Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichtelkalender 2021

Recommended Posts

Ich freue mich morgen aufs Homeoffice um meine geplagte Pfote ablegen zu können!

Danke das ist so ein cooles Teil!!!

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow. Ich bin auch ganz geplättet vom heutigen Geschenk. Hätte im Leben nicht gedacht, dass man so etwas nähen kann. Vielen Dank. :classic_love:

vor 3 Stunden schrieb Liabell:

Wow. Ich bin auch ganz geplättet vom heutigen Geschenk. Hätte im Leben nicht gedacht, dass man so etwas nähen kann. Vielen Dank. :classic_love:

So hing es mir heute Morgen auch. 

Es ist wunderschön und eine irre Idee. 

Vielen lieben Dank Elnafan 😘

vor 5 Minuten schrieb engelteddy:

So hing es mir heute Morgen auch. 

Es ist wunderschön und eine irre Idee. 

Vielen lieben Dank Elnafan 😘

genau das Gleiche dachte ich auch. Was man so alles aus Stoff machen kann.... echt toll.

Vielen Dank für das tolle Mauspad.

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das gewünschte Foto.

Die Farbkomibationen sind unterschiedlich, aber der Haupt-Stoff ist immer der gleiche. Passend zu unseren Hobbys!

Die ITH-Stickdatei stammt von Smart D'sign und ich war selbst fasziniert, was so eine Maschine alles kann und ganz besonders, was Stickdatei-Entwicklerinnen so auf den Weg bringen :classic_biggrin:.

Wer zuschauen möchte, für diejenigen gibt es hier ein Youtube-Tutorial:  ITH Mousepad von smart d'sign

Liebe Grüße

Elnafan

Mauspads 1.jpg

Edited by Elnafan
vor 3 Stunden schrieb Elnafan:

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das gewünschte Foto.

Die Farbkomibationen sind unterschiedlich, aber der Haupt-Stoff ist immer der gleiche. Passend zu unseren Hobbys!

Die ITH-Stickdatei stammt von Smart D'sign und ich war selbst fasziniert, was so eine Maschine alles kann und ganz besonders, was Stickdatei-Entwicklerinnen so auf den Weg bringen :classic_biggrin:.

Wer zuschauen möchte, für diejenigen gibt es hier ein Youtube-Tutorial:  ITH Mousepad von smart d'sign

Liebe Grüße

Elnafan

Mauspads 1.jpg

Es ist ein tolles Video. 

Nur leider habe ich keine so eine Maschine 😔

Hast du so eine Stickmaschine? 

vor 12 Stunden schrieb Elnafan:

@engelteddy Ich habe "nur" eine Janome 500, aber sie reicht aus, um im großen Rahmen solche Stickdateien zu sticken. Macht Spaß:classic_biggrin:

Nur eine Janome 500 ist gut😄

Habe mal nachgeschaut was das für eine Freundin ist. 

😳🙄

Kann ich nicht mithalten. 

Habe gar keine Stickmaschine. 😔

Sondern nur eine Elna780+, seit September 2020

😊

Und eine Brother Ovi.eine ganz einfache

@engelteddy Du hast recht, es ist eine Freundin und noch dazu eine, mit der ich schon viele schöne Stunden erlebt habe! Aber so eine Elna 780+ ist auch nicht von schlechten Eltern.  Preislich passen da meine uralte Elna Carina und meine Janome 500 zusammen hinein und es ist noch Luft:classic_biggrin: Glückwunsch zu dieser tollen Maschine.

@Stefanie85 Heute war ich sehr angetan von den verwendeten Stoffen, aber etwas ratlos, was es sein könnte. Eine Freundin, der ich das Werk telefonisch beschrieben habe, klärte mich dann auf. Danke Dir ganz herzlich!

Posted (edited)

Mir geht es ähnlich. Die Stoffe gefallen mir richtig gut, von mir auch vielen Dank. Allerdings kann ich mir leider keinen Reim darauf machen, was der Zweck davon ist. Bin schon ganz gespannt auf die Auflösung.

Edited by Liabell

Ich weiß es.... ich weiß es .....“!klugscheissermodus an“ es ist ein Eierkörbchen...

habe ich heute morgen direkt getestet und für super befunden. Vielen Dank, die Stoffe sind toll und die Idee ist einfach schön.  

Danke für das tolle Eierkörbchen!

Das Mousepad ist übrigens gerade in Benutzung und es ist supi!! Habe es allerdings halb unter dem Laptop, da ich das Touchpad damit bediene. 

Ein Eierkörbchen... ich war auch etwas ratlos :D :D

Vielen Dank!

Auch noch bedanken will ich mich für den Häkelhasen und das geniale Mousepad (funktioniert super!)

Ihr seid echt klasse!

Und außerdem bin ich dann auch wieder dabei!

vor 4 Minuten schrieb Hinterländerin:

Wem seine Sachen nicht gefallen, schmeisst sie einfach hier aufs Zuschauerbänkchen :bier: 

Das hättest du wohl gerne :p:p:p

Ich mache morgen bei Tageslicht noch ein Bild vom Eierkörbchen. Dann seht ihr Zuschauer auch etwas. :classic_wink:

Heute morgen wusste ich noch nicht, was es ist und wie herum ich es fotographieren sollte. :roller:

vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Wem seine Sachen nicht gefallen, schmeisst sie einfach hier aufs Zuschauerbänkchen

Das wollte ich auch schon vorschlagen. Wirklich, Mädels, das ist ernsthaft gemeint. Wir stehen bereit zu übernehmen.

Gerade eben schrieb PaulineK:

Das wollte ich auch schon vorschlagen. Wirklich, Mädels, das ist ernsthaft gemeint. Wir stehen bereit zu übernehmen.

Ich muss euch auch enttäuschen. Ich kann nicht so weit werfen, außerdem wurde mir schon ein Teil entführt. Nix gibt's mehr!

Liebe egs,

der Stoff und ganz besonders die Farbe ist genau meins!

Maigrün - super!

Ich vermute mal, es ist ein Lesezeichen, oder?

Liebe Grüße

Elnafan

Ich möchte mich auch für die letzten zwei Tage bedanken. 

Danke Elnafan dass du das Rätsel von heute gelöst hast. 

Ich wusste zuerst gar nicht genau was es ist. 

Aber jetzt denke ich auch, es ist ein Lesezeichen. 

LG Angela