier auf der Bank hört der Applaus gar nicht auf !!! :klatsch1::klatsch1::hammer::hammer::suff:

Noch'n Käffchen? 

Ich hätte gerne  noch´n Käffchen, meine Hände tun nämlich vom vielen Applaus schon weh. :jump:

Wunderschönes Ei!!! :classic_love:

vor 54 Minuten schrieb Hinterländerin:

Hier auf der Bank hört der Applaus gar nicht auf !!! :klatsch1::klatsch1::hammer::hammer::suff:

Noch'n Käffchen? 

Ohh, so was hübsches war in eurem Osterkalender!

Tolle Idee!