Zum Inhalt springen

Partner

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition


Allysonn

Empfohlene Beiträge

WOW!!! Wie toll sind die denn !!!! :klatsch1::classic_love::ohnmacht:

Also abgesprochen haben wir uns nicht. :nana:

 

So schön bunt und farbenfroh, da musst du mit Floralem weitermachen oder mit weiteren Tierchen ergänzen.

Ideen hätte ich noch hier.

 

Ich kann mich erinnern, wie unsicher du warst, ob du mitmachen sollst. Und ich finde, das ist doch alles super gelungen. 

Vielleicht ist das ja auch etwas für diejenigen, die uns gerade so heimlich zuschauen !! :classic_ninja:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    132

  • Hinterländerin

    116

  • Fruehling

    97

  • Beaflex

    87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui wie schön. Die Schildkröte ist ja klasse mit den passenden Bordüren.

Ich glaube, wir machen mal bald einen neuen Thread auf für den Fortsetzungs-swap. Das macht ja so einen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fruehling:

Ui wie schön. Die Schildkröte ist ja klasse mit den passenden Bordüren.

Ich glaube, wir machen mal bald einen neuen Thread auf für den Fortsetzungs-swap. Das macht ja so einen Spaß!

Ja die Schildkröte ist ein richtiges Meisterstück. :classic_love:
 

Wie sehen es die Anderen, wird es eine Fortsetzung geben, vielleicht will noch jemand mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch immer in Kurzarbeit bin... und Urlaub erst im September hier ansteht... habe ich also viel Zeit aktuell zum nähen. Darf also gern sofort weitergehen:classic_ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Beaflex:


 

Wie sehen es die Anderen, wird es eine Fortsetzung geben, vielleicht will noch jemand mitmachen?

Ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jetzt mache ich mal wieder beim alten Swap weiter. Leute, letzte Woche habe ich Blut und Wasser geschwitzt! Ich habe doch tatsächlich drei Tage nach den weiß-beigen Blöcken aus dem letzten Swap gesucht. Die aus dem vorigen waren da, aber die aus diesem Swap waren verschwunden, ich hätte heulen können. Zum Glück habe ich sie zu guter Letzt noch gefunden, schön ordentlich in einer Mappe einsortiert im Regal. So bin ich, die Sachen, die ich irgendwo auf einen Stapel lege, finde ich meist problemlos wieder, aber Wehe, ich hab aufgeräumt!

Jedenfalls habe ich mir die hellsten Exemplare rausgesucht und daraus eine Sommergardine für mein Küchenfenster genäht. Die anderen werden noch für ein anderes, noch nicht näher bekanntes Projekt aufgehoben.

Wie gefällt euch der Blick auf mein Küchenfenster?

20210727_113455.jpg

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fruehling:

die Sachen, die ich irgendwo auf einen Stapel lege, finde ich meist problemlos wieder, aber Wehe, ich hab aufgeräumt!

Nicht nur Du! ... Nicht nur Du!

Was ich schon nach ordentlich und systematisch wegsortierten Sachen aller Art gesucht habe ... unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist auch eine tolle Idee!!

Und durch die Nahtzugaben hat es den Effekt wie "Tiffany"

 

Mir gehts auch so, wenn ich aufgeräumt habe, und ich glaube alles ist perfekt, suche ich ständig. Weil ich das System vergessen habe.... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin,

deine "Küchengardine" , äh, ich meine natürlich "Cuisine haut couture" ist dir vortrefflich gelungen :super:

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Küchengardine sieht super aus. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Und ich habe auch gleich meine beiden Blöckchen wieder erkannt. :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...