Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2021 - AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss eine kurze Pause machen!

Bei mir sieht das im Moment so aus:

IMG_3556.JPG

Und hier ein bisschen Augenfutter:

IMG_3557.JPG IMG_3558.JPGIMG_3559.JPG

Mir gefällt das ganz gut :)

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreaS.

523

• Nixe28

85

• schnittmonsterkiki

79

• achchahai

57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Super 👍🏻 ... sieht toll aus und passt hervorragend! 😊

Geschrieben

Ich find's auch schön. Hat was von Sonnenstrahlen und passt damit hervorragend zu den Farben!

Geschrieben (bearbeitet)

Grins, so ähnlich sah es eben bei mit auch aus nur in der schwarzen Version. 

Ich habe tatsächlich mein Restetop, das schon seit Jahren liegt, mit der Maschine geheftet - das war schon eine „gute Einstimmung“ aufs Quilten - oh weia :eek:

Bearbeitet von sikibo
Geschrieben

@AndreaS. So schöne freundliche Farben, toll!

Und soooo riesig :eek:, Respekt vor allen, die solche Werke unter ihr Füßchen legen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AndreaS.:

Mir gefällt das ganz gut :)

Das wird schön. 

Geschrieben

@Marieken Danke schön, Marie :hug: Jo, die ist dann doch größer als gedacht. Und das ist ganz schön anstrengend :classic_ninja: Wer hätte das gedacht. Aber jetzt freu ich mich auch darauf, wenn sie fertig ist :)

@sikibo Ja, gell  😊

Geschrieben

Die Decke wird toll. Das Durchhalten hat sich gelohnt. Viel Spaß noch.:classic_rolleyes:

Geschrieben

Go! Go! Go! Und freu Dich, dass es kalt und regnerisch ist. Das Quilten wärmt einen schön auf....;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Rehleins:

Go! Go! Go! Und freu Dich, dass es kalt und regnerisch ist. Das Quilten wärmt einen schön auf....;)

Ja und Du kannst gleich mal den Kuschelfaktor erfühlen :classic_love:

Deine Sonnenwellen sehen toll aus @AndreaS.!

Geschrieben

Das Quilting ist genau mein Ding! So würde ich das auch machen.:super:

lg

birgit

Geschrieben

Danke schön @birgit2611 :hug: Meine Lieblingsbeschäftigung wird es nicht werden. Das kann ich jetzt schon sagen :classic_ninja:

@Nixe28 Weißt Du was das besten an den Wellen ist? Die können kommen wie sie wollen. Egal wie das aussieht, so soll es sein :D 

@Rehleins Ach gegen bissi weniger Aufwärmen hätt ich jetzt auch nix gehabt :D

Für heute ist Schluss. Ich kann nicht mehr. Aber ich hab noch 2 Fotos für Euch, Vorder- und Rückseite:

IMG_3560.JPG IMG_3561.JPG

3 Reihen hab ich jetzt schon. Als Garn hab ich das King Tut für die Vorderseite und den Panel auf der Rückseite genommen. Der Rest der Rückseite ist mit gelb genäht.

Geschrieben

Wirklich toll wie Du Dich da durchbeisst :super: durchs quilten und die Decke wird echt ganz, ganz toll :super:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb AndreaS.:

Mir gefällt das ganz gut

Weshalb nur "ganz gut" und nicht "gut"? Ich mag Farbstellung UND Quiltung sehr gerne. Eine Augenweide vor allem an Schlechtwettertagen!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb AndreaS.:

Heute muss ich mal schauen, ob ich weitermachen kann.

Du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nur jetzt nicht wieder weglegen :D.

Geschrieben

@AndreaS.

Eine tolle Idee mit dem Wellenquilten und Deine Farbwahl der Stoffe finde ich klasse.

Das gefällt mir sehr gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sikibo:

Du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nur jetzt nicht wieder weglegen :D.

Nee, nee, ist zwar zusammengefaltet, aber liegt auf dem Nähtisch. Der Anschiebetisch ist auch noch an der Janni. Sollte also weitergehen :D

Danke schön @Kiwiblüte, :hug:  Mangels Quiltkompetenz habe ich mir etwas ausgesucht, bei dem ich nicht präzise arbeiten muss :lol:  

Geschrieben
Gerade eben schrieb AndreaS.:

Nee, nee, ist zwar zusammengefaltet, aber liegt auf dem Nähtisch. Der Anschiebetisch ist auch noch an der Janni. Sollte also weitergehen :D

Danke schön @Kiwiblüte, :hug:  Mangels Quiltkompetenz habe ich mir etwas ausgesucht, bei dem ich nicht präzise arbeiten muss :lol:  

Das hätte ich auch machen sollen, ich hab das Gefühl ich komme nicht weiter, weil ich den Tula Pink 108  Blöcke versuche so zu quilten wie im Buch.:banghead: