Zum Inhalt springen

Partner

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2020 um 10:40 schrieb schnittmonsterkiki:

Rotwein gibt es diesmal nur einmal.

Ich habe den gleichen Block in anderer Farbkombi allerdings vor 2 oder drei Jahren zum Thema "Essen und Trinken" bekommen.:classic_biggrin:

 

EDIT: Klar gibt es zweimal Wein, einmal gestickt und einmal genäht. :klatsch:

Dann ist es sogar dreimal Rotwein, einmal gestickt, einmal in paperpiecing, und einmal auf beddrucktem Stoff.

Aber Rotwein gehört auf jeden Fall in die Toskana. Genau wie mein Kuttellauflauf:classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    132

  • Hinterländerin

    116

  • Fruehling

    97

  • Beaflex

    87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 4 Stunden schrieb Fruehling:

Genau wie mein Kuttellauflauf:classic_biggrin:

 

Stimmt, wenn sie das Thema nächstes Mal nochmal nimmt, dann mache ich den Kuttelauflauf. :p

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 10:40 schrieb schnittmonsterkiki:

Rotwein gibt es diesmal nur einmal.

Ich habe den gleichen Block in anderer Farbkombi allerdings vor 2 oder drei Jahren zum Thema "Essen und Trinken" bekommen.:classic_biggrin:

 

EDIT: Klar gibt es zweimal Wein, einmal gestickt und einmal genäht. :klatsch:

Ja, damals war dein Thema "Essen und Trinken" und es sollten Blau-und Grüntöne vorherrschen. Da habe ich damals den Weißwein genäht. Und jetzt erst nach der Abgabe gemerkt, dass ich dir den gleichen Block schon das zweite mal genäht habe.

DEr Grün-Gelbe Block neben der Weinflasche, gehört der vielleicht andersrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fruehling Ich weiß es nicht genau. Der ist teil eines Gesamtbildes, dass ich vielleicht noch ergänzen werde. Die Anleitung dazu habe ich mit dem Block bekommen. Muss noch einmal darauf schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hinterländerin:

 

@*ilsebilse*

Irgendwann bräuchte ich noch deine Adresse. Anfang Januar reicht aber auch! Nur keinen Stress vor Weihnachten :nana:

 

Wir scharren schon wieder mit den Hufen... :lachen:

Mein Blöckchen steckt auch schon im Umschlag. Aber nur kein Stress... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seid alle wohlauf :)

 

Der letzte Monat war beruflich sehr stressig, da ich 2 Stellen gleichzeitig ausgfeführt habe, meine Neue heimatnahe und meine bisherige im Homeoffice, weil wir einfach zu wenige sind.

Und als ich euch dann meine Adresse schicken wollte, war das Forum offline :lachen: da musste ich doch herzhaft lachen. 

Ich werde nun ein bisschen nachlesen und dann euch allen meine Anschrift schicken, ich bin sehr sehr gespannt :roller:

 

Kommt gut und gesund ins Neue Jahr und gebt auf euch Acht, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich dachte irgendwie, für den Buddhismusblock habe ich noch ewig Zeit, dann war zwischenzeitlich das Forum offline und ich wusste nicht mehr die richtige Größe, und nun ist, schwuppdiwupp, morgen schon der 1. Januar, und ich habe noch nicht mal angefangen, das ist mir ja noch nie passiert. Aber eigentlich habe ich ja jetzt noch 31 Tage Zeit, das müsste reichen.

Dafür habe ich gestern angefangen, meine Blöcke aus dem vorletzten und vorvorletzten Bee-Swap, die Näh-Blöcke , zusammenzusetzen. Das macht viel Spaß, ist aber auch aufgrund der unterschiedlichen Blockgrößen ein bisschen kniffelig. Da gibt es demnächst wieder Bilder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr, fangt es gut an und macht genauso gut weiter, bleibt gesund, und bleibt vernünftig, damit das kommende Jahr einen guten Verlauf nimmt. Immerhin haben wir das Glück, ein wunderbares Hobby zu haben, bei dem frau gut zuhause bleiben kann.

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, tut mir echt leid, aber ich bin raus. Ich kann mich grade gar nicht konzentrieren und bin immer nur froh, wenn ein Tag rum ist.

 

:classic_sad: Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Allysonn:

Leute, tut mir echt leid, aber ich bin raus. Ich kann mich grade gar nicht konzentrieren und bin immer nur froh, wenn ein Tag rum ist.

 

:classic_sad: Sorry.

 

Oh nein, verstehe ich das richtig, dass du komplett aus der Runde aussteigen möchtest? Das ist schade, aber ich kann verstehen, dass es dir auch eine Last von den Schultern nimmt, wenn es dir gerade zu viel ist. Ich war selbst auch schon in so einer Situation. :hug: Bitte schicke mir noch deine Adresse. Du hast mir so ein wunderschönes Bienenblöckchen genäht, da möchte ich nicht, dass du im Gegenzug nichts von mir bekommst. Ich nähe dir dann noch ein Sternchen. :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...