Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition

Recommended Posts

• Replies 498
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 11 Stunden schrieb Fruehling:

Frag doch die restlichen Bienchen per PN, vielleicht hat jemand genau das, was du suchst, zuhause liegen.

Ich habe ja noch Zeit.... vielleicht plane ich kreativ um 

Am 8.11.2020 um 12:51 schrieb Allysonn:

Mein Reise-Bienchen braucht noch Augen und ich weiß nicht, wie ich die machen soll...:classic_sad:

Oh, da lasse ich mich gerne überraschen. Sticken, applizieren, aufbügeln, Perlen, Strass, aufmalen, etc. Was dir am besten passt. Bin schon ganz gespannt auf dein Bienchen.

Ihr macht mich kirre.... es ist noch nicht mal der Oktober veröffentlicht und ihr grübelt über das Januarthema.

Wenn ich meine Bettwäsche opfere, hätte ich den perfekten Stoff. Aber das will ich nicht.... also werde ich wohl grübeln müssen.

vor 22 Stunden schrieb Liabell:

Ich selbst grübele gerade über das Thema Buddhismus. Das fällt mir echt schwer. 

vor 21 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

@Liabell So geht es mir auch gerade.

vor 20 Stunden schrieb ciege:

Ihr macht mich kirre.... es ist noch nicht mal der Oktober veröffentlicht und ihr grübelt über das Januarthema.

Wenn ich meine Bettwäsche opfere, hätte ich den perfekten Stoff. Aber das will ich nicht.... also werde ich wohl grübeln müssen.

Macht euch bitte nicht verrückt - das können auch Farben oder Formen sein - denkt an Themen, die ihr damit verbindet. Gemütszustände, Symbole, Sprüche - das Thema gibt einiges her :hug:

Am 11.11.2020 um 15:35 schrieb Allysonn:

Machs Türchen auf, sonst rummst die Kleene gegen das Türblatt!

Sonst lese ich ja immer nur still mit, aber jetzt "muss" ich doch mal was sagen: Großartig! :classic_laugh: :classic_laugh: :classic_laugh: Danke für das lustige Kopfkino! :lol:

Auf die Bilder von den Bienchen bin ich auch schon sehr gespannt.

So hier kommen jetzt endlich die Bienenfotos. Noch mal vielen, vielen Dank euch allen. Die Bienchen sind unglaublich wunderschön. Jede Einzelne hat mir eine riesige Freude gemacht. Ich kann mich kaum entscheiden, welches Bienchen mir am besten gefällt. :classic_love::classic_love::classic_love:

Bee-SWAP 1.jpg

Bee-SWAP 2.jpg

Bee-SWAP 3.jpg