schnittmonsterkiki Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 @Liabell ich freue mich schon
Fruehling Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb birgit2611: @Fruehling Hallo Karin, (gehört zwar nicht hierher) wie lange geht denn eigentlich eure Ausstellung? Aber die C-Zahlen in HU halten mich ab...da ist ja jeden Tag soviel Neues lg birgit Ups, jetzt seh ichs gerade erst, ich hatte den Termin als sich wöchentlich wiederholend eingestellt, obwohl er nur vom 4. von bis 11. Oktober ging. Sorry. Für die Toskana habe ich dieses mal ein kulinarisches Thema gewählt, diesmal auch keine Zypressen von mir. Gruß von Karin
birgit2611 Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) @Fruehling Danke, ich habe mich schon gewundert. Aber wie gesagt, Hanau meide ich im Moment lg birgit PS.: Hast du ein paar Eindrücke für uns? Bearbeitet 23. Oktober 2020 von birgit2611
Beaflex Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 @schnittmonsterkiki, mein Toskanablock ist auch schon fertig. Schickst Du mir noch Deine Adresse, dann geht er nächste Woche auf Reisen. 🚚
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Guten morgen miteinander, ich habe allen meine Adresse geschickt. Sollte sie noch wo fehlen, bitte laut schreien.
ciege Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Guten morgen miteinander, ich habe allen meine Adresse geschickt. Sollte sie noch wo fehlen, bitte laut schreien. D setzt mich damit unter Druck ... es ist doch immer noch Oktober. Dein Block ist aber für November
birgit2611 Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 @ciege Lass dich nicht stressen...tue ich auch nicht und außerdem fällt mir zu Toskana wieder nix ein lg birgit
Lehrling Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb birgit2611: @ciege Lass dich nicht stressen...tue ich auch nicht und außerdem fällt mir zu Toskana wieder nix ein lg birgit sandgelber Hintergrund und zypressengrüne Buchstaben >Toskana<
birgit2611 Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Danke @Lehrling lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, ich wollte keinen stressen, ihr habt noch fast sechs Wochen zeit (und wenn es ein paar Tage länger dauert, ist auch nicht schlimm), aber nachdem das erste Bienchen die Adresse angefordert hat, habe ich "alles auf einem Rutsch" gemacht. Dank past and copy, ist das zeitschonender. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von schnittmonsterkiki
ciege Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb schnittmonsterkiki: Hallo, ich wollte keinen stressen, ihr habt noch fast sechs Wochen zeit (und wenn es ein paar Tage länger dauert, ist auch nicht schlimm), aber nachdem das erste Bienchen die Adresse angefordert hat, habe ich "alles auf einem Rutsch" gemacht. Dank past and copy, ist das zeitschonender. passt schon
Hinterländerin Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Am 23.10.2020 um 14:11 schrieb Liabell: So jetzt fehlt nur noch das Bienchen von Allysonn Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wäre die Letzte Ich freue mich schon auf die Bilder aus deinem Bienenstock
Beaflex Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Am 24.10.2020 um 08:46 schrieb schnittmonsterkiki: Guten morgen miteinander, ich habe allen meine Adresse geschickt. Sollte sie noch wo fehlen, bitte laut schreien. Die Sendung ist seit gestern unterwegs 🚚.
schnittmonsterkiki Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 @Beaflex @birgit2611 @Fruehling Hallo ihr Lieben, ihr seid ja mal schnell. Es ist noch nicht mal November und schon drei Blöcke da. Diesmal das Thema ganz anders interpretiert, aber genau das gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür.
ciege Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Gibt es denn Bienenfotos für uns?
Liabell Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 24 Minuten schrieb ciege: Gibt es denn Bienenfotos für uns? Ich wollte eigentlich noch auf das Blöckchen von Allysonn warten und dann alle fotographieren. @Allysonn Wie sieht es denn aus? Soll ich schon mal ein Bild der restlichen Blöckchen machen und du schickst mir deines später, oder soll ich noch warten?
Fruehling Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb schnittmonsterkiki: @Beaflex @birgit2611 @Fruehling Hallo ihr Lieben, ihr seid ja mal schnell. Es ist noch nicht mal November und schon drei Blöcke da. Rate mal warum? Bei soviel Corona-Einerlei freut frau sich doch , etwas Schönes unter der Nadel zu haben. Für Weihnachten werde ich wohl dieses Jahr nicht so viel zu nähen haben, da denke ich schon mal intensiv über das Januar-Thema nach. Es steht ja nirgendwo geschrieben, das ich den Block auch erst im Januar nähen darf. Allerdings halte ich mich beim Bücherregal ein wenig zurück, Stand heute kämen da zuviele Corona-Bücher ins REgal. Vielleicht können wir uns im Frühjahr doch wieder über andere Themen freuen. Schöne Wochenende wünscht Karin
Beaflex Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 @schnittmonsterkiki, ups, das ging ja schnell. Schön das es Dir gefällt.
Allysonn Geschrieben 1. November 2020 Autor Melden Geschrieben 1. November 2020 Am 31.10.2020 um 13:30 schrieb Liabell: Ich wollte eigentlich noch auf das Blöckchen von Allysonn warten und dann alle fotographieren. @Allysonn Wie sieht es denn aus? Soll ich schon mal ein Bild der restlichen Blöckchen machen und du schickst mir deines später, oder soll ich noch warten? Das Bienchen liegt (mit Flüchen beladen) in der Rundablage. Ich bin drüber her, ein neues zu summen... irgendwie ist dieses Jahrhundert nicht mein Jahr. Irgendwann diese Woche fliegt es los, dat Bienelein. Sorry
Fruehling Geschrieben 1. November 2020 Melden Geschrieben 1. November 2020 Na also, wie soll das auch was werden, wenn du es verfluchst!
Allysonn Geschrieben 1. November 2020 Autor Melden Geschrieben 1. November 2020 Ich habs NACH dem Verhunzen verflucht!
*ilsebilse* Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Oh ich fühle SO mit Dir, ich hab bei meinem Bienchen auch massivst (kann man das steigern?) geflucht. Halte durch, am Ende bist du doppelt so stolz.
schnittmonsterkiki Geschrieben 4. November 2020 Melden Geschrieben 4. November 2020 Liebe Liabell, vielen Dank für den wunderschönen Block.
ciege Geschrieben 6. November 2020 Melden Geschrieben 6. November 2020 Ich bin soooooo neugierig auf die Bienchen....
ciege Geschrieben 6. November 2020 Melden Geschrieben 6. November 2020 Toskanablock ist zu 90% fertig...aber es fehlt noch was und es gibt hier nirgendwo passenden Stoff zu kaufen.
Empfohlene Beiträge