Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 3 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute durften wir ein besticktes Säckchen mit allerlei Nähzutaten auspacken. :classic_smile:

Vielen, vielen Dank für dieses schöne Geschenk liebe @LaneyART. :hug:

Türchen Nr. 21 verpackt.jpg

Türchen Nr. 21 ausgepackt.jpg

Werbung:
  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

101

• Nixe28

61

• StinaEinzelstück

60

• AndreaS.

53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huch, ich hab mich hier ja auch noch gar nicht bedankt @LaneyART :classic_blush:

Ich mag solche Beutel total gerne und habe gleich noch allerlei Krimskrams dazu getan (einzelne Knöpfe etc.)

Schade, nur noch drei Adventskalendertürchen zu öffnen...

Geschrieben

Das freut mich, wenns euch gefällt. ;-) Hier noch meine Fotos dazu.

Der Joker war ja auch wieder überragend. Dankeschön 

20201011_002421.jpg

20201010_171330.jpg

Geschrieben

@LaneyART Vielen Dank, auch wieder genau das richtige.

Wie gestern (?) schon mal angemerkt wurde, so langsam glaub ich wirklich wieder an den Weihnachtsmann

LG

flocke1972

Geschrieben

Heute durften wir ein gehäkeltes Einkaufsnetz auspacken, das an eine Erdbeere erinnert. :classic_smile:

Vielen, vielen Dank für dieses schöne Geschenk liebe @Powerfrau. :hug:

Türchen Nr. 22 verpackt.jpg

Türchen Nr. 22 ausgepackt.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Liabell:

Heute durften wir ein gehäkeltes Einkaufsnetz auspacken, das an eine Erdbeere erinnert. :classic_smile:

Als ich das las, dachte ich "Hä?" Nicht mal unreif sieht meins aus wie eine Erdbeere :lol: Dann sah ich Dein Bild und ja, Dein Netz erinnert tatsächlich an eine Erdbeere! Meins erinnert mehr an einen Frosch. Is schön Rüüüün :)

@PowerfrauGanz lieben Dank dafür! Meins hatte ich zu Gunsten Spüllappen aufgeribbelt dieses Jahr! Umso mehr freue ich mich jetzt über Dein Netz :hug: 

Ah, und die Kekse erinnerten mich an schöne Nachmittage in einem Café :) 

Bearbeitet von AndreaS.
Geschrieben

Oh man, ich komme momentan nicht großartig dazu , hier vorbeizuschauen. :classic_blush:

Bin noch fleißig am Nähen.

Trotzdem ein großes Dankeschön an @flocke1972für das "schnittige Täschchen" ,@AndreaS für das Körbchen und auch an @LaneyARTfür den Krimkrambeutel :hug:

Und heute durfte ich einen süßen Joker auspacken - der hat schon seinen Platz bekommen .

Danke @KiddiesMama.

Mein heutiges Gruppenbild

comp_20200921_114512ame.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dir liebe @Powerfrau ein herzliches Dankeschön an das tolle Netz. Ist sofort in meiner Handtasche verschwunden. :D

@AndreaS. Wie haben die beiden grünen erwischt. Habe eben nämlich auch erst gestutzt. :D

LG

flocke1972

Bearbeitet von flocke1972
Geschrieben

Verzeiht, dass ich die letzten Tage so nachlässig geschrieben habe, ich bin noch im fertig werden Stress für Geburtstag und Weihnachten.

Aber eigentlich sollten zwei Minuten täglich zum Danke sagen eigentlich drin sein.

@LaneyART Danke für das hübsche Beutelchen samt hübscher Dreingaben ... ich habe ja gerne immer etwas Tüddelkram im Lager für größere Spontanprojekte.

@Powerfrau Danke für das Einkaufsnetz ... für mich und meine Einkäufe ist es sicher zu klein 😂 ... aber es passt perfekt zum Kaufladen meiner Kinder. 😊

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit über zwei Wochen nicht wirklich fähig war, mich zu melden, heute mal eine Rückmeldung. Unsere Familie ist total in den Fängen von Corona, mein Mann, ich, unsere jüngste Tochter und unser Schwiegersohn. Mir und unserer Tochter geht es mittlerweile wieder ganz gut, meinen Mann hat es etwas doller erwischt, der quält sich noch etwas und unser Schwiegersohn hängt auf der Intensivstation an der Herz-Lungen-Maschine. Seid mir bitte nicht böse, aber der Adventskalender wie das komplette Weihnachtsfest haben in diesem Jahr bei mir keine Priorität, wir haben seit 40 Jahren das erste Mal keinen Weihnachtsbaum und werden unsere Kinder und Enkel auch nur am Fenster sehen können. 

Geschrieben

@mummycool Ach Du Schreck! Schön, dass es Du einen etwas leichteren Verlauf hattest, für Deinen Mann die besten Wünsche, dass auch er bald wieder auf die Beine kommen wird und dem Schwiegersohn den nötigen Kampfgeist und die besten Ärzte!!! Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass sich doch wieder alles zum Guten wenden wird! :hug:

Geschrieben

@mummycool  Dass da das Weihnachtsfest keine Priorität hat ist völlig verständlich.

Die aller besten Wünsche für dich und deine Familie und dass ihr alle wieder ohne Nachwirkungen auf die Beine kommt.:hug:

Trotzdem vielen Dank für dein wunderschönes Türhen.

LG

flocke1972

Geschrieben

Ojeee... Da hat man dann definitiv andere Prioritäten und Sorgen. Ich wünsche auch gute Besserung.

Dankeschön für das schöne Einkaufsnetz. Ist ja jetzt wieder voll im Trend. ;-)

Das heutige Geschenk hat auch schon einen schönen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden. Da macht das designen neuer Stickmuster für die letzten Weihnachtsgeschenke gleich viel mehr Spaß...

Geschrieben

@mummycool Ich musste letzte Nacht auch erfahren, wie zerbrechlich unsere Leben sind. Die halbe Nacht habe ich in der Notaufnahme um meine Tochter gebangt. Gott sei Dank sind wir noch mal mit einem gehörigen Schrecken davon gekommen. Ich kann völlig verstehen, dass du gerade ganz andere Prioritäten hast. Deinem Schwiegersohn drücke ich fest die Daumen und auch deiner Tochter wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. 

Geschrieben

Oh Gott, @Liabell , mir wird gerade ganz anders! Alles Liebe und Gute dann auch für Deine Tochter, muss sie Weihnachten im Krankenhaus bleiben? Wird alles wieder gut? Ich hoffe es für Euch!!!

Geschrieben

Gerade eben konnte ich das heutige Türchen auspacken und habe mich wirklich sehr über das zauberhafte Schneeflockenlicht gefreut. Gerade jetzt kann man nicht genug Licht haben, um die Tage ein klein wenig heller zu machen. Vielen, vielen Dank liebe @mummycool für dieses wunderschöne Geschenk. :classic_love:

Türchen Nr. 23 verpackt.jpg

Türchen Nr. 23 ausgepackt.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb achchahai:

Oh Gott, @Liabell , mir wird gerade ganz anders! Alles Liebe und Gute dann auch für Deine Tochter, muss sie Weihnachten im Krankenhaus bleiben? Wird alles wieder gut? Ich hoffe es für Euch!!!

Dankeschön. :classic_love: Ich habe sie zum Glück schon wieder mit nach Hause nehmen können, auch wenn die Ärzte sie gerne noch etwas dort behalten hätten. Es wird alles wieder gut. Wir hatten wirklich Glück. 

Geschrieben

@Liabell Gott sei Dank! Ich habe Tränen in den Augen und freue mich ganz arg für Euch, das alles einen guten Ausgang hatte! :hug:

Geschrieben

Hallo ihr lieben Hobbyschneiderinen,

es tut mir leid was ich so lese... wie es euch geht. 😢 Ihr habt mein volles Mitgefühl @mummycoolund @Liabell.

Ich schicke euch viele herzliche Genesungswünsche🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 für  euch  und eure Angehörigen.

Ich möchte mich bedanken bei @LaneyARTfür die schöne Tasche und das tolle Nähzubehör. Es liegt schon bereit für die nächsten Projekte nach Weihnachten.

An @Powerfrauauch ein Dankeschön für das tolle Licht im Beutel. Ich habe so viele genäht und verschenkt  und selbst keines gehabt bisher. Es leuchtet schon in der Küche.

Das kleine Körbchen von @Andrea.Sist schon an meinem Nähplatz. Dort finden meine kleinen und großen Klammern Platz. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße Michaela

Geschrieben

@mummycool  ich wünsche euch ganz viel Kraft und von Herzen alles Liebe! Und vor allem gute Besserung. Es tut mir in der Seele weh ... 

Geschrieben

Ich möchte mich nochmals für alle Türchen bei euch bedanken! Sie haben viel Freude bereitet.

Anbei noch ein Foto vom Joker der zweiten Hälfte.

IMG_20200522_225328.jpg

Geschrieben

@KiddiesMama Ganz lieben Dank für den süßen Joker heute!

953DD98B-9577-4D85-9852-0EE6FB0E2557.jpeg

Und allen natürlich vielen Dank für die kreativen Geschenke aus den letzten Türchen! Ich hoffe, das heutige Letzte wird Euch auch gefallen und wünsche Euch damit ein frohes Weihnachtsfest!

Geschrieben

Liebe Nane @achchahai!

Was für eine filigrane und aufwändige Arbeit ich eben aus dem letzten Türchen entpacken durfte, vielen lieben Dank für den wunderschönen Abschluss dieses tollen Kalenders :classic_love:

Allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und alles Gute für Euch alle hier, die Ihr mir jeden Tag so eine große Freude bereitet und so schöne Geschenke gemacht habt :hug:

Danke sagt die Nixe :bussi:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte heute wieder so ein tolles Türchen öffnen ,so filigran

Mir hat die ganze Adventszeit mit euch und dem Kalender viel Freude gemacht :classic_love:

Ich mache gern nächstes Jahr wieder mit euch mit .

Nun wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest 

http:// https://www.youtube.com/watch?v=kTyxdZ-I3a0

Leider klappt das irgendwie nicht mit dem link :classic_blush:

@mummycoolDir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft ,das ihr euch gut erholt,dein Schwiegersohn wieder auf die Beine kommt und ihr somit wieder ein gemeinsames Weihnachtsfest im nächsten Jahr feiern könnt :hug:

Bearbeitet von Powerfrau
link klappt nicht