Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender 2021 Vormerkliste

Recommended Posts

• Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da mich der AAdventskalender2020 so sehr begeistert hat möchte ich mich auch gleich für den Adventskalender 2021 anmelden. 

Bitte tragt mich in Kalender 1 und 2 ein.

Meine Freundin  Ilse möchte ich für Kalender 1 (sie hat keine EDV oder Laptop) anmelden.

Nun wünsche ich allen alles Gute für das Jahr 2021.

Viele Grüße

Tanja Tamara

Hallo und ein frohes neues Jahr. Boah seid ihr schnell.

Ich würde  dieses Jahr gerne wieder dabei sein. @Hinterländerin trägst du mich bitte in Kalender 2 ein?  Das wäre toll. Ideen habe ich schon....

lieben Dank. :hug:

vor 17 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

😳 ... hast Du mich aus 2 jetzt wieder ausgetragen? 
Ich würde gerne wieder bei 2 und 3 mitmachen 😊 ... die ersten Tests sind sogar schon zugeschnitten 😂

Sorry, ich hatte so verstanden, dass du vom 2er in den 3er hüpfen wolltest. Hab es schon korrigiert. Gut, dass du mit aufgepasst hast. :classic_wink:

Ich wünsche euch allen ein gutes neues und vor allem gesundes neues Jahr.🍀

Der Adventskalender hat mir auch so goßen Spaß gemacht und es waren so viele schöne und zauberhafte Dinge die ich ausgepackt habe...  klar bin ich wieder dabei

ich freue mich bei Adventskalender Nr 3 wieder dabei zu sein.

@achchahai vielen lieben dank das du mich schon vorgemerkt hast.😁
wir erwachen erst so langsam auch unserem Winterschlaf. Heute ging für einige Familienmitglieder der Alltag wieder los..ein Zeichen das wir auch mal wieder in den Alltag starten sollten.

viele liebe Grüße Michaela