Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 3 2020


Liabell

Empfohlene Beiträge

@KiddiesMama Dein Joker ist so der Hammer! Was für eine fitzelige Arbeit! Du hast meine volle Bewunderung. Danke Dir dafür :hug:

 

Danke Die liebe Nane für das tolle Türken heute :hug: Genial! Wegen Euch habe ich eine Licherkette über den Türrahmen gehängt, und daran hängt alles aus den beiden Kalendern, was aufgehängt werden kann. So schööön :classic_love: Ich mach nachher, wenn es dunkel ist ein Foto für Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    101

  • Nixe28

    61

  • StinaEinzelstück

    60

  • AndreaS.

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtfest. Ihr ward eine ganz tolle Truppe. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, jeden Tag eines der Kalendertürchen zu öffnen. Vielen lieben Dank euch allen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flocke1972 Danke! Nachdem ich die Maschine einmal in der Wartung und die Woche drauf nochmal in Prüfung und Neu-Justierung hatte, wurden auch die Grippen anstandslos gestickt. Vorher bin ich fast verzweifelt. Deswegen sind einige auch nicht ganz so toll geworden, @Liabell hat wohl so eine erwischt, tut mir leid, dass da doch noch so viele Fäden stehen :classic_wacko: Und der Transport scheint der Form auch nicht sooo gut getan zu haben. Aber das richtet Ihr bestimmt wieder :classic_blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...