Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2021 Vormerkliste


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    49

  • Hinterländerin

    32

  • KiddiesMama

    21

  • achchahai

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatsch1: Mädels, Inr schafft mich schon am frühen Morgen!!! Danke für die Bauchschmerzen :classic_laugh: @schokostern es steht übrigens nirgends geschrieben, dass da was weihnachtliches hinterm Türchen versteckt werden muss. Ich für meinen Teil bin noch immer traurig, den tollen Tassenteppich wieder wegschließen zu müssen! Was mir mit so einem tollen Spiel, wie Dunes gerade in Deinem Thread zeigst, bestimmt nicht passieren würde :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch durchaus auch möglich, dass im dritten Kalender 24 Teilnehmer mitmachen, die je 2x12 Geschenke werkeln, aber nicht zwei sondern nur einen Termin zugelost bekommen. Dann könnten da doch noch 12 Leute mehr mitmachen.

Oder denke ich da falsch ?

LG Gisela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mawentelina:

Es wäre doch durchaus auch möglich, dass im dritten Kalender 24 Teilnehmer mitmachen, die je 2x12 Geschenke werkeln, aber nicht zwei sondern nur einen Termin zugelost bekommen. Dann könnten da doch noch 12 Leute mehr mitmachen.

Oder denke ich da falsch ?

LG Gisela 

:kratzen: dann bekommen aber ja nicht alle das gleiche sondern es gibt jeden Tag 2 verschiedene Türchen Inhalte, oder hab ich das jetzt nicht durchblickt?

Find ich nicht so toll :classic_blush:

Dann doch lieber ein weiterer auf 12 (+1) TN beschränkter Kalender....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne auf eine Reserveliste setzen lassen. Habe zwar lange nichts in meinem Nähzimmer gemacht, aber langsam wird es wieder und die Laune kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mummycool:

Ich würde mich auch gerne auf eine Reserveliste setzen lassen. Habe zwar lange nichts in meinem Nähzimmer gemacht, aber langsam wird es wieder und die Laune kommt. 

 

Ich setze dich auf die Liste.

 

vor einer Stunde schrieb mawentelina:

Es wäre doch durchaus auch möglich, dass im dritten Kalender 24 Teilnehmer mitmachen, die je 2x12 Geschenke werkeln, aber nicht zwei sondern nur einen Termin zugelost bekommen. Dann könnten da doch noch 12 Leute mehr mitmachen.

Oder denke ich da falsch ?

LG Gisela 

 

Nein, das geht leider nicht. Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn genug Leute zusammen kommen, kann es gerne noch einen 4. Kalender mit 2x12 geben. 

 

vor 5 Stunden schrieb achchahai:

:klatsch1: Mädels, Inr schafft mich schon am frühen Morgen!!! Danke für die Bauchschmerzen :classic_laugh: @schokostern es steht übrigens nirgends geschrieben, dass da was weihnachtliches hinterm Türchen versteckt werden muss. Ich für meinen Teil bin noch immer traurig, den tollen Tassenteppich wieder wegschließen zu müssen! Was mir mit so einem tollen Spiel, wie Dunes gerade in Deinem Thread zeigst, bestimmt nicht passieren würde :clown:

 

Wieso wegschließen??? Gerade bei diesem wundervollen Schnee ist Schokosterns Tassenteppich bei mir im Dauereinsatz. Und im Juli bei 30° Grad werde ich ihn sicher auch benutzen, um mich wenigstens mental ein bisschen abzukühlen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liabell:

 

 

Wieso wegschließen??? Gerade bei diesem wundervollen Schnee ist Schokosterns Tassenteppich bei mir im Dauereinsatz. Und im Juli bei 30° Grad werde ich ihn sicher auch benutzen, um mich wenigstens mental ein bisschen abzukühlen. :p

Schnee und wunderbar schließen sich für mich aus und wenn es endlich wieder 30 Grad hat, will ich durch nichts daran erinnert werden, dass es irgendwann wieder so einen kalten, oft grauen Winter gibt.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze mich mal hier aufs bänkchen und lese still mit

ich hab mir den letztjährigen thread zum adventskalender durchgelesen und bin ganz begeistert von dieser tollen idee

man konnte die freude der teilnehmer einerseits beim herstellen der teile andererseits beim öffnen der tütchen richtig spüren - das hat mir sehr viel spass gemacht, so das ich auf jeden fall auch den nächsten strang dazu mitlesen möchte :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama
hey das ist ja toll. 👍🏻 Zeig mal...😂😉
Ich bin noch dabei Idee zu sammeln. 😅

@achchahai
Zur Zeit habe ich Deko Fische in Vorbereitung..vielleicht mache ich da ein paar mehr um eine frische Meeresbriese in den Advent zu bringen...🙄 oder einen maritimen mug rug mit Osterhase zum wechseln...in der Art des Spielplanes....🙄 mal sehen. 

Aber ich freue mich sehr wenn euch der mug rug so gut gefällt.😊

viele Grüße Michaela

Bearbeitet von schokostern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KiddiesMama:

@achchahai  ja das war mir klar. Auch das ihr es bis dahin alle schon wieder vergessen haben werdet. Aber ... Nöö :classic_biggrin:

Vielleicht haben wir das gleiche gewerkelt :lachen: und dann wäre das Zeigen doch gar nicht so schlecht :klatsch1:

Du weisst doch Vorfreude ist die schönste Freude :classic_ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb KiddiesMama:

@Hinterländerin  was hast du denn gewerkelt? :lol:

Ich habe uiuiui mit mmmhmm verbunden, dazu ein paar dingeling angenäht und mit Schmackes verziert.

Das ganze noch mit ähähäm und tüdelü aufgehübscht.

Fast so wie deines, oder? :handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

Ihr werdet es nicht glauben.....aber.....also....wie solll ich es sagen....

ICH BIN FERTIG :classic_love:ich habe etwas so super schönes für euch gewerkelt....ich bin schon ganz verliebt und kann es kaum erwarten, dass ich es verschicken kann :classic_ninja:

Also, ab wann darf ich verschicken :jump:???????

Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag.

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Patricia:

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

Ihr werdet es nicht glauben.....aber.....also....wie solll ich es sagen....

ICH BIN FERTIG :classic_love:ich habe etwas so super schönes für euch gewerkelt....ich bin schon ganz verliebt und kann es kaum erwarten, dass ich es verschicken kann :classic_ninja:

Also, ab wann darf ich verschicken :jump:???????

Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag.

Herzliche Grüße

Patricia

Meine Paketstation ist geöffnet :super: Los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...