Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2021 Vormerkliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freue mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein.😄 Danke dann auch an @Liabelldie gleich an uns gedacht hat.

Liebe grüße Michaela

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

49

• Hinterländerin

32

• KiddiesMama

21

• achchahai

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich freue mich auch schon riesig auf unseren nächsten Adventskalender. Wie heißt es so schön? Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :p

Geschrieben

Oh, jetzt bin ich zu spät für Kalender Nr. 3 :traenen:

24 gleiche Türchen wären mir aber zuviel :o

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Powerfrau:

Oh, jetzt bin ich zu spät für Kalender Nr. 3 :traenen:

24 gleiche Türchen wären mir aber zuviel :o

Im Juli springen üblicherweise immer noch mal einige ab, weil sie merken, dass es zeitlich doch nicht so hinhaut, wie sie dachten. Vielleicht kannst du dann nachrücken. Ich trage dich mal in die Warteliste für den 3er ein. Wenn du jetzt im Januar aber schon mit werkeln beginnst, solltest du keine Probleme haben auch 24 gleiche Teile zu fertigen. :classic_wink:

Geschrieben

Ok, ich nehme dann noch im Kalender Nr. 2 teil, mal schauen ,was ich für 24 Türchen finde :rolleyes:

Aber für Kalender 3 möchte ich dennoch gern auf die Warteliste ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ja irre schnell, also ich bin bitte auch dabei und nehme das was übrig ist :hug:

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr, ich freue mich extrem über diese super schöne Gemeinschaft hier.

Herzliche Grüße

Patricia

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich wäre auch gern dabei. Gerne Kalender 1

LG lottakind 

Geschrieben

Wenn der 2. Kalender einer mit Lebensmitteln ist dann auch bei dem 🤭

Geschrieben

Falls jetzt noch jemand dazukommen mag, aber erst mal noch nicht ein 4. Kalender aufgemacht werden soll, gebe ich meinen Platz in Kalender 1 frei. Also für den Fall, ne? :) 

Geschrieben

Nach einem Jahr Pause würde ich gerne wieder mitmachen.

Bitte auf die Warteliste in Kalender 1 oder 3

Vielen lieben Dank

Andrea

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb AndreaS.:

Falls jetzt noch jemand dazukommen mag, aber erst mal noch nicht ein 4. Kalender aufgemacht werden soll, gebe ich meinen Platz in Kalender 1 frei. Also für den Fall, ne? :) 

@AndreaS. Dann gebe ich deinen Platz in Kalender 1 an @andrea_ml 

Geschrieben

Ich oute mich mal als "Streber". Dank Corona und viel mehr freier Zeit habe ich 24 Stück plus Verpackung fertig. Wir sitzen ja eh nur zuhause rum.

Was man hat, das hat man  :classic_rolleyes:

Soll ich nun noch ein 25. Teil fertigen für die ältere Dame fertigen?

Geschrieben

@naehfreundin Wow! Damit dürftest Du den Rekord gebrochen haben! Wobei eigentlich auch nur, weil in den beiden letzten Kalendern jeweils ein Päckchen gefehlt hat, dass sowohl @Liabell als auch unsere liebe @Hinterländerin mit schon fertig gewerkelten Nettigkeiten auffüllen konnten. Ich bin aber auch zumindest schon in der Ideenfindung, in jedem Fall mag ich nicht wieder so spät fertig werden wie bei Kalender Nr. 3 im letzten Jahr... 

Geschrieben

@achchahai Das waren Hinterländerin und KiddiesMama, die mit eigenen Geschenken eingesprungen sind, weil eine Teilnehmerin ausgefallen war. In unserem dritten Kalender haben alle brav abgegeben :D, obwohl es kurzzeitig bange Momente gab. :roller:

Geschrieben

@Liabell oh, Entschuldigung! Dir gebühren trotzdem noch jede Menge Lorbeeren, aber dann will ich natürlich auch noch @KiddiesMama als eifrige und vorzeitige Werklerin loben :classic_blush:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb naehfreundin:

Soll ich nun noch ein 25. Teil fertigen für die ältere Dame fertigen?

So wie ich das verstanden hatte, ist Annerose eine Kundin von Hinterländerin und sie trifft sie erst jetzt im Januar.

Geschrieben

Ich würde meinen Platz in 2 frei machen - wenn jemand noch keinen Platz hat. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch aus dem 2. Platz machen.

Bei Kalender 1 bin ich schon am werkeln. Brauch ein wenig Ablenkung zwischen Umzugsstress und Arbeit 

Bearbeitet von lottakind1982
Geschrieben

Ich habe für meine zwei Sachen in Nr. 3 auch schon Ideen und werde mir jetzt eine Prototyp für mich fertigen. Dann bekommt ihr im Dezember die ausgereifte Version :classic_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du grüne Neune!!! Ich will doch auch mitmachen und eine Freundin von mir auch.....

Zu Hilfe, bevor ich jetzt alles lese.... wenn ich mitdarf dann bitte einfach 2 x eintragen.

Bitte möglichst einen lebens- und kosmetiklosen also die No. 1 oder was dann noch kommen sollte.

Vielen Dank

Claudia

Bearbeitet von Schnecka
Geschrieben

@Schnecka Im ersten Kalender ist aktuell 1 Platz frei, im zweiten Kalender sind es zwei Plätze. Ich habe dich jetzt im ersten Kalender auf den freigewordenen Platz von @Nixe28 und im zweiten Kalender auf den freigewordenen Platz @lottakind1982 eingetragen. Passt dir das so?