Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@annette61be  Herzlichen Dank für diesen süßen Mugrug. Der Stoff ist witzig und wirkt so unbeschwert, das tut gut in diesen Zeiten! Und Tee mit Süßigkeiten war auch dabei. Tassen haben wir ja mehr als genug, der Einweihung steht also nichts im Weg.  UND: allein die Verpackung mit dem schönen Frühlingsstoff mit der gestickten Nummer ist ja schon ein Geschenk!

danke für die beiden Eier. Am We bin ich nicht so viel im Netz.  Aber ich freue mich jeden Morgen wie Bolle aufs auspacken. 

Von mir auch noch vielen Dank für das gehäkelte Ei von gestern und den Oster-MugRug von heute. Ich freue mich jeden Tag sehr über das Auspacken. Gestern war ich den ganzen Tag in einer Online-Fortbildung eingespannt. Schön, dass MickyG schon ein Foto eingestellt hat. Hier kommt gleich noch das Bild vom heutigen MugRug: 

Osterwichteln Annette61be 2.jpg

Außerdem löse ich noch den Joker der ersten 8 Tage auf. Es gab eine fröhliche Patchworkhenne:

(Disclaimer: Da alle Hennen von mir gefertigt wurden, stammen sie sozusagen aus einem Haushalt. Die fotografierte Versammlung entsprach somit den aktuell geltenden Coronaregeln).

Osterwichteln Liabell 1-1.jpg

Osterwichteln Liabell 1-3.jpg

vor 3 Stunden schrieb Liabell:

Außerdem löse ich noch den Joker der ersten 8 Tage auf. Es gab eine fröhliche Patchworkhenne:

(Disclaimer: Da alle Hennen von mir gefertigt wurden, stammen sie sozusagen aus einem Haushalt. Die fotografierte Versammlung entsprach somit den aktuell geltenden Coronaregeln).

Osterwichteln Liabell 1-1.jpg

Osterwichteln Liabell 1-3.jpg

:classic_love: Das sieht ja so aus wie bei uns hier auf der Guggebank, lauter Hühner...

tolle Bilder bisher!!! :klatsch1:

Und wieder so tolle Sachen habt ihr ausgepackt, der Mugrug ist witzig mit den Häschen, die Eier stemmen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Hühner sind lustig, da hätte ich Platz für alle, einen Hühner-Sitzkreis. Ich mache mal die Einflugschneise frei, dass sie losflattern können. :engel:

Edited by PaulineK
Textergänzung

Ein Eierkörbchen für ein Päärchen - sehr witzig. Und mit leckeren Schokoladeneiern!!!!

Vielen lieben Dank, die Stoffe machen so richtig gute Laune.

vor 6 Stunden schrieb Elnafan:

Ein Eierkörbchen für ein Päärchen - sehr witzig. Und mit leckeren Schokoladeneiern!!!!

Vielen lieben Dank, die Stoffe machen so richtig gute Laune.

Das freut mich. 

😊

Auch ich habe heute was ganz schönes heraus bekommen. 

Vielen lieben Dank dafür 😊

LG Angela 

Ich war eine Weile nicht am Rechner... und mit dem Handy ist so doof :o:classic_wacko:
Die MugRugs sind ITH gestickt. Datei selbst erstellt.
Natürlich waschbar.

MugRug01.jpg

Uiuiui... ich hab grad gemerkt, dass ich mein Päckchen heute noch gar nicht aufgemacht habe...

Vielen Dank für das Eierboot :D und was drin ist. Dabei wollte ich doch mal nicht naschen! Oder wenigstens weniger! Oder nur ein kleines bisschen... :D :D :D

Das ist das heutige Türchen von mir. 

Habe ein kleines Eierkörbchen gemacht. 😊

Habe total geschmunzelt als wir von ein paar Tagen auch eines bekommen haben.. 

LG Angela 

IMG_20210211_164605.jpg

Hallo ihr Lieben,

mal wieder war ich in der Versenkung, der zweite Job und der Rest vom Alltag schaffen mich einfach zu sehr und fast keine Zeit mehr für mich oder meine Hobbys.
Ja, wie ihr schon richtig raugefunden habt, es waren Eierkörbchen für eure Oster-oder Frühstückseier. Ich hoffe sie haben euch gefallen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle anderen dieser Runde für die vielen tollen Geschenke, die ich bis jetzt auspacken durfte. Eins schöner als das andere und jeder bekommt seinen ganz besonderen Platz bei mir bzw. uns zuhause.

Viele Grüße

Steffi

Vielen Dank für die schnuffigen Küken... die sind so niedlich, und haben schon ihren Platz gefunden . Wieder eine tolle Überraschung. :hug: