Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppenmärz - ab in den Frühling


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    33

  • Gabriella1

    16

  • sticknicki

    15

  • schnittmonsterkiki

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Total niedlich Silvia.

 

ich habe heute 24 Mundschutzmasken genäht und weitere in der Pipeline. Morgen oder übermorgen kommt der neue Stoff für noch mehr davon. Ich bin gespannt, wer sich bei mir noch meldet.

 

Für heute ist erstmal Feierabend.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ganz traurig. Unsere Lillykatze, Samstag noch fröhlich mit uns im Garten gespielt, hat auf einmal ab Sonntag morgen nicht mehr gefressen und wurde immer ruhiger bis apathisch. unsere Tierärztin sagte heute es gibt ein Problem mit dem Herz und hat uns an eine Tierklinik überwiesen. Die haben eine riesige Diagnostik gemacht, mit Ultraschall Herz, Röntgen, Blutuntersuchungen und sagen, sie hat einen lungentumor, schwere Nierenfunktionsstörungen , Magen, Darm und wir sollten sie einschläfern lassen. Wir gehen jetzt morgen zur haustierärztin um das zu besprechen und ggfls. zu machen. Katze wirkt nur noch schwach, apathisch und müde und will in Ruhe gelassen werden. Vielleicht überlebt sie nicht mehr bis Morgen. Sie scheint keine Schmerzen zu haben. Ich nehme gerade Abschied. Sie war 14 Jahre bei uns, so ein bisschen unser Baby. Ich kann mir das im Moment garnicht vorstellen.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kiki,

 

fühl dich gedrückt :hug:. Deine Katze scheint  ein schönes Leben bei dir gehabt zu haben. Vielleicht kannst du heute bei dir zu Hause in der gewohnten Umgebung von ihr Abschied nehmen.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, danke für die netten, tröstenden Worte, :hug:ABER....der Kleinen ging es heute morgen überraschend etwas besser, sie hat getrunken nur nicht gefressen und hat auch offensichtlich keine Schmerzen  Ich habe dann mit unserer Tierärztin telefoniert. Sie sagte, die Klinik habe ihr die Bilder geschickt,und aus ihrer Sicht, könne es sein, dass sie Lungenkrebs hat, aber sicher sei sie nicht. Sie meinte wir sollten eine Woche warten, ob es sich bessert. Wenn nicht oder wenn sie Schmerzen habe, könne man übers einschläfern nachdenken. Mein Mann war dann noch mit der Mieze bei der Ärztin, sie hat Appetit anregende Tabletten mitgegeben (die wir bisher nicht nicht in die Katze gekriegt haben:classic_wacko:, weil sie frisst ja nix) und meinte, eine Katze käme durchaus ein paar Tage ohne Futter aus, wichtig sei, dass sie trinkt. 
ich weiß, es ist wahrscheinlich nur für ein paar Wochen oder Monaten aufgeschoben, aber im Moment bin ich trotzdem froh. Das kam am Sonntag so plötzlich.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schnittmonsterkiki:

ABER....der Kleinen ging es heute morgen überraschend etwas besser, sie hat getrunken nur nicht gefressen und hat auch offensichtlich keine Schmerzen

Das klingt doch erstmal gut. :hug: :hug:

Und der Rest ist wohl dann abwarten, wie es sich entwickelt...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnittmonsterkiki  :hug: grade hab ich nachgelesen, da wir mein PC/Fernsehzimmer renovieren und der PC seit Montag nicht angeschlossen war. Für heute hab ich ihn, morgen kommt er wieder raus bis abends :rolleyes:.

 

Kirstin, wie geht es denn deiner Lillykatze jetzt? Frisst sie wieder?

Nach 14 Jahren ist sie ja wie ein Kind und gehört zur Familie, ist schon traurig wenn man dann zusehen muss wie so ein kleines Wesen leidet.

Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch länger behalten darfst und es ihr wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...