Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2021 - AndreaS.


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Großefüß:

Ich plädiere für eine Ausschnitteinfassung in Orange.

Ich auch, dann siehts aus wie gewollt und Du hast ein schickes Hauskleid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    523

  • Nixe28

    85

  • schnittmonsterkiki

    79

  • achchahai

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich würde das ja glatt ausser Haus tragen: mit orangener Textilfarbe (oder doch dem Plotter) vorne auch noch verzieren, vielleicht in SAumnähe, und es ist Design!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für eine Ausschnitt Einfassung in Orange.

Auf die Vorderseite würde ich auch noch Orange bringen wollen. Entweder durch einen orangefarbenen Gürtel oder aufgesetzte Taschen.

Gibt es nicht orangefarbene Textilstifte? Die "Schrift" würde ich am Rockteil vorne wiederholen. Das wäre mein persönlicher Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, ihr Lieben :hug:  Dann schau ich mal, ob ich beim Toko irgendwas orangefarbiges finde, dass als Ausschnitteinfassung geht, und nicht neon-orange ist :) 

 

Da Orange so gar nicht in meiner Farbskala ist, wird es kein weiteres Accessoire auf der Vorderseite geben. Auch keinen Gürtel. Wenn das jetzt „das“ ultimative, schönste, und überhaupt Kleid aus einem traumhaften Stoff, dass mir auf den Leib geschneidert wäre (worüber noch zu debattieren ist) könnte ich es mir evtl. vorstellen. So aber übersteigt das - meiner Meinung nach - die Relation. Wenn ihr wisst was ich meine :) 

 

Die 20cm Bündchen beim Pullover habe ich gestern Abend geschafft. Nun heißt es 39cm hochstricken,  is der Halsausschnitt dran ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel gibt es nicht zu berichten, aber der Pullover wächst. Schon 47cm. Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend, aber immer noch schön :classic_love:

IMG_4466.JPG

Noch 12cm, und ich muss mit dem vorderen Halsausschnitt anfangen. Da muss ich noch einmal umrechnen. Den Faktor 1,95 hatte ich mir letztes Jahr aufgeschrieben. Damit hatte ich schon die Schultern und den hinteren Halsausschnitt neu berechnet. Ich hoffe, das passt alles so :classic_ninja:

 

Meine Frage zum Wechsel von Kapuze zu Rollkragen stelle ich in einem extra Fred :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich bei Toko. Da ich mein Kleidl eingepackt habe, habe ich auch einen passenden Gummi gefunden. Nebenbei bemerkt, den einzigen passenden! 
BB3C9770-1A86-4413-8338-716364B1DDBD.jpeg
Jetzt schau ich mal wie das zusammen wird 😊

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft den Gummi anzunähen. Umgeschlagen ist der Ausschnitt auch schon. Ich überlege nun, welchen Stich ich dafür verwenden soll ... :kratzen:  Am liebsten den, den ich auch für die Säume verwendet habe, aber ich fürchte der ist zu breit... Mal schauen, ob ich den Stich verändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht was ich eben gemacht habe! Der Schnitt der Paminahose ist zusammengeklebt.

 

Nachdem ich einen Viskosejersey schon beinahe weggegeben habe, darf der nun zur hoffentlich tragbaren Probehose werden ;) 

 

@Broodydarf ich noch mal bei dir nachfragen: Hattest du die Hose mit dem schmalen oder normalen Bein genäht? Und gehörst du eher der Fraktion mit schmaler Hüfte an? Ich habe ja ausgeprägte Reiterhosen.

 

Die Größe der Hose wird nach der Hüftweite, bzw. der breitesten Stelle überm Popsch ausgewählt. Das ist bei mir dann Gr. 44. Aber Taille muss ich hoch zu Gr. 42. Oder runter. Je nach Position ;) 

 

Ich mach mal weiter. Mal sehen wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe gerade ein wenig mit Gimp und dem Filmstreifen :fetch: Ich befürchte dem habe ich zu viel Bilder auf einmal zugemutet :rolley: Da mag ich gerade nicht weitermachen, sondern widme mich etwas anderem. Die Zusammenschau folgt. Irgendwann :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Broody Ich weiß :D

 

Aber jetzt habe ich es, glaube ich,. Hier sind die Bilder. Reihenfolge habe ich nicht hinbekommen. Gibts beim nächsten mal oder so ;):

2021-1.jpg

 

2021-2.jpg

 

2021-3.jpg

Jepp, ich glaube jetzt hab ich's :D

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...