AndreaS. Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb schau: 69 vernähte Fäden später … ist der Pulli auch schon fertig … Ich hoffe, er gefällt ihr und dass ich keinen Fehler bei der Braille-Schrift gemacht habe ... christine, der Pullover ist wieder einmal der Hammer! Ganz, ganz toll 😊
akinom017 Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Geschrieben 29. Dezember 2019 @3kids @schau Danke mache ich dann auf jeden Fall separat, ich hab schon mal einen Knäuel Sockenwolle zum Zubehör in die Kiste gelegt vor 10 Stunden schrieb schau: Ich hoffe, er gefällt ihr Ach bestimmt, schöner Pulli
3kids Geschrieben 29. Dezember 2019 Melden Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich habe da auch noch etwas offen https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/62053-abnäher-stricken/ Aber ich habe die Maschine bis heute nicht vom Schrank geholt, weil das mit dem Grundschnitt über Monate brach lag und eigentlich immer noch liegt. LG Rita
schau Geschrieben 31. Dezember 2019 Melden Geschrieben 31. Dezember 2019 Danke für euer Lob Er hat ihr sehr gut gefallen, passt und ich habe gottseidank auch die Punkte an die richtigen Stellen gesetzt - sie konnte ihren Namen lesen. Sie will jetzt stricken lernen - das wird eine Herausforderung bei einem blinden Kind mit einer Mutter, die keine Masche kann und 2.5 Stunden von mir weg wohnt. Wenn sie das wirklich will, werden wir das schon hinbekommen. Aber jetzt erst mal: Guten Rutsch!
charliebrown Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2019 Am 31.12.2019 um 10:39 schrieb schau: Sie will jetzt stricken lernen - das wird eine Herausforderung bei einem blinden Kind mit einer Mutter, die keine Masche kann und 2.5 Stunden von mir weg wohnt. Wenn sie das wirklich will, werden wir das schon hinbekommen. Wow, das stelle ich mir echt schwierig vor, aber klar ich bin ja auch sehend und habe somit im Prinzip ein "handicap" in punkto etwas "ohne Sehsinn lernen". Ich wünsche viel Erfolg für das Unternehmen und glaube auch, wenn sie es will, dann wird sie es auch schaffen. Euch allen natürlich auch von mir einen "Guten Rutsch" und Prosit. Ich bin schon ein bißchen in der neuen Planung zu unserem 1. Quartal in 2020 und habe dazu in die ganz alten Motivations-Themen reingelesen um mich damit inspirieren zu lassen. hier kann es ab sofort weitergehen. klick
Empfohlene Beiträge