Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank für das schöne Utensilo, die Farbe macht direkt gute Laune. Ich habe schon einen schönen Platz an der Nähmaschine gefunden.  

Liebe Herbstwind-1968,

Du hast mir mit Deinem gehäkelten Hasen nicht nur ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, sondern ich habe auch noch lauthals gelacht über den süßen Puschel, den er an seinem Po trägt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Elnafan.

vor 40 Minuten schrieb Elnafan:

Liebe Herbstwind-1968,

Du hast mir mit Deinem gehäkelten Hasen nicht nur ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, sondern ich habe auch noch lauthals gelacht über den süßen Puschel, den er an seinem Po trägt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Elnafan.

dem kann ich mich nur anschließen, ein tolles Geschenk. :hug:

Also ich muss noch was loswerden. 

Ich bin dafür dass wir das jetzt jedes Jahr, vor Ostern, so machen. 

Es ist fast wie Weihnachten und man (FRAU) freut sich wie ein kleines Kind. 😊😘

Ich wäre auch gerne dabei. Ihr seid so wahnsinnig kreativ...ich komm mir immer so Ideenlos vor...aber ich hätt ja jetzt Zeit was zu zaubern...

vor 9 Minuten schrieb egs:

Ich wäre auch gerne dabei. Ihr seid so wahnsinnig kreativ...ich komm mir immer so Ideenlos vor...aber ich hätt ja jetzt Zeit was zu zaubern...

Keine schlechte Idee, aber wieviel gemacht werden müsste, weiß man erst kurz vor Start. Ideen sammeln und testen geht aber immer!

Edited by KiddiesMama
vor 3 Stunden schrieb KiddiesMama:

Keine schlechte Idee, aber wieviel gemacht werden müsste, weiß man erst kurz vor Start. Ideen sammeln und testen geht aber immer!

Ich würde den Anmeldeschluss schon deutlich früher setzen, eher im November, nicht erst im Januar. Dann ist der Werkelzeitraum länger. Diesmal war er doch sehr kurz. Ich bin ganz schön ins Schwitzen geraten. 

Gerade eben schrieb Liabell:

Ich würde den Anmeldeschluss schon deutlich früher setzen, eher im November, nicht erst im Januar. Dann ist der Werkelzeitraum länger. Diesmal war er doch sehr kurz. Ich bin ganz schön ins Schwitzen geraten. 

Gefällt mir!!

vor 38 Minuten schrieb Liabell:

Gute Idee!

Das freut mich, das Euch das gehäkelte Häschen gefällt.:klatsch1:

Ich muss mich aber auch bedanken, für die wunderschöne ( Patchwork ) Henne. Wahnsinn. Danke:classic_love:

Ich bin dabei , auch beim nächsten Osterwichtel 2022.:classic_cool::classic_laugh:

Gruß Martina 

vor 5 Stunden schrieb Liabell:

Ja, das wäre gut. 😊

Liebe Liabell,

vielen lieben Dank für den heutigen Joker. Berta passt auch farblich perfekt zu meiner diesjährigen Oster-Deko. Und sie ist soooo exakt gearbeitet.

Liebe Grüße

Elnafan