achchahai Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Das war ein schöner Auftakt, @Sissy vielen Dank! Wie werden wir es hier in unserer Gruppe denn eigentlich mit der Auflösung halten? Die beiden anderen Gruppen haben schon verraten, was sie heute bekommen haben, und wir haben ja ganz sicher auch Mitleser 😉 Noch einen schönen restlichen ersten Advent!
Sissy Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo Ihr Lieben, mir ging es gestern nicht gut, deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Es freut mich, daß euch mein Türchen gefallen hat. Der Joker ist auch toll, so niedlich, danke @wawatu. Ich stelle heute Abend ein Gruppenbild von meinem Türchen hier ein. Ansonsten denke ich, wir sollten möglichst am selben Tag gegen Nachmittag oder Abend ein Bild von dem jeweiligen Türchen einstellen, oder was meint ihr?
Pedi072 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Guten Morgren Sissy, ich hoffe es geht die jetzt wieder besser. Auch das 2.Türchen ist wieder wunderschön. Vielen Dank Angelika. Das ist der schönste Adventskalender, den ich je hatte. Ich glaube ich schlafe jetzt einfach bis morgen durch, dann kann ich rasch das nächste Türchen öffnen. *lach*
Miri45 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb Pedi072: Ich glaube ich schlafe jetzt einfach bis morgen durch, dann kann ich rasch das nächste Türchen öffnen. *lach* Wenn da nicht dieser lästige Ganztagsjob wäre Das xxx ist echt schön, Danke Angelika!
LaneyART Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Sind sehr schöne Sachen... Dankeschön. 😊👍
Liabell Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sissy und Angelika für die wunderschönen Geschenke. Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, daher kommen heute erst die Fotos. Zunächst das Türchen 1 von Sissy - eine wunderschöne Einstimmung auf die Adventszeit:
Liabell Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Da ich nicht weiß, ob ich es heute noch mal an den PC schaffe, kommen hier auch gleich die Fotos von Türchen Nr. 2. Wer noch keinen SPOILER will, bitte nicht weiterscrollen:
Liabell Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 @HappyA Vielen Dank für das bezaubernde Schildchen. Verzeih bitte, wenn das eine dumme Frage ist, aber sind der Faden und der schwarze Stoff einfach nur Beigaben oder gehört das noch irgendwie an das Schild dran?
Miri45 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Mist, jetzt wo ich's seh: ich hab' vergessen, die leckere Schokobeilage für's Büro einzustecken......
Junipau Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Liabell: @HappyA Vielen Dank für das bezaubernde Schildchen. Verzeih bitte, wenn das eine dumme Frage ist, aber sind der Faden und der schwarze Stoff einfach nur Beigaben oder gehört das noch irgendwie an das Schild dran? Den schwarzen Stoff habe ich als Bügeleinlage schon in die passende Kiste geräumt und mich darüber gefreut Und Nähgarn hat man ja sowieso nie zuviel. Was so ein Plotter alles kann... Danke für gestern und heute! LG Junipau
running_inch Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 13 Stunden schrieb achchahai: wir haben ja ganz sicher auch Mitleser Korrrrrrekt! - In diesem Sinne: Danke für die Fotos!
Sissy Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Hier kommt das versprochene Gruppenfoto: @HappyA: Danke für das heutige Türchen, gefällt mir sehr gut.
achchahai Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) @Sissy Oh, 24 Stück zusammengestellt sehen bestimmt im Dunkeln auch bezaubernd aus! In jedem Fall aber auch einzeln im wahrsten Sinne des Wortes ein Lichtblick! Und dann heute Morgen ein Jauchzen über das neue Päckchen! Wobei, liebe @HappyA Angelika, jetzt brauche ich endgültig einen Plotter! 😊 So, so schön das Schild! Das Tochterkind und ich haben gleich einen schönen, präsenten Platz dafür ausgesucht. Und uns den Rest des Paketed aufgeteilt. Mit den Worten „oh Mama, das wird Dich jetzt richtig freuen“ zog sie das Nähgarn und das Vlies hervor. Und mit einem fetten Grinsen im Gesicht „und das freut mich jetzt“ verschwand die Schokolade bei ihr. Weil... „Man muss auch teilen können, Mama, und Du hast ja schon das Nähgarn!“ 😂 Bearbeitet 2. Dezember 2019 von achchahai
Patricia Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Es ist so wunderschön, gestern wurde ich schon um diesen tollen Kalnder beneidet ;-). Ich bin schon ganz neugierig, was wohl heute in meinem Kalnder ist aber heute bin ich erst ab 22 Uhr zu Hause, also bitte nicht böse sein, wenn ich mich heute nicht mehr melden kann. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Patricia
Gast Tamsin Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 ...und ich sammel Bildchen und stelle ganz am Schluss wieder eine Collage zusammen. Also fleißig knipsen Tamsin
mummycool Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Leider hatte ich gestern und heute bis jetzt keine Zeit, online zu sein. Vielen Dank Sissy und Angelika, sehr schöne Sachen, bin schon jetzt total begeistert. Total klasse.
wawatu Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 6 Uhr aufstehen..... Und gleich wieder so ein tolles Päckchen ausgepackt! 😍 So kann doch der Tag starten. Vielen Dank dafür....
Miri45 Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 45 Minuten schrieb wawatu: 6 Uhr aufstehen..... Und gleich wieder so ein tolles Päckchen ausgepackt! 😍 So kann doch der Tag starten. Vielen Dank dafür.... Dito, so ein süßer xxxxx
mummycool Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Heute bin ich auch früher, wieder so ein wunderschönes Päckchen. So ein Start in den Tag ist klasse.
HappyA Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Guten Morgen meine Lieben, bitte entschuldigt, daß ich mich erst jetzt wieder im Forum melden kann. Wir hatten übers WE Weihnachtsmarkt im Ort und bis einschließlich gestern Abräumen, war ich dort beschäftigt. Danke an das 1. Türchen, es war ein toller Einstieg in die Adventskalender-Saison Gerne habe ich das 2. Türchen für Euch fabriziert und ich freue mich, daß ihr daran Gefallen hat. Leider habe ich es versäumt, ein Bild von allen 24Schildern zu machen. (Ich Tro..el) Das "schwarze" Material ist tatsächlich Bügeleinlage. Ich habe eine Riesen-Rolle davon bekommen und habe einfach mit Euch geteilt. Ich hoffe, Ihr habt Verwendung dafür. Ganz herzlichen Dank an die Jokerin :-) für das Päckchen gestern. Die XXXX steht schon auf meinem Regal, sie schaut so nett und bewacht die anderen Gesellen, die dort auf meinem Palette-Regal sitzen. Über das heutige Päckchen, das eigentlich ein Umschlag war, habe ich mich auch sehr gefreut. Besten Dank für den lieben xxxx (oder darf ich sagen, daß es ein gehäkelter Nikolausi ist ? ) auch er schmückt jetzt mein Wohnzimmer und findet sich wunderbar in die weihnachtliche Deko ein. Besten Dank an ALLE !
KiddiesMama Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin ihr Lieben! Auch ich bin jeden Morgen ganz begeistert beim Auspacken. Vielen lieben Dank!!! Wenn die Augen Erwachsener strahlen wie bei Kindern, dann geht's nicht besser. Der heutige Tag wurde von mir befüllt mit einem Lesezeichen. Als Deko ist aber auch eine gute Idee. Ich wünsche uns allen noch eine tolle Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße von Ines Bearbeitet 3. Dezember 2019 von KiddiesMama
KiddiesMama Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Bild kann ich nicht tauschen. Hier das komplette.
HappyA Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Ach ja, ein Lesezeichen !!!!! Daran habe ich gar nicht gedacht. Bücher ????? Kenne ich eigentlich nur noch als Kindle. Sorry - ich bin da wohl schon in der neueren Generation und möchte da eigentlich auch gar nicht mehr zurück. Aber Deko ist noch nicht digitalisiert worden LG Ang.
Miri45 Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 33 Minuten schrieb HappyA: Das "schwarze" Material ist tatsächlich Bügeleinlage. Ich habe eine Riesen-Rolle davon bekommen und habe einfach mit Euch geteilt. Ich hoffe, Ihr habt Verwendung dafür. Klar, vielen lieben Dank für's teilen . Den hübschen Kerl hab' ich zwar als Lesezeichen erkannt, aber ich verstecke ihn auch nicht im Buch, der "darf gesehen werden"
Pedi072 Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 17 Minuten schrieb Miri45: Klar, vielen lieben Dank für's teilen . Den hübschen Kerl hab' ich zwar als Lesezeichen erkannt, aber ich verstecke ihn auch nicht im Buch, der "darf gesehen werden" So sehe ich das auch. Bei mir bekommt er auch einen schönen Platz, wo er von jedem bewundert werden darf.
Empfohlene Beiträge