Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb engelteddy:

Ich bin auch schon fertig. 

Muss nur noch einpacken und beschriften. 

Nur weiß ich nicht wohin es gesendet werden soll. 

Deshalb habe ich auch noch keine 

Paketaufkleber gekauft. 

LG Angela 

Du hast am 04.01. eine PN von mir bekommen. Darin stehen u.a. meine Adresse und alle weiteren Angaben, die du brauchst. Schau doch mal in dein Postfach. Falls du die PN nicht mehr haben solltest, dann melde dich bitte, ich schicke sie dir dann noch mal zu.

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb annette61be:

Irgendwie hab ich das Problem jetzt auch...
Ich möchte bitte nur solche Luxusprobleme haben! :classic_cool:

Ich habe mich mittlerweile entschieden. Die restlichen Ideen hebe ich guten Gewissens für nächstes Jahr auf. :p

Aktuell nähe ich jede freie Minute an allen 16 Teilen gleichzeitig. Bin schon sehr gespannt, wie sie fertig aussehen werden, wenn ich sie alle in Reih und Glied aufstelle. :roller:

vor 13 Stunden schrieb Liabell:

Du hast am 04.01. eine PN von mir bekommen. Darin stehen u.a. meine Adresse und alle weiteren Angaben, die du brauchst. Schau doch mal in dein Postfach. Falls du die PN nicht mehr haben solltest, dann melde dich bitte, ich schicke sie dir dann noch mal zu.

Danke, habe es gefunden. 

LG Angela 

• 2 weeks later...

Wie sieht es aus? Seid ihr alle fleißig am werkeln? Bei mir sind die ersten 8 Geschenke mittlerweile fertig. Für die anderen 8 musste ich jetzt allerdings noch mal Material nachbestellen. 

• 2 weeks later...

7 fertig und der Rest ist vorbereitet. 2 Teile sind gesteckt, der rest wartet eher aufs bügeln...

ich arbeite dran... das es fertig wird... heute Abend wieder...wird versprochen

vor 5 Stunden schrieb egs:

7 fertig und der Rest ist vorbereitet. 2 Teile sind gesteckt, der rest wartet eher aufs bügeln...

ich arbeite dran... das es fertig wird... heute Abend wieder...wird versprochen

Du hast ja noch eineinhalb Wochen Zeit. Ich wollte nur schon mal den Startschuss geben, für die, die ihr Paket schon fertig neben der Haustür stehen haben und jeden Tag drüber fallen. :hug:

Die Pakete von Engelteddy und Elnafan sind mittlerweile auch eingetroffen. Leider kann ich im ersten Post keine Änderungen mehr vornehmen.

KiddiesMama - verschickt

Elnafan - Paket angekommen

Liabell - Paket angekommen

Herbstwind-1968 - Paket angekommen

engelteddyn - Paket angekommen

egs - Paket angekommen

MickyG

annette61be

Stefanie85

Am 22.2.2021 um 13:03 schrieb Liabell:

KiddiesMama - Paket angekommen

Elnafan - Paket angekommen

Liabell - Paket angekommen

Herbstwind-1968 - Paket angekommen

engelteddyn - Paket angekommen

egs - Paket angekommen

MickyG

annette61be

Stefanie85

Es fehlen nur noch 3 Pakete.

Edited by Liabell

Gerade kam noch das Paket von Stefanie85. Damit fehlen nur noch 2 Pakete. Hab auch schon mal reingespitzt. So wunderschön verpackte Päckchen. Bin schon ganz aufgeregt. :freu:

Ein Paket ist gestern bei der Postfiliale eingeliefert worden, obwohl ich Zuhause war und der DHL-Bote einfach nicht geklingelt hat. Das hole ich morgen früh. Leute ihr bringt mich echt in Bedrängnis. Abgabetermin war der 20.02. bis dahin hätten alle Pakete bei mir sein sollen. Ich kann nur an den Wochenenden tauschen, weil das unter der Woche nicht geht, wenn zwei Kleinkinder um mich herumspringen und die Pakete schneller vertauschen, auspacken und verstecken, als ich ihnen nachspringen kann. Ich hoffe ich schaffe es jetzt noch rechtzeitig zu tauschen und alle wieder zurück zu schicken.